Abo.ad-magazin
Abo.ad-magazin

sehr informativ, viel Bereiche der Architektur sowie Innenarchitektur aufzeigend
auch die newsletter immer sehr interessant weil Künstler oder Designer privat aufgeführt
Ich geriet leider schon einmal nach Kündigung des Miniabos in ein Vollabo.

Aber der Verlag war kulant und deshalb werde ich öfter Mini Abos bestellen.
Ich habe als Zahlungsweise "Bankeinzug" gewählt und mich bei der IBAN vertippt. Nach dem Klick auf "Kaufen" wird die Seite erneut angezeigt, ein Fehlerhinweis erfolgt nicht. Ebenso nach dem 2. Klick. Ich war verunsichert, ob ich jetzt 2x gekauft habe. Verbesserungswürdig....
Team AD ist immer sehr höflich , weiss alles . Top Service !!!
Schnelle Erfassung
no comment
Ich habe dieses Abonnement schon einmal verschenkt. Die Lieferung erfolgte prompt und zuverlässig. Mir gefiel am besten, dass nach Zustellung des letzten Heftes tatsächlich keine weitere Lieferung erfolgte und keine Kündigung erforderlich war.
Sehr einfach und übersichtlich.
Klare, einfach zu bedienende Website.
leider wurde ich genötigt, meine TelefNr anzugeben, obwohl nicht mit Punkt gezeichneten Feld, hätte mich an sich dazu veranlasst, Vorgang abzubrechen.

Buch und Tasche zogen aber. Wenn Ihr nicht nervt, oder meine Daten verkauft, werden wirs angenehm miteinander haben.