Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Abo.Glamour
Abo.Glamour

Bestellung ging schnell und komplikationslos! Super!
Unkomplizierte und schnelle Bestellung.
Alles Bestens, bin zufrieden
Es ist alles Super
Bestellung war einfach und schnell. Mir gefällt allerdings nicht, dass man nicht die Wahl zwischen Print und Digital hat, wenn man eine Prämienbestellung aufgibt. Ich würde 3.000-mal eher Digital nehmen...
Einfache Handhabung auf der HP, ausgefallene Prämie, außerdem finde ich es gut, dass man per Rechnung bezahlen kann und auch den Abobeginn frei wählen kann. Hat mir alles sehr gut gefallen.
Ich konnte nur eine Rechnungsadresse angeben, wollte das Abo aber an eine andere Person verschenken. Eine Möglichkeit, um das anzugeben, gab es nicht. Auf der Bezahlseite von Paypal wurde ich darauf hingewiesen, dass ich im Anschluss an die Eingaben dort noch die Möglichkeit habe, die Bestellung zu überprüfen und der Kauf erst dann abgeschlossen wird. So war es aber leider nicht, denn mit dem Ok bei Paypal wurde mir auch direkt auf der Bestellseite des Mini-Abos der Vorgang als abgeschlossen angezeigt. Jetzt wird ein Abo also an mich geliefert, das eigentlich ein Geschenk für jemand anderes sein soll. Absolut ärgerlich
Also bei Glamour ist alles drin. Da ist Mode, Kosmetik, Horoskop u.s.w. Das sind alles Dinge, die mir sehr gefallen.
Ich finde es nicht gut, dass man bei der bestellung der Aktion gezwungen wird, den newsletter zu bestellen, weil man sonst nicht fortfahren kann? Was soll das - es gibt Menschen, die mögen keine zugespamten Postfächer!
Schnell und zügig erledigt.
Gerne wieder