Bewertung für Abo.Glamour

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Abo.Glamour gemacht haben.

Sehr einfache Bedienung, jedoch könnten die Regelungen der einzelnen Abonnements etwas mehr ausgeführt werden. Allgemein gut. Besonders gefallen hat mir die zahlreiche Auswahl an Zahlungsmöglichkeiten.

vom 28.12.2016 um 20:51 Uhr

Der Shop ist überischtlich aufgebaut, man findet sich gut und schnell zurecht. Der Bestellprozess dauerte nur eine kurze Zeit. Es werden nur die nötigsten Daten abgefragt, das finde ich gut. Hoffentlich läuft die Belieferung genauso problemlos ab, ich freue mich schon auf mein erstes Heft.

vom 19.12.2016 um 10:19 Uhr

Ich möchte die Glamour bestellen. Ich fülle die Formulare aus. Sie schreiben mir: "Diese ist noch keine Annahme der Bestellung. Nach Annahme Ihrer Bestellung erhalten Sie eine gesonderte Bestätigung." Weder in der Email, die ich erhalten habe noch auf der Website finde ich etwas, das ich tun kann um die Bestellung anzunehmen. Was nun?! Werde ich, oder werde ich nicht etwas erhalten? Ich bin rat- und hilflos. Ein sehr unangenehmes Gefühl.

vom 17.12.2016 um 17:52 Uhr

Übersichtlich und verständlich. Zu empfehlen.

vom 28.11.2016 um 06:43 Uhr

Schöne Prämien und ansonsten hatte ich auch keine Schwierigkeiten beim Bestellen.

vom 21.11.2016 um 12:08 Uhr

Sehr praktisch, dass man auf Rechnung bestellen kann. Außerdem gefällt mir; dass es viele verschiedene Aboformen gibt, dann kann man für sich das sinnvollste auswählen. Nichts zu Meckern!

vom 18.11.2016 um 16:23 Uhr

Ich habe mich optimal im Shop zurecht gefunden.

vom 17.11.2016 um 10:25 Uhr

Den Bestellvorgang konnte ich ohne Probleme abschließen. Wenige Schritte und klare Struktur!

vom 15.11.2016 um 13:48 Uhr

Mir gefallen die verschiedenen Abo-Varianten und am Shop habe ich nichts auszusetzen!

vom 14.11.2016 um 15:48 Uhr

Die Bestellung des Miniabos ging ganz fix und ohne Probleme.

vom 14.11.2016 um 11:10 Uhr

Abo.Glamour