Abo.ad-magazin
Abo.ad-magazin

Bestellvorgang mehrmals abgebrochen. Nach Click auf "Weiter" bin ich wieder auf die Seite mit der Abo Auswahl gekommen.
Leider kam ich beim Bestellvorgang nach Eingabe meiner Bankdaten zweimal wieder auf die Startseite statt zur Datenüberprüfung, erst beim dritten Mal hat es geklappt, das sollte bei einem solch renommierten Namen nicht passieren.. Danke!
Es wäre schön bei der Bestellung eines Geschenk Abos auch die Adresse des Beschenkten eingeben zu können. Das heißt eine von der Rechnungsadresse abweichende LIeferadresse fehlte mir.
Es wäre bequemer, wenn das Abo nach den 3 bezahlten Ausgaben automatisch enden würde.
Schnelle und komplikationslose Bestellung mit einfacher und transparenter Beschreibung der Ware!
Logisch und einfach gegliedert
Schöne Prämie!
Alles ok. Die Vielzahl der Auswahloptionen macht es nicht wirklich leicht, die Bestellung schnell abzuschließen. Die Vermittlung von Zusatzprämien müsste nicht sein, deshalb nur 4 Sterne.
Ich wollte das Abo als Geschenk bestellen ... es gab aber lediglich ein Adress-Feld für den Besteller, nicht den Empfänger ...
Es fehlt in der Anschrift die Möglichkeit

Herr und Frau oder Familie bei Geschenkabo