abo.vogue.de
abo.vogue.de

Bisher sehr gute Erfahrung, weil auf individuelle Sonderwünsche (wie z.B. eine andere Lieferadresse, wenn Abo geschenkt wird) - leider kann man das nicht gleich bei der Bestellung angeben...
Bestellung problemlos möglich, allerdings gleiche Bestellung vor ca. 4 Monaten ohne Reaktion
Angabe email-Adresse negativ.
Wählmöglichkeit leicht verwirrend
Ich erhalte immer gute Tipps zu Neuigkeiten im Bereich Mode, Styling und daneben vieles mehr. Außerdem gefällt mir das Design von Vogue sehr gut. Eigentlich schon seit meiner Kindheit und ich bin bereits 54 Jahre. Als Tipp für Vogue würde ich gerne etwas mehr auch für die reifere Frau lesen und sehen. Ich und viele andere Frauen sind mit Vogue (auf-)gewachsen, vielleicht sollte Vogue darauf ein Augenmerk haben. Die Ladies werden auch immer älter.
Ich habe die VOGUE immer mal im ABO gelesen - sie hat mir sehr gut gefallen und gefällt mir auch noch.
Viel Modeinfos, Kosmetikti, sowie neue innovative Produkte - Künstler und Schauspieler - jedes Heft ist spannend.
immer wieder!
Die Seite ist sehr gut und übersichtlich dargestellt.

Es war einfach auszufüllen
Bestellung geht sehr leicht. Bei Bezahlung über PayPal braucht man noch nicht mal die Adresse einzugeben. Gut gemacht.
Ausgewählt, gut über Laufzeit Informiert.