Bewertung für abiturma

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit abiturma gemacht haben.

Ich hatte grosse Probleme in Mathe und während des Kurses konnten durch individuelle Hilfestellungen viele Lücken geschlossen werden! Auch das Kursbuch ist sinnvoll und gut verständlich gestaltet! Danke

vom 16.02.2018 um 11:30 Uhr

Die ersten Tage war ich von abiturma begeistert, wir haben mit den Grundlagen begonnen und haben uns Schritt für Schritt durchgearbeitet so konnte ich und viele andere meiner Kursmitglieder Lücken auffüllen. Doch gegen Ende kam es zu großen Ernüchterung, es wurde kaum geübt obwohl es von Tag 1 versprochen wurde, Hausaufgaben, die aufgegeben wurden, wurden nicht besprochen. Dabei ist es gerade in Mathe ziemlich wichtig viele Übungen zu machen und auf verschiedene Aufgabentypen einzugehen doch lediglich die Grundlagen wurden wiederholt. Nun bin ich bei einer Nachhilfe besitze einigermaßen die Grundlagen aber bin kaum weiter als zuvor und bin dazu noch ***Euro leichter und nch Rücksprache mit meinem Mathelehrer ist das Kursbuch viel zu ausführlich und paar Kapitel seien laut ihm zu überflüssig. Was mir gar nicht gefallen hat war der Stochastik tag wir haben lediglich formeln aufgeschrieben was ich für unnötig ansehe was bringen mir formeln in stochastik? viel werbung für nichts bin wirklich enttäuscht, schade

vom 12.02.2018 um 14:55 Uhr

Wirklich empfehlenswert!

vom 28.01.2018 um 11:17 Uhr

Der Lehrer war sehr freundlich und hilfsbereit, auf fragen wurde mit verständnis reagiert.

vom 26.01.2018 um 23:50 Uhr

Super Kurs!

vom 26.01.2018 um 06:55 Uhr

Ich habe in den Herbstferien am Kurs für Schüler mit guten Leistungen in Koblenz teilgenommen

vom 22.01.2018 um 17:50 Uhr

Es war super ich könnte viel lernen. .Es hat mich viel geholfen ich hatte viel Spaß. .

vom 21.01.2018 um 21:01 Uhr

Sehr guter Lehrer, strukturierter und gut verständlicher Unterricht. Der Kurs bietet noch einmal einen guten Überblick über die Abiturthemen. Das Buch dazu ist sehr hilfreich, auch für das selbständige Lernen danach. Im Kurs wurde hervorragend erklärt und auch geübt; allerdings darf man keine Wunder in 5 halben Tagen erwarten. Man muss selbst noch viele weitere Übungsaufgaben lösen - die Voraussetzungen dafür wurden in dem Kurs gelegt.

vom 21.01.2018 um 18:55 Uhr

Hat mir super geholfen!

vom 21.01.2018 um 17:07 Uhr

Sehr freundliche Lehrerin und klasse Buch. Man hatte jedoch Zeitdruck, um mit den Themen durchzukommen.

vom 21.01.2018 um 16:45 Uhr

abiturma