abfindungsheld.de
abfindungsheld.de
Wir unterstützen mit unseren Anwälten Arbeitnehmer im Kampf um eine gerechte Abfindung.

Hilfe kam sehr schnell und unbürokrtisch, sehr kompetent , freundlich , verläßlich ...ich konnte mich echt zurücklehnen!!!!
Bin zum Recht gekommen...was will ich mehr...
so schnell und unkompliziert , hab ich bisher noch nie erlebt !!!
Ich muss sagen , sehr freundlich !
Kann ich nur weiter empfehlen
Super schnell erledigt !

Sag einfach nur vielen Dank

Ist alles perfekt gelaufen. Jederzeit wieder
hallo, bin sehr zufrieden
Abfindungsheld kann ich nur jedem weiterempfehlen.
Man wird freundlich über seine Rechte beraten und fühlt sich nicht in seiner Lage so hilflos. Da ich mir kein Anwalt leisten kann war das die perfekte Alternative!

Die Firma muss mir jetzt eine Abfindung zahlen und ein Qualifizierten Zeugnis ausstellen. Davon gehen *** % an Abfindungsheld.
Bis zu Klage wollte ich nicht gehen dafür hätte ich keine Nerven gehabt. Bin so froh!
Danke nochmal an das nette Team :-)
Liebe Grüße

Alles soweit Klasse. Kann ich nur weiter empfehlen. Mitarbeiter Top !
Habe Abfindungsheld beauftragt und war mit am Anfang eher unsicher, ob ich nicht doch lieber zum Anwalt gehen sollte. Aber die Mitarbeiter haben mir super weitergeholfen und mit eine Top Abfindung besorgt!! Der Service war toll! Alle Waren sehr hilfsbereit und freundlich. Ich kann es jedem nur empfehlen, der wie ich zu unrecht gekündigt wurde und dagegen etwas unternehmen möchte.
Hat alles zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Sehr weiter zu empfehlen!
Ich würde euch weiter empfehen
Ich war mit der Beratung und der zusammarbeit sehr zu Frieden
Ihr wart freundlich und sehr kundenorientiert
Und supper freundlich
Grund um ein wunderbarer Service und eine echte Alternative zum Anwalt!