www.ace-technik.com - Ihr Vollsortimenter im Bereich Arbeitsschut...
www.ace-technik.com - Ihr Vollsortimenter im Bereich Arbeitsschut...
ACE-Technik bietet mehr als 30.000 Artikel rund um den Betriebsbedarf. Arbeitsschutz und Messtechnik.

Bei dieser Firma mache ich gerne wieder eine Bestellung....Top. Der Service ist von A bis Z perfekt. Die Kundenberatung ist auch sehr Kompetent. Das Preis - Leistugsverhältnis ist hervorragend.
1.Liefeung - Der in 05/2018 gelieferte UVEX Helm war bereits 2 Jahre alt – Produziert in 3/16 *** in der Helmschale fehlten zwei Bohrungen zum Einrasten des Gehörschutzes.
Das befriedigend gibt es nur da die Reklamationsabwichlung mit dem ACE-Team sehr gut war.
wir bedauern das Sie mit unserem Produkt unzufrieden waren. Wir tun natürlich immer unser Bestes, dass unsere Kunden am Ende zufrieden sind. Wir würden uns trotz der Umstände sehr freuen, wenn Sie in Zukunft weiterhin unser Kunde bleiben.
Ihr ACE Team Ihr Team von ace-technik.com
Schnelle, unkomplizierte Abwicklung.
Schnelle und preiswerte Lieferung. Alkoholtester mit vielen beigefügten Atem-Blassröhrchen. Ergebnisse bei Wiederholung sehr konstant reproduzierbar.
Sehr freundlicher Kontakt, sehr schnelle Lieferung
Immer wieder gerne
Schnelle Lieferung, Top Ware.
Sehr schnelle Antwort und Unterstützung, wenn es Probleme mit DHL gibt.
Super Service, trotz meiner Falschbestellung kostenloser Tausch.
die Lieferung dauerte zu lang
www.ace-technik.com - Ihr Vollsortimenter im Bereich Arbeitsschut... Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie erst so spät die Ware erhalten haben.
Sie wurden aber bereits am Bestelldatum über das Lieferdatum informiert. Die Ware kam sogar vor Liefertermin bei Ihnen an.
Ihr ACE Team Ihr Team von ace-technik.com
Gute Beschreibung, kam schnell und ordentlich verpackt an.