abracar.de - Ein Unternehmen der Allianz
abracar.de - Ein Unternehmen der Allianz
Willkommen bei abracar - Deutschlands größtem Autovermittler. Wir machen den privaten Autoverkauf einfacher, sicherer und transparenter. Dazu übernehmen wir die komplette Vermarktung und Käufervermittlung und helfen so, ohne Aufwand zum bestmöglichen Preis zu verkaufen. Unsere Käufer profitieren wiederum von der Transparenz und Sicherheit durch ein unabhängiges Gutachten der Fahrzeuge, einer kostenlosen Garantie sowie die sichere Bezahlung über abrapay. So ermöglicht abracar einen reibungslosen Gebrauchtwagenverkauf. Mehr Informationen unter https://www.abracar.de/ Sollten Sie Interesse oder Fragen haben, rufen Sie uns einfach an. Unsere Kollegen helfen Ihnen gerne weiter.

Alles top, super Service, war alles ganz einfach und ging super schnell.
Es hat zwar etwas gedauert, wir haben auch nicht ganz den
erhofften Preis erzielt, aber letztendlich ständige Kontaktaufnahme und Beratung während dieser Zeit und während der Verkaufsabwicklung erhalten.
Auch danach hat alles perfekt geklappt.
Familie ***
Bin das erste Mal dabei und sehr positiv uberrascht.
Sehr professionelle Bearbeitung, freundliche Mitarbeiter und perfekte Zusammenarbeit.

Kann nur weiterempfehlen!

super zufrieden. Mein Viano wurde bewertet und wurde
innerhalb einer Woche verkauft. Preis ist okay
Immer wieder gerne
Sehr kompetente und freundliche Bearbeitung trotz schwieriger Vermittlungsfähigkeit des Autos.
Die gesamte Abwicklung war seriös, ruhig, alle Termine und der vorher abgestimmte Preisrahmen wurden eingehalten. Es wurde von abracar ein Interessent ausgewählt, der das Fahrzeug dann auch gekauft hat.

Im Vergleich zu den Vergleichsangeboten von *** wurde ein deutlich besserer Verkaufspreis erzielt. Vielen Dank.

Sehr schnelle und professionelle Bearbeitung.
Innerhalb einer Woche war alles erledigt.
Abracar kann ich nur empfehlen,jederzeit wieder.
Top Service, freundliche und kompetente Mitarbeiter!
Wagen wurde erfolgreich verkauft, auch in der Verhandlung/ Übergabe gute Unterstützung.
Empfehlung 👍
Besonders zufrieden waren wir mit dem geringen Zeitaufwand, den wir persönlich hatten um das Fahrzeug zu inserieren. Allerdings stark zu bemängeln ist die Fotoqualität, gerade der Innenraum war sehr schlecht abgebildet. Wir denken, dass war einer der Gründe, warum das Fahrzeug erst nach ziemlich genau 5 Monaten verkauft werden konnte, obwohl das Fahrzeug preislich mit sehr gut eingestuft war. Insgesamt zu langer Verkaufszeitraum. Ein weiterer negativer Punkt war die automatische Preisanpassung, welcher durch einen Algorithmus berechnet und erst bei Widerspruch innerhalb einer Frist von 24h nicht angepasst wird. Preisanpassung nach unten aktiv zustimmen ist besser als aktiv ablehnen. Gefahr zu groß, dass der Kunde dies übersieht und verärgert ist.
Den Verkauf eines Kfz über Abracar kann ich nur empfehlen. Es kommen nur wirklich interessierte und ausgewählte Käufer zur Besichtigung und das spart jede Menge Ärger und Zeit.