ace-markenshop.com - Ihr Dräger Markenshop
ace-markenshop.com - Ihr Dräger Markenshop
Alles um den Atemschutz für professionelle Anwendung

Schnelle Bearbeitung meines bestellten Artikel. Schnelle Lieferung. Geräte funktioniert einwandfrei
Ware pünktlich geliefert, einwandfrei. Leider kein Kauf auf Rechnung möglich.
Tolles Angebot, übersichtlich, vielfältig, gute Preise und schnelle Lieferung.
Homepage: gute, erschöpfende Informationen. Versand: blitzartig! Rundum zufrieden!
Eine schnelle Bearbeitung der Bestellung und Lieferung der Ware. Dafür auch vielen Dank!
Die Ware ist gut, nur die elastische Bänder finde ich sind zu weich, da die Halbmaske zieht etwas nach unten und ich prüfen muss, ob sie keine Luft rein lässt.
Noch hatte ich Probleme mit der Suche von Waren im Ihrem Online Shop, es war für mich nicht alles genug übersichtlich. - Aber vielleicht ist es nur bei mir so.
Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden. Danke vielmal. ***
Schnelle Abwicklung und Lieferung, sowie gute Kommunikation per E-Mail. Ich würde jederzeit hier wieder bestellen.
Zuverlässige schnelle Lieferung, zugesagter Preis eingehalten, Ware original verpackt, rundum empfehlenswert
schneller Versand alles Okay
Gute Beratung, einwandfreie Ware und schnelle Lieferung