abiturma
abiturma

Lehrer konnten sehr gut erklären. Prinzip: neuer Stoff, danach direkte Aufgabenstellung
Der Dozent war richtig gut. So könnte auch Mathe Spaß machen.
Sehr hilfreich, gut und leicht zu verstehen erklärt.
Hier schreibt der Papa ;-)

Sehr gut strukturierter und hilfreicher Internetauftritt. Freundliche und kompetente telefonische Auskunft. Spitzenmäßiges "Schul"buch von abiturma. Sagenhafter Unterricht von Dozenten, welche einerseits hochmotiviert sind, Ahnung von der Materie haben (Referenzniveau), Spaß am unterrichten haben, superfreundlich sind und andererseits bzw. zusätzlich den kompletten Stoff innerhalb der paar Tage so gut herüberbringen, wie man es sich an "normalen" Schulen wünscht, jedoch leider nicht erlebt.

Meine Tochter war absolut begeistert und hat von Tag 1 bis inklusive Tag 5 geschwärmt. Das Beste, was ich diesbezüglich je erleben durfte.
Es war sehr zufrieden stellend, man konnte alles wiederholen und man hat auch so gut wie alles verstanden.
Der "Lehrer" war auch sehr freundlich. :)
Sehr guter Mathekurs, welcher einem die Grundlagen nochmal sehr gut beibringen und anwenden konnte.
Der Kurs hat mir sehr geholfen den Abiturstoff besser zu verstehen und vorallem auch dabei mehr mathhematische Zusammenhänge zu erkennen. Unser Kursleiter konnte gut erklären.
*** ist der Beste
Es war gut :)