Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

aboalarm
aboalarm
Mit dem Aboalarm-Service kannst du deinen Vertrag in 2 Minuten kündigen: geprüftes Kündigungsschreiben ausfüllen und direkt online an den Anbieter senden.

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Angeblich kam ein bestätigungsschreiben des Anbieters für meine gewünschte Kündigung. Hat aber absolut nicht geklappt und es wurden weiterhin monatlich Beträge eingezogen.. natürlich hat aboalarm sein Geld auch verlangt. Danke für nichts...
Nach langem Kampf hat die eigenkündigung dann endlich funktioniert. Das hier war aber wohl rausgeschmissenes Geld.
Sehr schlechte Erfahrung mit dem Dienst Aboalarm.
Das System erlaubt es, einen Auftrag zu erteilen, bevor eine Zahlung erfolgt ist. Ich habe versehentlich auf „Bestellen“ geklickt – eine Stornierung war nicht möglich. Stattdessen erhielt ich im Nachhinein eine Zahlungsaufforderung in Form einer Rechnung. Dieses Vorgehen grenzt an betrügerisches Verhalten. Eine Stornierung war nicht möglich, der Support hat nicht reagiert. Ich habe den Betrag letztlich bezahlt – aber nie wieder!
Ich möchte meine Unzufriedenheit mit aboalarm äußern. Ich habe bereits gezahlt, trotzdem wurde mir eine Strafe auferlegt. Zudem habe ich gemäß §15 BGB eine vollständige Aufstellung angefordert – ohne Antwort. Stattdessen nur weitere Forderungen. Ich werde rechtliche Schritte einleiten, da ich alle Belege habe. Ich kann diesen Service nicht empfehlen.
Leider. Nicht zufrieden. Wollte mit Kundenbetreuung mein Anliegen zum Vertrag klären. Bekomme. 3 Mahnungen in der Zeit der abklärung. Seriös. Schaut. Andrrs aus
Habe schon mehrere Kündigungen über Aboalarm gemacht. Hat immer Problemlos geklappt. Hätte ich selber machen können. Letze Kündigung hat Aboalarm an falsche E-Mail Adresse Geschickt die von ihnen selber kam. Nach Anfuf bei Versicherung wurde mir richtige E-Mail Adresse mitgeteilt und habe sie an Aboalarm sendet mit der Bitte Kündigung an richrige Adresse zu senden. Werde von Aboalarm Support mit igenwelchen Mails vertröstet die wahrscheinlich automatisch versendet werden.
Ich habe schon häufiger über Aboalarm gekündigt. Immer super geklappt. Dauert mit allen keine 5 Minuten.
Leider hatte ich das Gefühl, von Aboalarm einfach *** zu werden. Ich habe einen Gutschein von Aboalarm bekommen, da meine Kündigung konnten sie nicht zustellen. Nach zweiten Kündigung Versuch hatte ich eine Rechnung bekommen, das Gutschein wurde nicht anerkannt.
Mit Hilfe des Kontaktformulars habe ich den Kundenservice kontaktiert. Ich erhielt nur vorgeschriebene Antworten aus dem Hilfeportal. Während meiner Kommunikation mit dem Service stiegen die Mahngebühren. #AboalarmFail #4062
Alles super schnell geklappt!
Nehme ich auf jeden Fall wieder in Anspruch und werde es auch weiter empfehlen.
Eine bezahlte Rechnung wird von Abo Alarm erneut geschickt. Bei der Beweislieferung, dass die Rechnung bezahlt wurde, reagiert man mit absoluter Irrevanz mit allgemeinen Informationen, die mit dem Fall gar nichts zu tun haben und dann wird Inkasso eingeschaltet. Eine echte Unverschämtheit und sowas von unprofessionell. Inkasso schickt auch die Mahnungen und ignoriert die Bitte zur Prüfung.

Finger weg von Aboalarm. Das kann ich jedem herzlich empfehlen, um Zeit und Nerven zu schonen.
Aboalarm bietet keinen Mehrwert, man wird durch verschiedene Menüs durchgeführt und erst am Ende gelangt man auf die Preisliste. Sinnlose Investition. Aboalarm sollte erst den Mehrwert erklären und dann ehrlicherweise auf die Preise hinweisen, bevor man darauf einlässt.

Loading...

Die eKomi Siegel