Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

aboalarm
aboalarm
Mit dem Aboalarm-Service kannst du deinen Vertrag in 2 Minuten kündigen: geprüftes Kündigungsschreiben ausfüllen und direkt online an den Anbieter senden.

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Kündigung wurde nicht anerkannt. Angeblich soll ich mein Geld zurück bekommen, leider tut sich nichts. Es werden nur nichtssagend Emails geschickt. Nicht empfehlenswert, leider
ABWICKLUNG EINWANDFREI UND UNKOMPLIZIERT
es ist ganz einfach
Alles gut
Alles Super geklappt
Alles Super !
bis vor kurzem fand ich mich sehr gut.letzte Kontakt eine email von ABOALARM in der stand, ob ich von Vodafone eine Antwort erhalten hätte. Ich antwortete nein , dass ich keine Antwort bekommen habe . und ich habe eine Beschwerde-E-Mail an Vodafone zurückgeschickt und innerhalb von 7 Tagen eine Antwort erhalten. aber es ließ mich nicht senden. ich habe es 5 mal versucht, ohne erfolg, ich habe versucht, aboalarm per email und per Telefon zu kontaktieren bis jetzt 23 tage später keine Antwort,
Alles super gelaufen
100 Prozent in Ordnung klappt bestens.
Top

Loading...

Die eKomi Siegel