abo.vogue.de
abo.vogue.de

alles nice, man kann aber keine größe für die shirts ausählen.

ich hätte gerne M

=)
Alles war so simpel zu bedienen und bei der Auswahl,kein Problem.
Der Shop macht einen soliden Eindruck und gern kaufe ich wieder hier ein.
Sehr zu empfehlen.
Schön übersichtlich gestaltet und aufgebaut die Seite und nicht zu überladen, VOGUE like, so wie ich es mag.
Weiter so, minimalistisch schön mit Style!!!
… kein Hinweis darauf, dass das Shirt nicht mehr in "schwarz" zu bekommen ist, obwohl das der Werbeaufhänger ist.
Vogue lese ich eigentlich regelmäßig, obwohl ich mich zuweilen über die vielen Seiten mit Reklame wundere. Ansonsten finde ich sie sehr informativ, insbesondere die Berichte über Kunst und Interviews und Gespräche mit Künstlers etc.
Schnelle und einfache Abo-Bestellung.
Vorbildlich, jederzeit gerne wieder
Äußerst mangelhafte Information über rechtliche Rahmenbedingungen
Die Abo-Seite und die Prämien-Angebote sind klar strukturiert, wesentliche Informationen sind sofort ersichtlich und alles funktioniert perfekt. Sehr gut!

Leider auch sehr selten so gut: Ich habe schon Abonnier-Versuche bei anderen Magazinen entnervt abgebrochen.

VOGUE is better.
Ich würde es begrüßen, wenn die Prämie neben der Abbildung auch beschrieben wird, also z.B.: sie erhalten das Heft Nr....und den Bildband … von Peter Lindbergh. Das ist dann ganz eindeutig