Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

ABN oHG
ABN oHG
Allianz Hauptvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
תודה על שיתוף הפעולה הטוב. קבוצה נהדרת
Ich bin bereits seit Jahren Kunde und bin höchst zufrieden mit dem Service. Die Agentur ABN OHG ist immer für mich erreichbar und schnell in der Durchführung all meiner Anfragen und Belange. Weiter so!!
Sehr gute Beratung und schnelle Reaktion auf die Wünsche. Unkomplizierte Abwicklung komplett online. Nicht zu aufdringlich wie manche andere Versicherungsvertreter.
waren Höflich sein
Der Mitarbeiter Ihres Unternehmens (***)ist sehr gut und nett,
Dankeschön Allianz
Die Beste Versicherungsbüro.
Sehr kompetente und bedarfsgerechte Beratung. Angenehme Gesprächsatmosphäre. Empfehlenswert. Ich werde meine Versicherungsangelegrnheiten mit dieser Agentur erledigen.
Kompetente Beratung
Sehr kompetente und freundliche Beratung, stets hilfsbereit, toller Service! Vielen Dank!
Er ist sehr gut

Loading...

Die eKomi Siegel