abiturma
abiturma

Toller Service, immer Ansprechpartner, inhaltlich top zur Vorbereitung aufs Abitur!
Ich fand’s eigentlich sehr gut, ich fand’s nur schade das man im Meeting nicht die Hand heben konnte und keinen abgetrennten privaten Chat hatte sondern nur den großen in dem auch privat Nachrichten angezeigt wurden.
Inhalte wurden gut vermitrelt, die Seite ist Gold wert, aber 4,5 Stunden sind echt lang. Am Ende war ich immer zu müde um zu arbeiten
Der Kurs war zum Auffrischen und Wiederholen sehr gut.
Die einzelnen Übungsaufgaben sind gut gewählt.
*** die Kursleiterin, war sehr nett und sympathisch. Außerdem hat sie jegliche Fragen, die aufgekommen sind gut beantwortet.
Allerdings wurden im „Theorieteil“ einzelne Aufgaben für meinen Geschmack zu ausführlich behandelt.
Außerdem hätte ich mir ein bisschen mehr Zeit für die Warm Ups gewünscht bzw mehr davon behandelt, da dies im Schulunterricht oft zu kurz kommt.
Alles in allem war ich aber sehr zufrieden.
Es war Mega! Ich könnte mein Wissen festigen und konnte auch vieles vorbereiten was wir im Unterricht noch nicht hatten. Erst dachte ich dass dies mir zum Verhängnis werden könnte dass ich manche Sachen noch nicht im Unterricht hatte jedoch wurden die Themen sehr gut erklärt und der Kursleiter war Mega nett und konnte mir auf alle Fragen gute Antworten geben
Die Wochenende-Module waren genau das Richtige.
War echt super
Sehr nett und verständlich
Dankeschön
Mir persönlich hat es sehr viel geholfen. Mein Lehrer war sehr nett. Auch die Plattform ist sehr nützlich.
Der Kurs hat mir echt geholfen nochmal den ganzen Stoff zu reflektieren