Bewertung für abiturma

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit abiturma gemacht haben.

Ich war sehr zufrieden, da die Tage des Kurses gut durchstrukturiert waren. Auch unsere Lehrerin war kompetent und witzig. Die lockere Stimmung hat den Mathe Unterricht sehr erträglich gemacht. Das Einzige das ich zu bemängeln hätte wäre, dass das Thema Geometrie eher überflogen wurde, obwohl deutlich sichtbar war, dass viele dieses an sich nicht verstanden haben. Das kann aber auch mit dem engen Zeitplan zusammenhängen.

vom 26.03.2019 um 08:16 Uhr

Der Lehrer war sehr gut und er konnte es uns auch gut erklären.

vom 20.03.2019 um 09:58 Uhr

Der Mathekurs hat mir persönlich unglaublich viel geholfen, da alle Themen kompakt und einfach erklärt wurden und ich nun eine systematische Übersicht habe, die ich für die Abitur-Vorbereitung brauche.
    Der Lehrer hat alles verständlich erklärt und es blieben keine Fragen offen.

vom 19.03.2019 um 22:21 Uhr

Es hat mir echt geholfen. Und die Leiterin *** konnte mir bei allen Fragen helfen und war immer nett. Ich hatte jeden Tag Lust wieder zu kommen.

vom 19.03.2019 um 21:12 Uhr

Sehr guter Unterricht der viel gebracht hat

vom 19.03.2019 um 17:09 Uhr

Der Kurs hat mir sehr weitergeholfen, vor allem was die Grundkenntnisse angeht.
    Auf den Grundkenntnissen die ich durch den Kurs endlich endlich verstanden habe, muss ich jetzt zwar noch ein bisschen tiefergehend aufbauen um die Abiaufgaben zu lösen zu können aber im großen und ganzen fühle ich mich gut vorbereitet für die Prüfungen.

vom 19.03.2019 um 15:29 Uhr

Nette "Lehrerin" und sie hat es gut erklärt/ ist gut auf Fragen eingegangen.

vom 18.03.2019 um 22:38 Uhr

Kann man nur empfehlen. Freundliche lehrer mit sehr viel wissen, konnten fragen beantworten und auf verschiedenen wegen erklären. Der preis war völlig gerechtfertigt und ich würde es jedem empfehlen der eine schwäche in mathe hat.

vom 18.03.2019 um 21:25 Uhr

Mein Kursleiter *** war außerordentlich hilfsbereit, bemüht und freundlich. Ich war sehr mit seiner Arbeitsweise zufrieden, auch wenn es manchmal zu schnell ging.
    Abiturma würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Grundlagen wurden dabei sehr gut aufgefrischt, so dass man sich für die nachfolgenden Aufgaben gut vorbereitet fühlte.

vom 18.03.2019 um 20:57 Uhr

Der Kurs wird bei der Abiprüfung sicherlich helfen