abo.vogue.de
abo.vogue.de

alles sehr einfach
Ich lese schon seit ca. 20 Jahren die Vogue, bisher nicht im Abo sondern ausschließlich am Kiosk gekauft, aber ich bin immer noch begeistert und liebe es die Seiten durchzublättern und mir neue Inspirationen zu holen. Jetzt hat meine Tochter auch Interesse und war an einem Mini-Abo interessiert und die Jugend für VOGUE zu begeistern (sie ist 19 Jahre jung) - einfach unbezahlbar.
Herzliche Grüße
Alles sehr übersichtlich und konnte so zügig abgeschlossen werden.
Die Bestellung des Abonnements einer Zeitschrift war einfach und in kurzer Zeit möglich.
kurze, übersichtliche Bestellübersicht. Perfekt !
Die im Angebot beschriebene Farbvariante der Prämie war leider nicht auswählbar.
Falls vergriffen wäre ein Hinweis hilfreich gewesen.
Alles bestens, gerne wieder
Alles einfach gehalten und klar verständlich
Alles in allem okay. Aber ich finde es schade, dass das Prämienshirt nur in Einheitsgröße M zu haben ist. Ich bräuchte L und kann jetzt nur hoffen, dass es irgendwie passt. Von den anderen Prämien wollte ich keine. Es wäre schon, wenn sich das ändert - oder ich sogar ein Shirt in L bekommen könnte ;)
Schnell, klar und übersichtlich. Perfekt