ace-arbeitsschutz.com - Partner für Uvex Arbeitsschutzprodukte
ace-arbeitsschutz.com - Partner für Uvex Arbeitsschutzprodukte

Schön, dass der voraussichtliche Liefertermin genannt und auch eingehalten wurde. Website ist sehr informativ.
Was mir gefallen hat, war das Warenangebot. Genau das was ich gesucht hatte. Was auch in Ordnung war, dass ich per Email über die Lieferverschiebungen unterrichtet wurde. Was mir gar nicht gefallen hat war, dass das Geld eingezogen wurde, obwohl es mehrfach zu Lieferverzögerungen gekommen ist. Und natürlich am negativsten insgesamt war die extrem lange Lieferzeit der Produkte, was anscheinend am Hersteller lag. Dennoch werde ich bei Bedarf wieder im Online-Shop recherchieren.
Große Auswahl und günstige Preise
Alles super gelaufen. Immer gerne wieder.
jederzeit gerne wieder, bin sehr zufrieden
Sehr schnelle Lieferung super Ware gerne wieder 👍👍👍
Alles super gelaufen...
Produkt wie erwartet. Hat nur -warum auch immer ;-)- etwas länger auf dem Postweg gebraucht. Alles gut!
Emailanfrage auf Liefertermin wurde sofort beantwortet und auch eingehalten.
Der Artikel ist wie beschrieben und wurde pünktlich geliefert. Ich werde wieder bei ihnen kaufen.