Acato.de
Acato.de

Einwandfreie Abwicklung, super schnell, jederzeit gerne wieder wenns brennt
Sehr gut
Schnell, gut und unkompliziert
Ich möchte keine komplett positive Bewertung abgeben da dies nicht der Wahrheit entsprechen würde. Zwei Probleme sind mir aufgefallen.
Einmal die Situation mit der Abgabestelle. Nicht nur dass man sie schlecht findet weil nirgends eine Info vermerkt ist, man wartet auch oft 20 min oder länger bis jemand am Empfang erscheint. Auch war es etwas schwer sich mit den *** zu verständigen wenn man eine neue, leere Festplatte abgeben (für gerettete Daten) und keine neuen Auftragszettel zur Datenrettung ausfüllen möchte.
Das zweite Problem war zeitlich. Die angegebene Dauer wurde stark überschritten und mir Informationen nicht schnell genug weitergeleitet um mich um Ersatzteile zu kümmern. Auch kam es kurzfristig vor dass wochentags nicht gearbeitet wurde.
Aus diesen Gründen kann ich nur eine mittelmäßige Bewertung abgeben.
Als ich mit meinem Problem an der Labor wandte, dachte ich schon es wird teuer oder komplett unmöglich sein. Meine USB Festplatte wurde durch eine Überspannung beschädigt. Die Techniker entfernten ein kleines beschädigtes Bauteil und schon funktionierte es wieder. Es war so ein geringer aufwand, dass die mir nichts berechnet haben. Das finde ich ist super service.
Gott sei Dank alle Daten gerettet. Schnell und professionell. Preislich zwar deutlich höher als die Konkurrenz, dafür hat es aber auch geklappt
Mich hat die kompetente Beratung und die erfolgreiche Erfüllung meines Auftrages überzeugt, meine Empfehlung gebe ich gern weiter.
Gruß von ***
Ich dachte zuerst es wäre wohl kaum möglich von der Ferne meine Daten zurück zu bekommen. Aber nach kurzer Zeit konnte ich wieder meine Dokumente öffnen. Auch Outlook ging wieder.

Wenn man im Ausland lebt, fühlt man sich etwas unsicher ob sowas wirklich funktioniert. Zu meinem Erstaunen war man bei ACATO sehr geduldig, obwohl die Verbindung immer wieder abbrach. Aber es hat geklappt und ich bin sehr zufrieden.

Ich werde mir auf jedenfall die Software von ACATO für den Schutz vor künftigen Gefahren installieren.
sehr professionell
As i travel a lot between Europe and abroad my digital equipment has to withstand a lot of flying. Since i could not find any appropriate help in Belgium. so i contacted some friends abroad if they knew some one who could help me.

Eventually acato checked my equipment and got my data back. I only lost a few pictures but the core of my holiday photo collection came back to me. Thank you very much for this quick and helpful resolution of my problem.