SOS Recht
SOS Recht

Super Fair und sehr Professionell. Ich habe kein Cent bezahlt und habe trotzdem eine Beratung bekommen.
Leider kann ich nur 5 Sterne geben weil mehr, Technisch nicht möglich ist.
Ich kann es verglich weiterempfehlen.
Erstberatung: Bequeme Kontaktaufnahme und Terminvereinbarung für telefonischen Rückruf, ging leicht und unkompliziert. Der Rückruf war sehr informativ ohne zu verwirren. Der Fachanwalt *** kannte sich nicht nur im Urheberrecht aus, wo ich eine Abmahnung erhalten habe, sondern auch bei angrenzenden Themen. Der Anwalt hat anfangs noch einige Rückfragen gestellt und mir dann alles sehr gut verständlich erklärt und beschrieben. Meine Fragen hat er sofort und verständlich beantwortet. Bestnote!
Gute Anwaltsgesellschaft für die Abwehr von Abmahnungen. Unkomplizierte und verständliche Beratung. Dank der Untersützung konnte die Angelegenheit mit moderatem finanziellen Aufwand geregelt werden.
Bin vollauf zufrieden mit der Arbeit der RA. Wurde immer schnell und freundlich über den Stand der Dinge informiert. Dank Ihrer Hilfe konnte der Abmahnbetrag auf ein Drittel der Summe reduziert werden. Kann ich nur weiterempfehlen
Einfach nur Klasse.Wenn es 10 Sterne gäbe, hätte ich diese vergeben.
Sehr freundlich sehr kompetent schnelle Bearbeitung
Sehr gute Service sehr schnell und unkompliziert Das Ergebnis war wie zuvor besprochen daher kam es schnell zuneige Einigung
Schnelle Kontaktaufnahme. Auch am Wochenende kann man sein Anliegen zusenden. Rückruf innerhalb von 24 Stunden.
Sehr Freundliche Rechtsanwälte
Tolle Erstberatung
Service und Vertretung in einem Verfahren unkompliziert und erfolgreich.
Danke für Ihre Hilfe
Very professionals, kind and ready to help and advise the moment you will need them. I felt well looked after. Very reasonable prices.
Sie waren sehr freundlich und hilfsbereit.