Für Unternehmen»
Bewertungszertifikat für
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!
 

Bewertung für Abo.Glamour

 

4.7  /  5

Schnitt ermittelt aus 31 Bewertungen
(letzte 12 Monate)
Gesamtbewertungen: 49

Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Abo.Glamour gemacht haben.

  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Sehr einfache Bedienung, jedoch könnten die Regelungen der einzelnen Abonnements etwas mehr ausgeführt werden. Allgemein gut. Besonders gefallen hat mir die zahlreiche Auswahl an Zahlungsmöglichkeiten.
     
    vom 28.12.2016 um 20:51 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Der Shop ist überischtlich aufgebaut, man findet sich gut und schnell zurecht. Der Bestellprozess dauerte nur eine kurze Zeit. Es werden nur die nötigsten Daten abgefragt, das finde ich gut. Hoffentlich läuft die Belieferung genauso problemlos ab, ich freue mich schon auf mein erstes Heft.
     
    vom 19.12.2016 um 10:19 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Ich möchte die Glamour bestellen. Ich fülle die Formulare aus. Sie schreiben mir: "Diese ist noch keine Annahme der Bestellung. Nach Annahme Ihrer Bestellung erhalten Sie eine gesonderte Bestätigung." Weder in der Email, die ich erhalten habe noch auf der Website finde ich etwas, das ich tun kann um die Bestellung anzunehmen. Was nun?! Werde ich, oder werde ich nicht etwas erhalten? Ich bin rat- und hilflos. Ein sehr unangenehmes Gefühl.
     
    vom 17.12.2016 um 17:52 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Übersichtlich und verständlich. Zu empfehlen.
     
    vom 28.11.2016 um 06:43 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Schöne Prämien und ansonsten hatte ich auch keine Schwierigkeiten beim Bestellen.
     
    vom 21.11.2016 um 12:08 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Sehr praktisch, dass man auf Rechnung bestellen kann. Außerdem gefällt mir; dass es viele verschiedene Aboformen gibt, dann kann man für sich das sinnvollste auswählen. Nichts zu Meckern!
     
    vom 18.11.2016 um 16:23 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Ich habe mich optimal im Shop zurecht gefunden.
     
    vom 17.11.2016 um 10:25 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Den Bestellvorgang konnte ich ohne Probleme abschließen. Wenige Schritte und klare Struktur!
     
    vom 15.11.2016 um 13:48 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Mir gefallen die verschiedenen Abo-Varianten und am Shop habe ich nichts auszusetzen!
     
    vom 14.11.2016 um 15:48 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Die Bestellung des Miniabos ging ganz fix und ohne Probleme.
     
    vom 14.11.2016 um 11:10 Uhr

Abo.Glamour

  • Adresse:

    Condé Nast Verlag GmbH
    Karlstrasse 23
    80333, München

  • Weiterempfehlen:
  • Website:
  • Kontakt:
    Tel: 089-38104-0
    E-Mail:
  • Berechtigter:
    Jäger
  • Partner ID:
    87F9E5E38CDE461
  • Status:
    gültig
  • Gesamtbewertungen:
    49
  • Letzte Aktualisierung:
    28.12.2016 um 20:51 Uhr
  • Michael Ambros
    eKomi CEO

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.
mehr »

Die eKomi Siegel

Standard
Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen
Bronze
Vergabe zwischen 4.0 und 4.3
Silber
Vergabe zwischen 4.4 und 4.7
Gold
Vergabe ab 4.8

Sie haben keinen Bewertungslink erhalten oder
Sie haben Fragen zu Ihrer Bewertung?

Ich habe eine Frage zu meiner Bewertung
Ich benötige einen Bewertungslink
Ich möchte eine Beschwerde einreichen
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Bestellnummer
Bestelldatum:
Kommentare:
Bitte Code eingeben:
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Kommentare:
Bitte Code eingeben: