Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Abo.Glamour
Abo.Glamour

Die Bestellung war verwirrend. Die Adresse musste doppelt eingegeben werden und stimmte hinterher in der Anzeige nicht mit der Eingabe überein.
Bei der Abbuchung wurde nur der Preis für das Abo abgebucht, nicht die Zuzahlung für die Prämie, obwohl auf der Seite mit dem Button JETZT KOSTENPFLICHTIG BESTELLEN die Gesamtsumme stand. Das Ganze war sehr verwirrend.
schnell und einfach
Sehr nette Kundenberaterin am Telefon und gute Info.
I want my code to receive my *** % off my tchibo order. Where is this code?
Die Bestellung für das Kurz-Abo ist echt easy
Ich glaube, ich habe *** jetzt unbeschränkten Zugriff auf meinen Paypal Account gewährt. Das finde ich unseriös
Es war alles gut erklärt und ich wurde einfach und schnell sowie verständlich durchs Menu geleitet.
Generell es einfach die Bestellung aufzugeben. Leider funktionierten die Zahlungsmöglichkeiten nicht wie gewünscht. Zum Beispiel bei der Auswahl PayPal kam immer die Anzeige aus technischen Gründen nicht möglich. Daher habe ich nun Rechnung gewählt.
Ich bin schon immer voll zufrieden mit Ihren Waren.
Iach bleibe auch weiterhin Ihre Kundin.
Frdl. Grüße ***
Bestellung ging sehr schnell und komplikationslos. Super.