Abo.GQ-Magazin

schnell
bequem
sicher
alles ok!
Das bewegen im Warenkorb scheint nicht ganz zu Funktionieren, ansonsten alles Tip Top.
Wegen der Nachnahme beim Prämienversand wäre eine Lieferadresse für die Prämie wünschenswert
Alles prima!
Tolle Zeitschrift mit weit gestreuten aktuellen Inhalten, kompetenten und freundlichen Mitarbeitern! Es sollten jedoch mehr Hersteller mit nicht so extrem hochpreisigen Artikeln vorgestellt werden! Jedoch habe ich, und werde auch weiterhin ihre Zeitschrift empfehlen!
Kreditkartenzahlung nicht möglich; auch ein Wechsel des Browsers brachte keine Lösung. Letztlich habe ich PayPal als Zahlungsmöglichkeit gewählt. Bestellt hatte ich das GQ-Abo für *** einschließlich der Apple AirPods für *** zum Gesamtpreis von ***. In der Zahlung per PayPal wurde jedoch nur der Abo-Preis von *** veranschlagt. Keine weitere Erklärung zum Verfahren. Bestellung erfolgte am 23.10.18 und trotzdem ist der Abo-Beginn am 11.10.18: auch hierzu keine nähere Erklärung. Sehr schlechter und Intransparenter Bestellvorgang.
nette und kompetente Info nach telefonischer Anfrage und unkomplizierte Bestellung ! ;)
Alles gut !!!