abiturma
abiturma

Ich fand den Mathe-Abi-Kurs sehr gut, da man den Stoff von Anfang noch einmal gut erklärt bekam und somit seine Wissenslücken gut schließen konnte.
Alle Inhalte wurden anschaulich wiederholt, super Kursleiter und auch die ersten Videos sehr überzeugend. In Anbetracht der kurzen Planungszeit ist das verständlich, das die Videos zum Ende weniger hochwertig wurden. Dennoch super gelöst, weiter so!
Ausgezeichneter, ans schülerniveau angepasster unterricht mit super Lehrer und viel Zusatzmaterial
Hat mir sehr geholfen, leider nur online, was jedoch der akteullen Situation geschuldet war.
Kurs kann ich weiterempfehlen
Liebes abiturma-Team,
ich war äußerst zufrieden! Insbesondere die Bereitschaft, Freundlichkeit und die Motivation von ***, meinem Kursleiter, war wirklich wunderbar - danke! Eine ausführliche Rezension über die Umsetzung des Online-Intensivkurses habe ich bereits über Euer Forum getätigt.

Macht weiter so und bleibt gesund!

Ich fand die Lernatmosphäre super, das hat mich dazu motiviert mitzumachen. Außerdem hatte ich am Ende einen guten Überblick über alle Themen. Meine Fragen wurden schnell und treffend beantwortet.
Zu verbessern wäre, dass man nicht mehrere Apps benutzt, sondern alle Dateien auf einer Plattform hat.
Ich würde den Mathekurs von Abiturma jedem weiterempfehlen. Wegen der aktuellen Zeit, war es ein Onlinekurs, aber auch das haben die Kursleiter perfekt umgesetzt. Die Lernplattform war sehr übersichtlich und verständlich! Danke an das Team von Abiturma für diese tolle Möglichkeit! Jetzt fühle ich mich sehr gut für das Abitur in Mathe vorbereitet!
Trotz stark erschwerter Bedingungen durch Corona wurde in kürzester Zeit ein hilfreicher Online-Kurs auf die Beine gestellt, der mir Struktur und Übung in meine Abi-Vorbereitung brachte. Vor allem die Mindmaps halfen mir noch im Nachhinein eine Zusammenfassung zu erstellen.
Alles sehr freundlich. Es wird alles verständlich erklärt und man kann jederzeit nach Hilfe fragen.
Mega ich habe 2 Kurse gemacht und würde es jederzeit wieder tun