Abo.ad-magazin

• Bewertungssterne
    (5 bis 1)
  • Bewertungssterne
    (1 bis 5)
Sehr einfach und übersichtlich.
Klare, einfach zu bedienende Website.
leider wurde ich genötigt, meine TelefNr anzugeben, obwohl nicht mit Punkt gezeichneten Feld, hätte mich an sich dazu veranlasst, Vorgang abzubrechen.

Buch und Tasche zogen aber. Wenn Ihr nicht nervt, oder meine Daten verkauft, werden wirs angenehm miteinander haben.
Eigentlich nichts auszusetzen - aber.
Ein "Laguiole" Messer als Prämie kann leider nur eine Fernost Massenware sein. Bitte weisen Sie mich zurecht sollte ich Ihnen Unrecht tun. Leider wurde der Name "Laguiole" nie geschützt und daher werden diese Messer (für den Laien kaum erkennbar) auch außerhalb Frankreich gefertigt. Gutes Handwerk hat eben seinen Preis und deshalb müssen die "Echten" mindestens etwa *** kosten damit ein Messermacher daran noch etwas verdient. Hier meine konstruktive Kritik die hoffentlich auch so verstanden wird. Im AD Magazin will ich ja (hoffentlich) auch nicht über die billigen Eames Nachbauten lesen. Liebe Grüße ***
Unkompliziert und gut
Einfach und bequem und übersichtlich
sehr guten Verlauf
Sehr gute Abwicklung, interessante Prämie !!
Immer aktuell, modern, guten Ideen
Leichtes Bedienbild, problemlose Leitung in einfachen Schritten durch die Bestellung.