Für Unternehmen»
Bewertungszertifikat für
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!
 

Bewertung für abiturma

 

4.4  /  5

Schnitt ermittelt aus 292 Bewertungen
(letzte 12 Monate)
Gesamtbewertungen: 520

Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit abiturma gemacht haben.

  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Der Mathekurs bei abiturma ist fantastisch. Ich habe mit einer Anmeldenote von 7 Punkten in der Prüfung 11 Punkte geschrieben. Der Kurs wiederholt nochmal die Grundlagen aller Themengebiete und man lernt wirklich sehr viel in sehr kurzer Zeit.
     
    vom 26.06.2018 um 11:22 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Der Abiturma Kurs konnte in nur 5 Tagen einen guten Überblick über die Themen geben und schaffte eine gute Grundbasis fürs Abitur. Zudem bot das begleitende Abiturma Buch eine gute Zusammenfassung aller Themen und bot Übungsaufgaben zu allen Themen, welche von einfach bis über zu schwer gingen. Der Kursleiter war super motiviert und konnte eine gute Atmosphäre schaffen. Er war für uns bis zum Abitur erreichbar, was eine gute Stütze bot (man wurde nach dem Kurs nicht allein gelassen). Mir persönlich hätte ein längerer Kurs mehr Sicherheit im Wahlthema geboten. Da Analytische Geometrie und Stochastik aufgrund der kurzen Kurslänge etwas zu kurz kam. Ebenfalls top war der Lernplan, den wir am Ende des Kurses erhielten. Dadurch schaffte man einen erheblichen Lernerfolg:)
     
    vom 02.05.2018 um 20:50 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Der Kurs ist top! Es wurde so oft erklärt, bis es jeder verstanden hat. Fragen wurden so beantwortet, dass man es leicht verstehen konnte und es wird ein allgemeiner Überblick über das Mathe Abi verschaffen. Man wird sehr gut aufs Abitur vorbereitet.
     
    vom 01.05.2018 um 12:23 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Im Kurs herrscht eine gute Lernstimmung und man kann jederzeit Unterstützung bekommen, wenn man sie braucht. Man braucht sich auch nihct zu scheuen, irgendwelche Fragen zu stellen. Alles zusammen ein sehr gut gestalteter Kurs, der mir teilweise etwas zu schnell war.
     
    vom 01.05.2018 um 10:12 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    sehr gut und verständlich erklärt
     
    vom 29.04.2018 um 12:25 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Gute Erreichbarkeit der Schulungsräume. Kompetente Lehrer...
     
    vom 23.04.2018 um 19:50 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Der Lehrer konnte sich wenig um jeden persönlich kümmern, weshalb ich empfehlen würde die Gruppen in Zukunft stark zu verkleinern.
    Der Kurs war in sofern gut, dass ich alle Themen wiederholt habe.
     
    vom 20.04.2018 um 16:03 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    sie gehen gut auf die fragen ein und man kann sich auch kurz vorher noch anmelden wenn man merkt dass etwas mehr übung nicht schaden würde vor dem abi
     
    vom 19.04.2018 um 00:28 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Ich fand es wirklich gut und hilfreich. Aber es war auch lustig und nicht zu stressig :).
     
    vom 18.04.2018 um 20:11 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Der abiturma-Kurs hat fast alles Notwendige fürs Mathe-Abi nochmal wiederholt, wodurch ich mich nun sicherer fühle und optimal vorbereitet bin. Darüber hinaus hat es mir Spaß gemacht, an dem Kurs teilzunehmen, da auch der Kursleiter sehr nett war und den Unterricht abwechslungsreich und lehrreich gestaltet hat. Das Einzige, was ich zur Optimierung vorschlagen würde, ist ein zusätzlicher Tag, damit man den ganzen Stoff aus dem Kursbuch durchbekommt.
     
    vom 18.04.2018 um 15:05 Uhr

abiturma

  • Adresse:

    abiturma GbR
    Laupheimer Str. 10
    70327, Stuttgart

  • Weiterempfehlen:
  • Website:
  • Kontakt:
    Tel: 0711 – 9880 9010
    E-Mail:
  • Berechtigter:
    David Ewert
  • Partner ID:
    470E0AC318DE529
  • Status:
    gültig
  • Gesamtbewertungen:
    520
  • Letzte Aktualisierung:
    26.06.2018 um 11:22 Uhr
  • Michael Ambros
    eKomi CEO

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.
mehr »

Die eKomi Siegel

Standard
Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen
Bronze
Vergabe zwischen 4.0 und 4.3
Silber
Vergabe zwischen 4.4 und 4.7
Gold
Vergabe ab 4.8

Sie haben keinen Bewertungslink erhalten oder
Sie haben Fragen zu Ihrer Bewertung?

Ich habe eine Frage zu meiner Bewertung
Ich benötige einen Bewertungslink
Ich möchte eine Beschwerde einreichen
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Bestellnummer
Bestelldatum:
Kommentare:
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Kommentare: