Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Abdullah Ünal
Abdullah Ünal

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Super Service und Beratung, sehr freundlich und für Rückfragen jederzeit hilfsbereit.
Der beste Berater und die beste Versicherung bei der wir je waren. Egal welches Problem wir hatten, unser Berater war immer zu erreichen,egal ob per Telefon oder WhatsApp, und vorallem wurde uns immer geholfen. Top Versicherung bester Berater!!!
Sehr kompetenter und zuverlässiger Versicherungsmakler, der stets bemüht ist die Schadensfälle zeitnah abzuschließen. Am meisten gefällt mir die lösungsorientierte Herangehensweise an die Probleme.
Einfach empfehlenswert!
Wir sind mehr als zufrieden mit Beratung und dem Service. Wünsche und Anregungen werden sofort erledigt und einem wird jederzeit sofort weitergeholfen. Wirklich sehr zu empfehlen!
Gute Beratung, schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
Freundlich, hilfsbereit, wir sind hier sehr zufrieden.
Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben.
Alle Anliegen werden schnell, höflich und kompetent behandelt.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Agentur in ***, ich verstehe mich se her gut mit dem *** und seinem Personal
Top Service, schnell und zuverlässig! Freundliches Team und super Beratung.....
Das Gespräch war super Personal Super Freundlich Inhalte Sehr informativ

Loading...

Die eKomi Siegel