Abo.GQ-Magazin
Abo.GQ-Magazin

nette und kompetente Info nach telefonischer Anfrage und unkomplizierte Bestellung ! ;)
Alles gut !!!
Sehr einfacher Bestellprozess und viele Zahlungsmöglichkeiten. Definitiv sehr angenehme und qualitativ hochwertige Kauferfahrung.
Sehr übersichtlicher Shop, Bestellvorgang einfach und problemlos.
Alles OK.
Sehr freundliche Dame am Telefon.
Kompetenter Service - toll!!!

Tolles Magazin mit aktuellen Tipps und Trends. Super Kombi aus Beitrag, Foto und Anzeigen.
Alles was den Mann interessiert oder interessieren könnte. Auch "lesbar" für die Frau :-)
Alles gut
Ich finde Option Abo verschenken echt super!

Leider wurde bei meiner Bestellung die Adresse des Empfängers nicht angezeigt, wenn ich Bankeinzug als Zahlungsart ausgewählt habe. Deshalb habe ich dann Paypal genommen.
Außerdem finde ich es schade, dass die Prämie auch an den Beschenkten geht und nicht an den, der es schenkt. (Wenn ich das soweit richtig verstanden habe.)
Abo Arten sind schwierig zu finden und sehr unübersichtlich !! Deutlich einfach und größer zu gestalten. Hauptunterschied zwischen Digital und Print schalten.