Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!

abiturma
abiturma

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
2 Jahre Mathe sind nichts gegen einen Abiturma-Kurs.

*****
Gut war, dass ich vor der Abiklausur alle Themen noch einmal durchdenken könnte. So war alles für die Klausur noch einmal aufgefrischt.
Ich habe gute Erfahrungen gemacht. Die ganze Theorie wird verständlich wiederholt. Jedoch könnte man zusammen etwas mehr Abituraufgaben rechnen.
Der Kurs gibt einen guten Überblick über die Themen des Abiturs. Nicht zu vergessen dabei, es ist ein Crashkurs und nur durch Wiederholung kann das Erlernte gefestigt werden. Das dazugehörige Mathebuch ist eine sehr gute Grundlage für eigenes Üben.
Obwohl es Mathe war hat es auch Spass gemacht . man wiederholt den Stoff im Überblick. Das macht die Vorbereitung aufs Abi viel leichter und man hat gute Zusammenfassung.
Es ist sehr hilfreich, dass junge Lehrer bzw. Studenten uns helfen. Meist können sie besser erklären, sind motivierter etc. Außerdem ist das Konzept generell sehr gut , ich habe in insgesamt 3 Kursen mehr gelernt, als in den Letzten 2 Jahren.
Allerdings wäre es wünschenswert auch Kurse nach Themen bereiche aufzuteilen. Zudem könnte man die Umfragen über die Lehrer auf den letzten Tag verlegen, da bei einem Kurs vorkam, dass der Leher danach anders war.
Die Kombination von Übungen und der Wiederholung des Stoffes war sehr hilfreich. Das Übungsbuch war für die Abivorbereitung auch sehr hilfreich weil man gezielt Bereich die man nicht so gut kann üben konnte
Sehr gute und umfangreiche Vorbereitung.
War sehr hilfreich. Vielen Dank

Loading...

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.

Die eKomi Siegel