Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Abo.ad-magazin
Abo.ad-magazin

Schnelle und komplikationslose Bestellung mit einfacher und transparenter Beschreibung der Ware!
Logisch und einfach gegliedert
Schöne Prämie!
Alles ok. Die Vielzahl der Auswahloptionen macht es nicht wirklich leicht, die Bestellung schnell abzuschließen. Die Vermittlung von Zusatzprämien müsste nicht sein, deshalb nur 4 Sterne.
Ich wollte das Abo als Geschenk bestellen ... es gab aber lediglich ein Adress-Feld für den Besteller, nicht den Empfänger ...
Es fehlt in der Anschrift die Möglichkeit

Herr und Frau oder Familie bei Geschenkabo
Sehr gutes Angebot und übersichtlicher Bezahlungsvorgang. Allerdings war nicht erschließlich wann die Prämie versendet wird weswegen ich dann den Kundenservice anrufen musste.

LG
!!!!! Alles Bestens !!!!!
5 ***** Sterne und ein Plus +, mehr geht nicht!
Ein beeindruckendes Beispiel für nicht funktionierende Digitalisierung. Nichts passt zusammen. Wir bestellen ein Jahreabo der AD plus einer Wagenfeldleuchte und wollen über PayPal bezahlen. Die Bestellbestätigung des Verlags enthält eine Gesamtrechnung für Abo und Wagenfeldleuchte über *** EUR. Bei PayPal erscheint nur der Betrag über *** EUR für das Abo. Aha! Was denkt der User? Ok, bezahlen wir mal die *** EUR. In der Mailbox befindet sich nun die Bestellbestätigung des Verlags und eine weitere Mail von PayPal, "Bestätigung Ihrer Zahlung". Auf Ihrer Infoseite, die sich nach der Bestellung öffnete, steht, dass die Bestellung aber noch nicht erfolgt ist, sondern erst noch bestätigt werden muss???? Wie bitte? Wer muss denn jetzt noch was bestätigen? Der Verlag? Paypal? Wir? Und wie läuft jetzt die Bezahlung der Wagenfeldleuchte? Was ist eigentlich so schwer daran eine vernünftige Benutzerführung in präziser deutscher Sprache zu formulieren?
Falls sich tatsächlich ein Mitarbeiter die Mühe macht, diesen Kommentar zu lesen und auch zu verstehen, wünschen wir viel Erfolg bei der Verbesserung des Bestellprozesses.
Mit freundlichen Grüßen
Bestellung über Bankcard funktionierte nicht. Anruf bei Ihnen ewige Warteschlange! Nach Versuch mit Bestellung per Rechnung klappte dann. Sehr zeitaufwendig und unbefriedigend. Ich hoffe, Abo klappt besser.j