Abo.GQ-Magazin

• Bewertungssterne
    (5 bis 1)
  • Bewertungssterne
    (1 bis 5)

Tolles Magazin mit aktuellen Tipps und Trends. Super Kombi aus Beitrag, Foto und Anzeigen.
Alles was den Mann interessiert oder interessieren könnte. Auch "lesbar" für die Frau :-)
Alles gut
Ich finde Option Abo verschenken echt super!

Leider wurde bei meiner Bestellung die Adresse des Empfängers nicht angezeigt, wenn ich Bankeinzug als Zahlungsart ausgewählt habe. Deshalb habe ich dann Paypal genommen.
Außerdem finde ich es schade, dass die Prämie auch an den Beschenkten geht und nicht an den, der es schenkt. (Wenn ich das soweit richtig verstanden habe.)
Abo Arten sind schwierig zu finden und sehr unübersichtlich !! Deutlich einfach und größer zu gestalten. Hauptunterschied zwischen Digital und Print schalten.
Super.
Die Bestellung des Abos geht auf Rechnung.
So musste ich nicht aufstehen und meine Kreditkarte raussuchen. Unkompliziert, das gefällt mir.
Tolle Prämien!!
Der Anbieter ist immer noch nicht der Lage in seinem Webformular alle Emailadressen mit, seit langen gültiger TLD, zu erkennen.
Meine Adresse mit einer .email TLD wurde zurückgewiesen. Normalerweise verlasse ich solche Shops sofort.
Die Seite ist schön aufgemacht, das Abo schnell und problemlos bestellt. Gut finde ich, dass man auch auf Rechnung bestellen kann. Ich habe nichts auszusetzen.
Hallo!
Ich habe die Zahlart "Kreditkarte" gewählt, danach aber wiederholt erfolglos die Daten meiner AMEX-Kreditkarte eingegeben.
???
Sollte es so sein, dass AmericaExpress-Karten nicht akzeptiert werden, so sollte dies VORAB mitgeteilt werden.
Das ist unnötiger Aufwand und Ärger.
Viele Grüße

Abo.GQ-Magazin Sehr geehrter Leser,

es ist nur die Zahlung mit Visa und Mastercard möglich.

Wir entschuldigen die Unannehmlichkeiten.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Abo-Service Ihr Team von abo.gq-magazin.de