Bewertung für abiturma

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit abiturma gemacht haben.

Der Mathekurs bei abiturma ist fantastisch. Ich habe mit einer Anmeldenote von 7 Punkten in der Prüfung 11 Punkte geschrieben. Der Kurs wiederholt nochmal die Grundlagen aller Themengebiete und man lernt wirklich sehr viel in sehr kurzer Zeit.

vom 26.06.2018 um 11:22 Uhr

Der Abiturma Kurs konnte in nur 5 Tagen einen guten Überblick über die Themen geben und schaffte eine gute Grundbasis fürs Abitur. Zudem bot das begleitende Abiturma Buch eine gute Zusammenfassung aller Themen und bot Übungsaufgaben zu allen Themen, welche von einfach bis über zu schwer gingen. Der Kursleiter war super motiviert und konnte eine gute Atmosphäre schaffen. Er war für uns bis zum Abitur erreichbar, was eine gute Stütze bot (man wurde nach dem Kurs nicht allein gelassen). Mir persönlich hätte ein längerer Kurs mehr Sicherheit im Wahlthema geboten. Da Analytische Geometrie und Stochastik aufgrund der kurzen Kurslänge etwas zu kurz kam. Ebenfalls top war der Lernplan, den wir am Ende des Kurses erhielten. Dadurch schaffte man einen erheblichen Lernerfolg:)

vom 02.05.2018 um 20:50 Uhr

Der Kurs ist top! Es wurde so oft erklärt, bis es jeder verstanden hat. Fragen wurden so beantwortet, dass man es leicht verstehen konnte und es wird ein allgemeiner Überblick über das Mathe Abi verschaffen. Man wird sehr gut aufs Abitur vorbereitet.

vom 01.05.2018 um 12:23 Uhr

Im Kurs herrscht eine gute Lernstimmung und man kann jederzeit Unterstützung bekommen, wenn man sie braucht. Man braucht sich auch nihct zu scheuen, irgendwelche Fragen zu stellen. Alles zusammen ein sehr gut gestalteter Kurs, der mir teilweise etwas zu schnell war.

vom 01.05.2018 um 10:12 Uhr

sehr gut und verständlich erklärt

vom 29.04.2018 um 12:25 Uhr

Gute Erreichbarkeit der Schulungsräume. Kompetente Lehrer...

vom 23.04.2018 um 19:50 Uhr

Der Lehrer konnte sich wenig um jeden persönlich kümmern, weshalb ich empfehlen würde die Gruppen in Zukunft stark zu verkleinern.
    Der Kurs war in sofern gut, dass ich alle Themen wiederholt habe.

vom 20.04.2018 um 16:03 Uhr

sie gehen gut auf die fragen ein und man kann sich auch kurz vorher noch anmelden wenn man merkt dass etwas mehr übung nicht schaden würde vor dem abi

vom 19.04.2018 um 00:28 Uhr

Ich fand es wirklich gut und hilfreich. Aber es war auch lustig und nicht zu stressig :).

vom 18.04.2018 um 20:11 Uhr

Der abiturma-Kurs hat fast alles Notwendige fürs Mathe-Abi nochmal wiederholt, wodurch ich mich nun sicherer fühle und optimal vorbereitet bin. Darüber hinaus hat es mir Spaß gemacht, an dem Kurs teilzunehmen, da auch der Kursleiter sehr nett war und den Unterricht abwechslungsreich und lehrreich gestaltet hat. Das Einzige, was ich zur Optimierung vorschlagen würde, ist ein zusätzlicher Tag, damit man den ganzen Stoff aus dem Kursbuch durchbekommt.

vom 18.04.2018 um 15:05 Uhr

abiturma