abracar.de - Ein Unternehmen der Allianz
abracar.de - Ein Unternehmen der Allianz
Willkommen bei abracar - Deutschlands größtem Autovermittler. Wir machen den privaten Autoverkauf einfacher, sicherer und transparenter. Dazu übernehmen wir die komplette Vermarktung und Käufervermittlung und helfen so, ohne Aufwand zum bestmöglichen Preis zu verkaufen. Unsere Käufer profitieren wiederum von der Transparenz und Sicherheit durch ein unabhängiges Gutachten der Fahrzeuge, einer kostenlosen Garantie sowie die sichere Bezahlung über abrapay. So ermöglicht abracar einen reibungslosen Gebrauchtwagenverkauf. Mehr Informationen unter https://www.abracar.de/ Sollten Sie Interesse oder Fragen haben, rufen Sie uns einfach an. Unsere Kollegen helfen Ihnen gerne weiter.

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit abracar gemacht. Die Dienstleistung ist sehr zielgerichtet und erfordert nur sehr geringen eigenen Aufwand.
Alles bestens gelaufen.
Normalerweise schreibe ich nie Bewertungen.
Aber für abracar muss ich doch mal...
Der Service des für uns zuständigen Mitarbeiters war erstklassig. Termin mit Gutachter hat schnell geklappt und lief sehr professionell ab. Jeder Kratzer, jede Macke am Fahrzeug wurde dokumentiert und fotografiert, so dass ein wirklich fairer Preis begutachtet wurde. Wir als Firma, die einen Dienstwagen verkauft haben, wollten auch das alles in Ordnung und dokumentiert ist. Dann wurde das Exposé erstellt und uns zur Freigabe gesandt. Schon 2 Tage nach der Veröffentlichung gab es Interessenten und das Fahrzeug konnte bereits nach 3 Tagen verkauft werden. Wirklich toller Service und sehr kompetenter und netter Kontakt zu unserem Ansprechpartner von abracar.
Wir werden den Service in Zukunft auf jeden Fall wieder nutzen!
Das abracar Team steht immer mit Tipps und Ratschlägen hinter einem.
Die Vermittlung lief völlig problemlos und sehr zügig ab.
Das einzige negative sind leider die Nachrichten wobei man gebeten wird einer Preis Anpassung zu zustimmen.
Ansonsten ein herzliches Dankeschön an das abracar Team
Ich bin voll zufrieden!
Mein Chevrolet Cruze konnte innerhalb weniger Wochen zu einen angemessenen Preis verkauft werden. Ausschlaggebend war vor allem die routinierte Verkaufsstrategie von abracar. Hier möchte ich Herrn *** für die gute Zusammenarbeit danken.
Aus meiner Sicht war aber auch das von abracar veranlasste Gutachten über den Zustand des Pkw, einschliesslich Wertermittlung, ausschlaggebend
für den schnellen Verkauf.
Zur Verkaufsstrategie von abracar gehört aber auch
eine schnelle Verkaufspreisreduzierung, wenn das Fahrzeug nicht in kürzester Zeit verkauft wird.
Solch eine Reduzierung wird per E-Mail angekündigt.
Reagiert man nicht rechtzeitig darauf wird das Fahrzeug zum reduzierten Preis angeboten.
Meine Erfahrung: Widerspruch ist angesagt um bei dem vom Gutachter ermittelten Preis zu bleiben.
Eine Verkaufspreisminderung kann auch noch später erfolgen wenn sich nicht gleich ein Käufer findet.
Also liebes abracar-Team bitte etwas mehr Geduld,
ansonsten alles perfekt, Danke!

Kurzfristiger Telefon Kontakt. Insgesamt sehr zügige Abwicklung Verkäufer schnell und gut orientiert

.abrapay könnte den Käufern schmackhafter gemacht werden, damit das Bargeldzählen etc. entfällt
Sichere Abwicklung aufgrund technischer (Gutachten) und juristischer (Verträge) Unterstützung.

Zeitnaher Verkauf des KfZ.

Freundliche Mitarbeiter.
Ich bin sehr zufrieden mit Abracar, es wird einem viel Arbeit abgenommen, und das Auto wird professionell verkauft. Kann man nur empfehlen !!
Vom ersten Kontakt bis zum Verkauf herrschte ein stetiger Austausch mit abracar. Alles lief sehr schnell und problemlos ab. Die Mitarbeiter von abracar schienen sowohl kompetent als auch bemüht. Kontakt via email, whatsapp.. man musste sich selbst um so gut wie nichtsmehr kümmern. sehr seriös. einziges eventuelles manko ist die meiner meinung nach sehr hoch ausfallende provision seitens abracar. alles in allem ein top service.
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung, verständliche Erklärung des Ablaufs, professioneller Kontakt über die gesamte Zeit.