ace-arbeitsschutz.com - Partner für Uvex Arbeitsschutzprodukte
ace-arbeitsschutz.com - Partner für Uvex Arbeitsschutzprodukte

Ich habe das erste mal hier eingekauft und bin zufrieden alles ist gut gelaufen die Schuhe sind top.
Shop sehr übersichtlich, bestellvorgang unkompliziert, sinnvolle auswahl an zahlungsoptionen, informiert über versendung und eintreffen, ware sicher verpackt und wie bestellt

Vielen dank
Alles Bestens!
Schnelle Lieferung, top Preise!
Bestellt, geliefert, passt.
Alles bestens, bis auf die Lieferzeit.
ace-arbeitsschutz.com - Partner für Uvex Arbeitsschutzprodukte Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern das Sie solange auf ihre Artikel warten mussten. Das ist bei uns nicht die Regel und bitten dies zu entschuldigen. Ihr Team von ace-arbeitsschutz.com
TOP Service
Ihr Mitarbeiter *** hat mir super geholfen. Ist auf die Wünsche der Kunden eingegangen und Sie selbstständig umgesetzt und alternativen angeboten.

Nachmals DANKE
Alles sehr gut gelaufen!
schnelle Lieferung, gute Ware.
Hat alles erwartungsgemäß gut geklappt. Bestellung, Lieferung, Kommunikation alles top.
Schnelle Lieferung, problemlose Abwicklung, top Konditionen. Sehr empfehlenswert.