abi-jam.de
abi-jam.de
JAM!Reisen ist einer der führenden Anbieter von Abireisen und Maturareisen. Seit Gründung 2012 sind über 350.000 Gäste in Partyreiseziele wie u.a. Lloret de Mar, Calella, Goldstrand, Novalja gereist. JAM!Reisen ist mit dem Siegel "ServiceQualität" vom TÜV Süd ausgezeichnet und hat eine Kundenzufriedenheit von 98% (Weiterempfehlerquote).

Sehr kompetente und schnelle Antworten auf Fragen bezüglich des Angebots, bspw. Versciherungen, All Inlcuive Angelegenheiten. Abi-JAM ist wirklich serh zu empfehlen, melden sich auch telefonisch bei einem und beraten einen weiter.
Top Dienstleistungen
Klasse Service
Bei Probleme kann man die direkt kontaktieren
Nette Mitarbeiter
Weiter so !!!
Haben nochmal bei JAM gebucht, da der letzte Urlaub mit Jam super war.
Ich bin sehr zufrieden. Alle Mitarbeiter waren immer sehr nett und zuvorkommend.
Das gesamte Team ist sehr hilfsbereit und nett. Sie helfen einem bei jedem kleinen Problem und sind sehr flexibel. So ist die Buchung der Abireise ein Klacks. :)
Ich persönlich bin sehr zufrieden, da ich gut beraten wurde. Die mir zugeschickten Unterlagen waren immer gut strukturiert und leicht verständlich. Auch bei Änderungen nach der eigentlichen Buchung kam man uns entgegen und ermöglicht uns eine hoffentlich spaßige Reise.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service.
*** hat mir quasi jeden Wunsch von den Lippen abgelesen und sich wirklich die größte Mühe gegeben, meinem Jahrgang und mir die Abreise zu ermöglichen.
Ich kann und werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen und habe nichts zu auszusetzen!
Liebe Grüße.
Insgesamt ein super Service,
sehr schnelle Rückmeldungen und eine gute Gesprächsatmosphäre.
Die Eingabe der Personeninformation war allerdings anstrengend, da man alles auf einmal angeben musste und nicht die Möglichkeit hatte etwas abzuspeichern.
Super Organisation! Sehr hilfsbereite Mitarbeiter! Nur weiter zu empfehlen :-)
Bei JAM! fühle ich mich sehr wohl und gut beraten. Des Weiteren sind die Mitarbeiter stets freundlich, zuvorkommend und gut erreichbar. Im Gesamten bin ich äußerst zufrieden mit dem bisherigen Verlauf.