ace-arbeitsschutz.com - Partner für Uvex Arbeitsschutzprodukte

Schnellste Lieferung, guter Preis
alles prima
Schnelle Lieferung
Ok ok ok ok ok
Sehr gutes Preisleistungsverhältnis, schnelle Lieferung, sehr schnelle Reaktion auf Rückfragen.
Ich bestellte eine Mütze unter dem Fahrradhelm zu tragen. Die Lieferung erfolgte prompt und die Mütze passt sehr gut. Die Ohren sind vor Kälte und Wind geschützt - der Kopf bleibt warm. Angenehmes weiches Material. Bin sehr zufrieden - auch der Preis war okay.
Nach anfänglichen Verzögerungen, aufgrund Lieferverzögerung seitens des Herstellers, erhielt ich meine bestellten Hosen doch früher als avisiert. Der Kontakt per Email und Telefon war vorbildlich. Es wurde mehrfach zeitnah und angemessen auf mein Anliegen reagiert. Auch beim Umtausch, da ich doch die falsche Größe gewählt hatte. Alles fix erledigt. Ich habe mich als Kunde sehr wohl und sehr gut angenommen gefühlt.