Bewertung für abi-jam.de

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit abi-jam.de gemacht haben.

Sehr kompetente und schnelle Antworten auf Fragen bezüglich des Angebots, bspw. Versciherungen, All Inlcuive Angelegenheiten. Abi-JAM ist wirklich serh zu empfehlen, melden sich auch telefonisch bei einem und beraten einen weiter.

vom 02.02.2017 um 19:42 Uhr

Top Dienstleistungen
    Klasse Service
    Bei Probleme kann man die direkt kontaktieren
    Nette Mitarbeiter
    Weiter so !!!

vom 09.12.2016 um 08:56 Uhr

Haben nochmal bei JAM gebucht, da der letzte Urlaub mit Jam super war.

vom 29.01.2016 um 08:10 Uhr

Ich bin sehr zufrieden. Alle Mitarbeiter waren immer sehr nett und zuvorkommend.

vom 24.01.2016 um 18:38 Uhr

Das gesamte Team ist sehr hilfsbereit und nett. Sie helfen einem bei jedem kleinen Problem und sind sehr flexibel. So ist die Buchung der Abireise ein Klacks. :)

vom 23.12.2015 um 16:35 Uhr

Ich persönlich bin sehr zufrieden, da ich gut beraten wurde. Die mir zugeschickten Unterlagen waren immer gut strukturiert und leicht verständlich. Auch bei Änderungen nach der eigentlichen Buchung kam man uns entgegen und ermöglicht uns eine hoffentlich spaßige Reise.

vom 19.12.2015 um 13:59 Uhr

Ich bin sehr zufrieden mit dem Service.
    *** hat mir quasi jeden Wunsch von den Lippen abgelesen und sich wirklich die größte Mühe gegeben, meinem Jahrgang und mir die Abreise zu ermöglichen.
    Ich kann und werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen und habe nichts zu auszusetzen!
    Liebe Grüße.

vom 18.12.2015 um 21:06 Uhr

Insgesamt ein super Service,
    sehr schnelle Rückmeldungen und eine gute Gesprächsatmosphäre.
    Die Eingabe der Personeninformation war allerdings anstrengend, da man alles auf einmal angeben musste und nicht die Möglichkeit hatte etwas abzuspeichern.

vom 16.12.2015 um 22:53 Uhr

Super Organisation! Sehr hilfsbereite Mitarbeiter! Nur weiter zu empfehlen :-)

vom 16.12.2015 um 21:40 Uhr

Bei JAM! fühle ich mich sehr wohl und gut beraten. Des Weiteren sind die Mitarbeiter stets freundlich, zuvorkommend und gut erreichbar. Im Gesamten bin ich äußerst zufrieden mit dem bisherigen Verlauf.

vom 16.12.2015 um 19:22 Uhr

abi-jam.de

• JAM!Reisen ist einer der führenden Anbieter von Abireisen und Maturareisen. Seit Gründung 2012 sind über 350.000 Gäste in Partyreiseziele wie u.a. Lloret de Mar, Calella, Goldstrand, Novalja gereist. JAM!Reisen ist mit dem Siegel "ServiceQualität" vom TÜV Süd ausgezeichnet und hat eine Kundenzufriedenheit von 98% (Weiterempfehlerquote).

JAM! Reisen GmbH
    Steindamm 97