abo.vogue.de
abo.vogue.de

Die Bestellung des Abonnements einer Zeitschrift war einfach und in kurzer Zeit möglich.
kurze, übersichtliche Bestellübersicht. Perfekt !
Die im Angebot beschriebene Farbvariante der Prämie war leider nicht auswählbar.
Falls vergriffen wäre ein Hinweis hilfreich gewesen.
Alles bestens, gerne wieder
Alles einfach gehalten und klar verständlich
Alles in allem okay. Aber ich finde es schade, dass das Prämienshirt nur in Einheitsgröße M zu haben ist. Ich bräuchte L und kann jetzt nur hoffen, dass es irgendwie passt. Von den anderen Prämien wollte ich keine. Es wäre schon, wenn sich das ändert - oder ich sogar ein Shirt in L bekommen könnte ;)
Schnell, klar und übersichtlich. Perfekt
Bisher sehr gute Erfahrung, weil auf individuelle Sonderwünsche (wie z.B. eine andere Lieferadresse, wenn Abo geschenkt wird) - leider kann man das nicht gleich bei der Bestellung angeben...
Bestellung problemlos möglich, allerdings gleiche Bestellung vor ca. 4 Monaten ohne Reaktion
Angabe email-Adresse negativ.
Wählmöglichkeit leicht verwirrend