abo.vogue.de
abo.vogue.de

Einfache und unkomplizierte Bestellung. Klare Aussagen zu Vertragsbedingungen.
Unter *** zum Thema Online-Abo steht, dass man während des Bestellvorgangs zum Druck-Abo die Option erhält die online-Version mit-zu-bestellen.
Leider habe ich diesen Hinweis nicht gefunden, sodass ich die Online Version nicht bestellen konnte...

Es wäre nett, wenn sie mir mitteilen könnten, wie ich das nachholen kann.

Mit freundlichen Grüßen

p.s. Es wäre nett, wenn sie das am 7.8.2019 machen könnten, da es sich um eine Geburtstagsgeschenk handelt :)!
das war schnell und unkompliziert!
wunderbar aufgemacht, leicht zu bedienen
Online-Shopping für Mini-Abo war sehr benutzerfreundlich - schade nur, dass keine Zusatz-Info zu den verfügbaren Größen der Prämie (T-Shirt) zu finden war (ich konnte nur Größe M oder größer auswählen, statt S)
Einfach und schnell.
Sehr einfacher Bestellvorgang. Übersichtlich gestaltet & klar gekennzeichnet.
alles nice, man kann aber keine größe für die shirts ausählen.

ich hätte gerne M

=)
Alles war so simpel zu bedienen und bei der Auswahl,kein Problem.
Der Shop macht einen soliden Eindruck und gern kaufe ich wieder hier ein.
Sehr zu empfehlen.
Schön übersichtlich gestaltet und aufgebaut die Seite und nicht zu überladen, VOGUE like, so wie ich es mag.
Weiter so, minimalistisch schön mit Style!!!