abiturma
abiturma

Ich fand den Kurs super um sich Merkblätter zu erstellen und um in jedes Thema wieder reinzukommen. Ein Tag länger hätte das ganze gehen sollen um wirklich auf jedes relevante Thema in Mathe eingehen zu können. Die Lehrerin war sehr nett. Ich bin zufrieden.
Sehr gute Dozenten. Gut strukturierter Aufbau der Stunden.
Tolle Dozenten, alles verständlich erklärt!
Der Lehrer (***) hat trocken den Stoff durchgearbeitet, sämtliche Vorkenntnisse vorausgesetzt, ist nicht auf mich oder meine Mitschüler*innen eingegangen. Als ich ihn gefragt habe ob er mir in der Stillarbeit etwas erklären könne, was ich nicht verstand, sagte er ich solle „es doch einfach mal versuchen“, obwohl ich ihm deutlich gemacht habe dass ich absolut keinen Ansatz finden konnte. Er war zu schnell, hat nur ein Thema (Analysis) durchgearbeitet und das in einer Geschwindigkeit in der ich seine Erklärungen maximal stupide abschreiben, nicht aber nachvollziehen konnte. Anderen ging es auch so. Eine meiner Freundinnen saß fast den ganzen Kurs in seiner Klasse und hat alleine nachgearbeitet was sie nicht verstanden hatte, weil er zu schnell war und, wie gesagt, nicht auf uns eingegangen ist. Dazu kamen noch sexistische Kommentare seinerseits und „Bestrafungen“ dafür, dass einige Mädchen aus der Pause nicht pünktlich wiederkamen in Form von Verweigerung der Erklärung, vor der eigenständigen Bearbeitung der Aufgaben. Dies mit den Worten „Das habt ihr euch nicht verdient“.
Es wurden Themen behandelt dir mir vorher schon klar waren. Andere Themen, bei welchen ich Probleme habe wurden vernachlässigt bzw. nicht konkret angesprochen.
Es kam mir so vor als wäre das ein 10. Klassekurs
Kompakter Kurs, tolles Kursbuch, junger, motivierter und guter Kursleiter.
Einziger Minuspunkt: Anstelle der 5 wären wenigstens 6 Tage für den Stoff nötig. Sonst top
Es war alles schön kompakt und auf den Punkt gebracht, nicht das große drumherum was uns im Unterricht immer verwirrt. Man fühlt sich bereit alle Aufgaben im Unterricht zu lösen. Außerdem Top-Leistung vom Lehrer ***!
Im Großen und Ganzen fand ich die Mathestunden ziemlich gut. nur am Ende war es so, dass der Lehrer etwas zu schnell unterrichtet hat.

Ich finde den Abikurs eigentlich sinnvoll er war für mich allerdings die nicht passende Vorbereitung. Weiterempfehlen werde ich.
Der Preis ist top für einen Mathekurs.
Der Kursleiter *** ist ein Genie, kann sehr gut erklären. Man hat einfach alles von ihm verstanden.