abracar.de - Ein Unternehmen der Allianz
abracar.de - Ein Unternehmen der Allianz
Willkommen bei abracar - Deutschlands größtem Autovermittler. Wir machen den privaten Autoverkauf einfacher, sicherer und transparenter. Dazu übernehmen wir die komplette Vermarktung und Käufervermittlung und helfen so, ohne Aufwand zum bestmöglichen Preis zu verkaufen. Unsere Käufer profitieren wiederum von der Transparenz und Sicherheit durch ein unabhängiges Gutachten der Fahrzeuge, einer kostenlosen Garantie sowie die sichere Bezahlung über abrapay. So ermöglicht abracar einen reibungslosen Gebrauchtwagenverkauf. Mehr Informationen unter https://www.abracar.de/ Sollten Sie Interesse oder Fragen haben, rufen Sie uns einfach an. Unsere Kollegen helfen Ihnen gerne weiter.

Erstklassiger Service - vom ersten Kontakt, bis zum Verkauf meines Autos! Immer wieder gerne!!!
Der Verkauf wurde professionell und schnell umgesetzt, obwohl ich ein nicht "alltägliches" Fahrzeug verkaufen wollte. Der Verkäufer hat wenig Zeitaufwand und muss sich nicht mit "potentiellen" Käufern und Verhandlungen herumschlagen. Ich würde das Portal immer wieder nehmen!
Kompetente Beratung,
Bewertungs-Termin durch Gutachter vor Ort Zeitnah,
Realistische Preisermittlung des PKW's,
Ansprechende Vermarktung mit Fotos im Internet,
Unkomplizierter Verkauf etc.
Seriöse Abwicklung.
Fairer Preis,
Würde ich wieder machen!!
Sehr Schnelle und zuverlässige Abwicklung von der Erstbewertung über das Gutachten, Exposé und Termin Vereinbarung, sowie Dokumentation
Zwei Fahrzeuge wurden direkt an die ersten Interessenten zum
Wunschpreis vermittelt .

Danke nochmal für den Guten Service
Der Prozess der Bewertung des KFZ war sehr gut.
Die anschließenden Schritte ebenfalls.

Auffällig war, dass der hinter den vorgeschlagenen Preisanpassung stehende Algorithmus mit dem Thema "Corona Krise" nicht umgehen konnte. Wenn hier nicht ein sehr engagierter Mitarbeiter aktiv geworden wäre, hätte man den Preis ins "Bodenlose" reduziert.
Hier ist also in Zukunft Vorsicht geboten bei aller Notwendigkeit von KI.
Trotz schwieriger Zeiten für den Verkauf von "*** Dieseln" ist es abracar in angemessener Zeit gelungen, mein Fahrzeug zu vermitteln - jetzt schon das zweite Mal.. Insbesondere gefällt mir gegenüber einem Privatverkauf über eine Plattform o.ä., dass abracar nur ernsthafte Interessenten weitergibt. Das verhindert zwar nicht, dass es in den Verhandlungen noch Preisdiskussionen gibt - auch wegen des unabhängigen Gutachtens und der 60-Tage Garantie halten sich diese aber in vertretbaren Grenzen. Auch für künftige Autoverkäufe wäre abracar meine erste Anlaufstelle.
Es ging alles sehr schnell ! Freitag war der Sachverständige da, Dienstag war das Fahrzeug inseriert und am Donnerstag verkauft. Super Sache !
Bin sehr zufrieden👍
Vertrauen Sie ihren Gebrauchten diesem Anbieter. Was besseres gibt es nicht.
Fahrzeug wurde nach einem Tag verkauft. Alles war wie vereinbahrt.