ace-technik.com - Ihr Vollsortimenter im Bereich Arbeitsschutz
ace-technik.com - Ihr Vollsortimenter im Bereich Arbeitsschutz
ACE-Technik bietet mehr als 30.000 Artikel rund um den Betriebsbedarf. Arbeitsschutz und Messtechnik.

Hallo liebes ACE-Team.

Nach meiner Bestellung erfolgte eine sofortige Bestätigung. Und über die weiteren Schritte bin ich auch informiert worden.
Die Lieferung erfolgte promt.
Was aber am besten ist, das ihr noch die Zahlung per NACHNAHME ermöglicht.
Für Leute die lieber noch bar zahlen und von Onlinebanking und so nichts halten.
Rundum bin ich sehr zufrieden.
Und werde eventuell noch etwas bei Euch bestellen.

Lieben Gruß an das Team
Zufrieden. Persóhnliche Kontakt war informierent, also gut. Besten Dank und Gruss aus Holland.
Alles Super.
Artikel wie beschrieben, schneller Versand, sehr zu empfehlen.
Schneller Versand, ich bin sehr zufrieden mit der Ware.
Schneller Versand,Gute Ware.
Sehr zufrieden mit dem Produkt sowie unkomliziertes bestellen und sehr schnelle Lieferung.
Die Lieferung war immer innerhalb 2-3 Tagen bereits nach bestellung in unserem Unternehmen.Nur zu empfehlen.
Auf der Hompage war das gesuchte Produkt leicht zu finden. Die Lieferung hat tadellos geklappt - daher - 5 Sterne
Klar strukturierte Produktdarstellung, einfache Bestellung und sehr schnelle Lieferung - Vielen Dank!