abracar.de - Ein Unternehmen der Allianz
abracar.de - Ein Unternehmen der Allianz
Willkommen bei abracar - Deutschlands größtem Autovermittler. Wir machen den privaten Autoverkauf einfacher, sicherer und transparenter. Dazu übernehmen wir die komplette Vermarktung und Käufervermittlung und helfen so, ohne Aufwand zum bestmöglichen Preis zu verkaufen. Unsere Käufer profitieren wiederum von der Transparenz und Sicherheit durch ein unabhängiges Gutachten der Fahrzeuge, einer kostenlosen Garantie sowie die sichere Bezahlung über abrapay. So ermöglicht abracar einen reibungslosen Gebrauchtwagenverkauf. Mehr Informationen unter https://www.abracar.de/ Sollten Sie Interesse oder Fragen haben, rufen Sie uns einfach an. Unsere Kollegen helfen Ihnen gerne weiter.

Nach der Online Eingabe der Fahrzeugdaten setzte sich umgehend der Gutachter mit mir in Verbindung und wir vereinbarten bereits für den nächsten Tag den Termin.
Dieser erschien pünktlich und nahm sich viel Zeit das Auto zu begutachten und alle meine Fragen zu beantworten. Eine sehr nette Person.
Nachdem abracar das Gutachten vorlag, wurde ich angerufen und es wurde nach meiner Preisvorstellung gefragt. Diese deckte sich mit dem Gutachten, so dass abracar die Anzeige erstellt hat und diese mir vorab zur Durchsicht übermittelt hat. An dieser hatte ich nichts auszusetzen, so dass diese dann online ging.
Nach zwei Wochen erhielt ich den Anruf von abracar, dass es einen ernsthaften Interessenten gibt und ob ich mit dem Preis noch runter gehen würde, sollte es zu Verhandlungen kommen. Dies verneinte ich und abracar übernahm die Verhandlungen für mich und ja, es hat geklappt, der Käufer hat den ursprünglichen Preis akzeptiert!
Den Termin zur Besichtung hat ebenfalls abracar eingeleitet und in einer e Mail bereits den Kaufvertrag übersandt.
Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich ausschließlich mit abracar Kontakt, nie zu irgendwelchen Interessenten, sehr angenehm.
Die Käufer kamen zur Besichtung und haben das Auto nach kurzer Probefahrt sofort gekauft. Ja was soll ich sagen, so hab ich mir das vorgestellt! Wie versprochen alles stressfrei und entspannt gelaufen, da hat abracar die Provision wirklich verdient!!!
Hat zwar lange gedauert, aber dann doch geklappt
Sehr gute Erreichbarkeit. Ich habe mich stets kompetent beraten und unterstützt gefühlt. Gerne werde ich Abracar und seine Mitarbeiter empfehlen! Danke!
Das ganze Team war sehr zuvorkommend , sehr hilfsbereit und die Freundlichkeit wird ganz groß geschrieben.

Jederzeit wieder und ich empfehle Abracar weiter.

Daumen hoch..👍
Unkomplizierte und faire Abwicklung des Verkaufs. Transparenz und Sicherheit für den Käufer und den Verkäufer. Klare Empfehlung von mir👍
Alles super . Sofort wieder. Ganz anders als
wir kaufen dein Auto

Nur zu empfehlen
Tolle Abwicklung, netter Kontakt, klasse Support
Sehr professionell. Ich fühlte mich jederzeit gut begleitet und kann abracar nur empfehlen.
Alles super gelaufen. Sehr gute und schnelle Kommunikation mit Abracar, Gutachter hat alles aufgenommen und fotografiert und 2 Tage später war die Anzeige online. Mein BMW wurde 4 Tage nach Erscheinung der Anzeige verkauft, durch das detaillierte Gutachten war der Käufer über alles informiert und gab keine Diskussionen, er hat das Auto direkt mitgenommen. Durch das Abracarpay hatte ich direkt die Bestätigung und die Sicherheit dass mein Geld auch überwiesen wurde und am Morgen des 2. Werktages war es auf meinem Konto. Die vereinbarten 5% Prämie wurden vom tatsächlichen Verkaufspreis berechnet und das war es mir wert! Kann Abracar aufgrund meiner sehr positiven Erfahrung nur weiterempfehlen!
Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Das Fahrzeug wurde innerhalb von 3 Tagen nach Erstkontakt verkauft. Was sicher auch am Fahrzeug selber lag, dennoch wurde alles bestens organisiert und abgestimmt.

Von mir eine ganz klare Weiterempfehlung!