Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

AccuShop.at - Extreme Energy
AccuShop.at - Extreme Energy
Bei AccuShop.at finden Sie jeden Akku: Digicam, Camcorder, Laptop, Handy, Schnurlos-Telefon, Modellbau, Knopfzellen, Ladegeräte, etc.

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
stephan a.
Schnell! Perfekt.
besser geht’s nicht.
Eva B.
Die Versendung hat länger gedauert als versprochen.
Larry H.
Alles top!
Ingrid S.
Schnelle Lieferung
Hannes H.
Alles bestens!
Peter K.
Die Lieferung hat eine Woche gedauert, bis sie versendet wurde, obwohl ich nur Produkte bestellt hatte die im Onlineshop als lagernd angegeben waren, deshalb nur vier Sterne.
Carolus S.
hat im Endeffekt gut gepasst! Der Fehler mit der nicht aktuellen Lagerhaltung wurde durch die kostenlosen Zusendung des doch nicht lagernden Akkus ausgebessert!
Manfred H.
Alles bestens! Besonders erfreulich ist die Möglichkeit, Akkupakete reparieren zu lassen! Bin schon gespannt auf das Angebot für meinen Miele-Hybrid-Staubsauger!
DI Dr. Gottfried A.
Zuverlässig und effizient.
Ewald H.
Das war die schnellste Lieferung die ich jemals bekommen habe. Superware, einfach großartig.Allein--die Auswahl im Shop ist gigantisch.

Loading...

Die eKomi Siegel