ace-technik.com - Ihr Vollsortimenter im Bereich Arbeitsschutz
ace-technik.com - Ihr Vollsortimenter im Bereich Arbeitsschutz
ACE-Technik bietet mehr als 30.000 Artikel rund um den Betriebsbedarf. Arbeitsschutz und Messtechnik.

Sehr schnelle Lieferung. Alles in Ordnung, so gefällt das...
Leider konnte die Ware nicht schnell geliefert werden. Nach Anruf jedoch hat man sich sehr bemüht und alle Versprechungen wurden eingehalten.
Mein Enkel konnte sich dann (endlich ) happy fühlen. Über Whats App erhielt ich dann ein 'Starfoto.' von ihm !
Danke nochmals ,alles OK !
Pünktlich angekommen, super Qualität, bin sehr zufrieden bisher.
schnelle Lieferung
Top Ware , Top Service , Gerne wieder
Alles Gut, super Information über den Stand des Versandes. Ob die Werte stimmen, kann ich nicht beurteilen, da ich keinen Vergleich habe. Aber sie sind zumindest sehr plausibel.
Schneller Versand, unkompliziert, gute Produkte, gute Preise
Alles in Ordnung
Angebot und Service ist aussergewöhnlich gut. Preis/Leistung meiner Meinung nach unübertroffen. Was will man sagen - Ich bin jedenfalls äusserst zufrieden.
Preis- Leistungsverhältnis passt.