Bewertung für abiturma

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit abiturma gemacht haben.

Gute Kurs mit unterschiedlichen Dozenten

vom 26.01.2019 um 22:51 Uhr

Es hat mir einen schnelle Überblick über alle Themen verschafft und ein leichtes Verständnis für die dazugehörigen Aufgaben.

vom 23.01.2019 um 14:32 Uhr

Mehr schwere Aufgaben lösen wäre besser aber nicht alleine

vom 19.01.2019 um 17:20 Uhr

Der Abiturvorbereitungskurs hat in einem angemessenem Zeitrahmen alle notwendigen Themen behandelt und somit eine vollständige Vorbereitung ermöglicht. Natürlich habe ich nicht alle Inhalt auf anhieb verstanden, auf Fragen wurde aber sofort eingegangen und Unklarheiten aus der Welt geräumt. Alles in Allem kann ich den Kurs jedem weiterempfehlen.

vom 17.01.2019 um 22:21 Uhr

Die Kurse sind den persönlichen Leistungensniveaus der Schüler angepasst, wodurch man mit ‚Gleichgesinnten‘ zusammenarbeitet. Ein eventueller Kurswechsel ist trotzdem sehr leicht und problemlos machbar.
    Unser Lehrer (***) war sehr offen und hat den Unterricht äußerst interessant und spaßig gehalten, wodurch der Unterricht viel gelassener gestaltet war und gar nicht wirklich wie Unterricht erschien – man könnte sogar fast meinen, dass wir zum Ende hin den Matheunterricht genossen haben. Darüberhinaus habe ich bis heute keine Person (vor allem einen Lehrer) kennengelernt, die sich so schnell so viele Namen und Eigenschaften von so vielen verschiedenen Personen merken konnte.
    Würde Abiturma jederzeit weiterempfehlen und selbst wieder belegen. Sehr schade, dass der Kurs nur über 5 Tage ging.

vom 16.01.2019 um 20:53 Uhr

Zuverlässiger E-Mail Kontakt, auch auf Nachfragen wurde mir sofort geholfen.
    Außerdem war die Kusleiterin sehr kompetent, ist auf jeden eingegangen und hat alle Fragen beantwortet. Zudem konnte auf alle Themen der Q1-Q3 eingegangen werden. Ich hab jetzt ein sicheres Gefühl für das Mathe-Abi!

vom 16.01.2019 um 20:11 Uhr

Der Mathekurs war absolut großartig, man bekam nicht nut einen sehr guten Überblick über alle relevanten Themen, sondern man wurde auch für's Lernen motiviert. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

vom 16.01.2019 um 16:53 Uhr

Die Lösungen im Kursbuch sind leider zum Teil unverständlich. Zudem ist der Kurs nicht für sehr gute Schüler zu empfehlen, da lediglich sehr einfache Aufgaben erklärt werden, die nicht den Ansprüchen der Abituraufgaben entsprechen.

vom 16.01.2019 um 13:20 Uhr

Kann sehrempfohlwn werden.

vom 15.01.2019 um 23:56 Uhr

es war eigentlich sehr gut und der Tutor (***) war super! Wir sind nur leider nichtmal ansatzweise mit den Themen fertig geworden

vom 15.01.2019 um 22:13 Uhr

abiturma