abo.vogue.de
abo.vogue.de

Die Abo-Seite und die Prämien-Angebote sind klar strukturiert, wesentliche Informationen sind sofort ersichtlich und alles funktioniert perfekt. Sehr gut!

Leider auch sehr selten so gut: Ich habe schon Abonnier-Versuche bei anderen Magazinen entnervt abgebrochen.

VOGUE is better.
Ich würde es begrüßen, wenn die Prämie neben der Abbildung auch beschrieben wird, also z.B.: sie erhalten das Heft Nr....und den Bildband … von Peter Lindbergh. Das ist dann ganz eindeutig
Sehr gut
Übersichtliche Gestaltung
Die Bestellung war einfach und die Menüführung sehr komfortabel.
Ging sehr schnell, alles eindeutig; tolle Prämienauswahl
Insgesamt ein gut aufgebauter und anwenderfreundlicher Shop.

Vermisst habe ich einen Hinweis über das genaue Erscheinungsdatum der VOGUE Ausgaben. Das hätte mir das Weihnachtstiming erleichtert. Nun habe ich ab Exemplar Januar bestellt und hoffe, dass es pünktlich zu Weihnachten passt.
alles sehr einfach
Ich lese schon seit ca. 20 Jahren die Vogue, bisher nicht im Abo sondern ausschließlich am Kiosk gekauft, aber ich bin immer noch begeistert und liebe es die Seiten durchzublättern und mir neue Inspirationen zu holen. Jetzt hat meine Tochter auch Interesse und war an einem Mini-Abo interessiert und die Jugend für VOGUE zu begeistern (sie ist 19 Jahre jung) - einfach unbezahlbar.
Herzliche Grüße
Alles sehr übersichtlich und konnte so zügig abgeschlossen werden.