AccuShop.at - Extreme Energy
AccuShop.at - Extreme Energy
Bei AccuShop.at finden Sie jeden Akku: Digicam, Camcorder, Laptop, Handy, Schnurlos-Telefon, Modellbau, Knopfzellen, Ladegeräte, etc.

Willfried Wiesbauer
Hallo, Alles bestens, habe schon mal Accus bestellt und war zufrieden. 2.Lieferung sehr schnell, alles gut verpackt, Die Accus haben eine gut Leistung. kann man nur weiterempfehlen
Heinrich Stehrer
S.g.Damen und Herren
Ich bin wie bisher mit allen, auch mit denen in der Vergangenheit erhaltenen Lieferungen sehr zufrieden.
Bei der letzten Bestellung freute mich besonders, da die über Ihren Webshop von mir bestellten
4 St 6V Akku nicht möglich war, aber nach kurzer Zeit wurde ich von einem sehr netten Herrn
angerufen und mir ein adäquates lagerndes Produkt von *** *** angeboten und sofort mit der restlichen Lieferung noch am selben Tag versandt wurde.
Die Gesamtlieferung erhielt ich bereits am nächsten Werktag.

Nochmals vielen Dank
Elektrotechnik Stehrer ***
*** Straße 48
*** Langenwang
Werner Zechner
Alles bestens, wie immer!
Thomas Fröschl
Alles schnell und gut
Dirk Zwettler
Guter Preis, schnelle Lieferung! Wird nicht die letzte Bestellung gewesen sein.
Franz Pletz
Sehr gut
Martin Wittmann
Günstige Akkus, einfacher Bestellvorgang, prompte Lieferung. So wünscht man sich das!
Christian Lukas-Steigenberger
Schnelle Lieferung, produkt wie auf Homepage beschrieben, alles gut und kann ich mit ruhigen Gewissens weiterempfehlen
Regina Brunner
Bestellung war einfach, Liefertermin wurde eingehalten, unkompliziert
Johannes Springer
Alles bestens, gerne wieder. Hatte eine kleine Rückfrage bezügl. techn. Bearbeitung bei der Bestellung, meine Anfrage wurde bestens kommuniziert u. prompt erledigt.