abracar.de - Ein Unternehmen der Allianz
abracar.de - Ein Unternehmen der Allianz
Willkommen bei abracar - Deutschlands größtem Autovermittler. Wir machen den privaten Autoverkauf einfacher, sicherer und transparenter. Dazu übernehmen wir die komplette Vermarktung und Käufervermittlung und helfen so, ohne Aufwand zum bestmöglichen Preis zu verkaufen. Unsere Käufer profitieren wiederum von der Transparenz und Sicherheit durch ein unabhängiges Gutachten der Fahrzeuge, einer kostenlosen Garantie sowie die sichere Bezahlung über abrapay. So ermöglicht abracar einen reibungslosen Gebrauchtwagenverkauf. Mehr Informationen unter https://www.abracar.de/ Sollten Sie Interesse oder Fragen haben, rufen Sie uns einfach an. Unsere Kollegen helfen Ihnen gerne weiter.

Der Vermittler war sehr bemüht,das Auto konnte so zum vereinbarten Kaufpreis vermittelt werden.
Der Verkauf war sehr schnell und die Abwicklung hat super geklappt
İch war völlig zufrieden.
Ein Gutachter kam raus zur Bewertung.
Und das wars schon.
Danach kamen nur Interessenten die es auch wirklich ernst meinten. Und nicht nich anfingen zu handeln.
Gefragt haben sie schon aber auch die Antwort akzeptiert.
Eine definitive Empfehlung meinerseits.
Schnelles Und problemloses Zusammenarbeiten aller Beteiligten. Gutachter, abracar, Verkäufer und Käufer.
So einfach hätte ich es mir niemals vorgestellt, vom guten Verkaufspreis mal ganz abgesehen!
Wir sind super zufrieden mit der ganzen Abwicklung. Kurz nach den Online-Anzeigen der erste Interessent und 24h Stunden später war unser Auto verkauft. Zu dem von abracar vorgeschlagenen Preis ohne Diskussionen. Und der war *** über den uns vorliegenden Inzahlungnahmeangeboten. Dafür ist der Preis für die Dienstleistungen sehr ok. Und das Gutachten und die Garantie helfen bei dem Verkauf.Daher 5 Sterne!!!
Meine Erfahrung mit Abracar ist sehr gut. Nette Mitarbeiter und meine Fragen wurden immer schnell beantwortet. Der Verkauf von meinem Auto ging auch recht schnell.
Ich würde den Anbieter weiterempfehlen, da man sein Auto einfach und ohne eigen Aufwand schnell verkaufen kann.
Die *** Prozent von Verkaufspreis finde ich auch Inordnung.
Die Abwicklung war schnell, absolut einwandfrei und vor allem für uns stressfrei.
Der telefonische sowie Email Kontakt mit unserem Berater war sehr freundlich, zeitnah und hilfsbereit.
Die Zahlungsabwicklung über die abracar App war ebenfalls sorgenfrei, so dass man bargeldlos den Verkauf erledigen konnte.
Der Käufer unseres Wagens äußerte sich ebenfalls sehr positiv über die Form der Abwicklung und der klaren Darstellung im Internet mit Fotos, Gutachten sowie den fairen Preis. Dieser wurde ohne weitere Verhandlung akzeptiert.
Sehr angenehm war, dass wir nicht direkt von Interessenten kontaktiert wurden, sondern abracar die Telefonate annahm und die Ernsthaftigkeit des Interessenten sofort geprüft hat. Der zweite Interessent war dann auch schon der Käufer.
Die Provision an abracar haben wir für diese professionelle Abwicklung gerne gezahlt und würden diese Dienstleistung in Zukunft immer wieder in Anspruch nehmen. Man spart viel Zeit und vor allem nerven.
Perfekte Abwicklung von A-Z. Minimaler Zeitaufwand bei höchstem Ertrag. Schnelle Erreichbarkeit und sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter!
- Sehr netter Kontakt und Erreichbarkeit
- Unterstützung in allen Fragestellungen
- Top Dienstleistung zu etwas erhöhten Preisen
Sehr guter Service. Einen Tag nach Kontaktaufnamhe erschien schon der Gutachter. Den nächsten Tag wurde das Fahrzeug bereits im Internet zum Verkauf angeboten. Während der Verkaufsphase wurde ich durch einen sehr freundlichen Mitarbeiter telefonisch und per Mail sehr gut informiert und vorbereitet. Zum Verkaufsgespräch kamen nur wirklich am Fahrzeug interressierte Leute.
Bereits der zweite Kaufinterressent hat gekauft, obwohl es sich bei dem Fahrzeug um einen dieselgeschädigten VW - Golf Variant gehandelt hat.