Für Unternehmen»
Bewertungszertifikat für
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!
 

Bewertung für Acato.de

 

4.8  /  5

Schnitt ermittelt aus 24 Bewertungen
(letzte 12 Monate)
Gesamtbewertungen: 60

Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Acato.de gemacht haben.

  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Einwandfreie Abwicklung, super schnell, jederzeit gerne wieder wenns brennt
     
    vom 09.10.2017 um 17:11 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Sehr gut
     
    vom 04.10.2017 um 11:05 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Schnell, gut und unkompliziert
     
    vom 03.10.2017 um 11:55 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Ich möchte keine komplett positive Bewertung abgeben da dies nicht der Wahrheit entsprechen würde. Zwei Probleme sind mir aufgefallen.
    Einmal die Situation mit der Abgabestelle. Nicht nur dass man sie schlecht findet weil nirgends eine Info vermerkt ist, man wartet auch oft 20 min oder länger bis jemand am Empfang erscheint. Auch war es etwas schwer sich mit den *** zu verständigen wenn man eine neue, leere Festplatte abgeben (für gerettete Daten) und keine neuen Auftragszettel zur Datenrettung ausfüllen möchte.
    Das zweite Problem war zeitlich. Die angegebene Dauer wurde stark überschritten und mir Informationen nicht schnell genug weitergeleitet um mich um Ersatzteile zu kümmern. Auch kam es kurzfristig vor dass wochentags nicht gearbeitet wurde.
    Aus diesen Gründen kann ich nur eine mittelmäßige Bewertung abgeben.
     
    vom 30.09.2017 um 14:58 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Als ich mit meinem Problem an der Labor wandte, dachte ich schon es wird teuer oder komplett unmöglich sein. Meine USB Festplatte wurde durch eine Überspannung beschädigt. Die Techniker entfernten ein kleines beschädigtes Bauteil und schon funktionierte es wieder. Es war so ein geringer aufwand, dass die mir nichts berechnet haben. Das finde ich ist super service.
     
    vom 18.07.2017 um 08:49 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Gott sei Dank alle Daten gerettet. Schnell und professionell. Preislich zwar deutlich höher als die Konkurrenz, dafür hat es aber auch geklappt
     
    vom 04.06.2017 um 19:14 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Mich hat die kompetente Beratung und die erfolgreiche Erfüllung meines Auftrages überzeugt, meine Empfehlung gebe ich gern weiter.
    Gruß von ***
     
    vom 27.04.2017 um 19:02 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Ich dachte zuerst es wäre wohl kaum möglich von der Ferne meine Daten zurück zu bekommen. Aber nach kurzer Zeit konnte ich wieder meine Dokumente öffnen. Auch Outlook ging wieder.

    Wenn man im Ausland lebt, fühlt man sich etwas unsicher ob sowas wirklich funktioniert. Zu meinem Erstaunen war man bei ACATO sehr geduldig, obwohl die Verbindung immer wieder abbrach. Aber es hat geklappt und ich bin sehr zufrieden.

    Ich werde mir auf jedenfall die Software von ACATO für den Schutz vor künftigen Gefahren installieren.
     
    vom 28.03.2017 um 06:07 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    sehr professionell
     
    vom 21.03.2017 um 14:22 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    As i travel a lot between Europe and abroad my digital equipment has to withstand a lot of flying. Since i could not find any appropriate help in Belgium. so i contacted some friends abroad if they knew some one who could help me.

    Eventually acato checked my equipment and got my data back. I only lost a few pictures but the core of my holiday photo collection came back to me. Thank you very much for this quick and helpful resolution of my problem.
     
    vom 18.03.2017 um 12:20 Uhr

Acato.de

  • Adresse:

    Acato GmbH
    Heimeranstr. 37
    80339, München

  • Weiterempfehlen:
  • Website:
  • Kontakt:
    Tel: 08954041070
    E-Mail:
  • Berechtigter:
    Bartsch
  • Partner ID:
    1CA8E9D1EBFD205
  • Status:
    gültig
  • Gesamtbewertungen:
    60
  • Letzte Aktualisierung:
    09.10.2017 um 17:11 Uhr
  • Michael Ambros
    eKomi CEO

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.
mehr »

Die eKomi Siegel

Standard
Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen
Bronze
Vergabe zwischen 4.0 und 4.3
Silber
Vergabe zwischen 4.4 und 4.7
Gold
Vergabe ab 4.8

Sie haben keinen Bewertungslink erhalten oder
Sie haben Fragen zu Ihrer Bewertung?

Ich habe eine Frage zu meiner Bewertung
Ich benötige einen Bewertungslink
Ich möchte eine Beschwerde einreichen
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Bestellnummer
Bestelldatum:
Kommentare:
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Kommentare: