Bewertung für abiturma

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit abiturma gemacht haben.

sie gehen gut auf die fragen ein und man kann sich auch kurz vorher noch anmelden wenn man merkt dass etwas mehr übung nicht schaden würde vor dem abi

vom 19.04.2018 um 00:28 Uhr

Ich fand es wirklich gut und hilfreich. Aber es war auch lustig und nicht zu stressig :).

vom 18.04.2018 um 20:11 Uhr

Der abiturma-Kurs hat fast alles Notwendige fürs Mathe-Abi nochmal wiederholt, wodurch ich mich nun sicherer fühle und optimal vorbereitet bin. Darüber hinaus hat es mir Spaß gemacht, an dem Kurs teilzunehmen, da auch der Kursleiter sehr nett war und den Unterricht abwechslungsreich und lehrreich gestaltet hat. Das Einzige, was ich zur Optimierung vorschlagen würde, ist ein zusätzlicher Tag, damit man den ganzen Stoff aus dem Kursbuch durchbekommt.

vom 18.04.2018 um 15:05 Uhr

Würde den Kurs jederzeit wieder machen und weiterempfehlen! Super Referenten! So macht selbst Mathe Spaß!

vom 15.04.2018 um 13:41 Uhr

Die Kursunterlagen waren hervorragend. Die Betreuung war sehr individuell, kompetent und ausführlich.

vom 14.04.2018 um 13:07 Uhr

Es wurde alles gut und anschaulich erklärt, die Kursgröße war okay und die Räumlichkeiten auch. Würde ich weiterempfehlen, der Preis war auch vollkommen gerechtfertigt.

vom 13.04.2018 um 19:03 Uhr

> war alles super!

vom 11.04.2018 um 21:44 Uhr

Sehr gute Vorbereitung aufs Abi nette Dozenten und hilfsbereit in jeder Hinsicht. Daumen hoch.

vom 11.04.2018 um 12:45 Uhr

Eine sehr gute Wiederholung und Auffrischung des Stoffes, jedoch ein zahlenmäßig zu großer Kurs, sodass nicht der ganze Stoff wiederholt werden konnte.

vom 10.04.2018 um 19:24 Uhr

War richtig gut besser als in der schule und hah spas gemacht und zeiten waren gut und alles war perfekt.

vom 10.04.2018 um 00:08 Uhr

abiturma