ace-technik.com - Ihr Vollsortimenter im Bereich Arbeitsschutz
ace-technik.com - Ihr Vollsortimenter im Bereich Arbeitsschutz
ACE-Technik bietet mehr als 30.000 Artikel rund um den Betriebsbedarf. Arbeitsschutz und Messtechnik.

Das Produkt ist prinzipiell in Ordnung. Das Visier drückt leider nach einiger Zeit und beschlägt, erfüllt aber seinen Zweck. Die Homepage ist unpraktisch gestaltet. Ich wollte noch einmal auf die Produktbeschreibung zugreifen. Man findet ähnliche Produkte in unterschiedlichen Gruppen. Eine Kategorie Gesichtsschutz wäre hilfreich. Es ist nicht intuitiv, einen Gesichtsschutz in der Detailkategorie Augenschutz zu finden. Umgekehrt wäre sinnvoller, nämlich Augen- bei Gesichtsschutz zu finden. HG
Das erworbene Produkt entsprach genau meinen Vorstellungen. Die angegebenen Produkteigenschaften waren sehr hilfreich für einen Kauf. Die Kaufabwicklung und die Lieferung - super.
Bestellung und Lieferung in kürzester Zeit ausgeführt!
sehr gute Produkt zu gutem Preis und immer zuverlaessige Lieferung !
Sehr schnelle Lieferung, unkomplizierte Bezahlung.
Service ist gut umfangreiche Produktauswahl
Schnelle Lieferung
Auf meine Anfrage per email wurde innerhalb weniger Stunden geantwortet. Klasse Service.
Die Bestellung ist auch blitzschnell geliefert worden. Gerne wieder.
ACE Technik glänzt durch eine faire Preisgestaltung und durch einen schnellen und professionellen Versand. Produkte werden ausführlich auf der jeweiligen Produktseite beschrieben. Meine Kontaktaufnahme zum Support über das eigene Kontaktformular hat leider nicht geklappt.
Die Ware wurde zügig und korrekt geliefert. Eine kleine Reklamation wurde vorbildlich erledigt. Die Kommunikation war sehr gut.