Volksbank Franken eG
Volksbank Franken eG

gute Beratung, kompetenter Mitarbeiter, nimmt sich Zeit
Unser Berater,***, ist immer erreichbar und egal welches Anliegen wir haben, er berät uns immer kompetent und vollumfänglich.
*****
Super freundliche Beratung
Habe meine Bankverbindung gewechselt. Hatte gar keinen Aufwand meine Bankberaterin hat sich um alles gekümmert und hat alle Firmen persönlich angeschrieben.
Ich war für ein paar Wochen im Ausland und kann die kostenlose Visacard für Studenten absolut weiterempfehlen!
Alles tip top
Informationen zeitnah freundlich Kundenorientiert kompetente Beratung.
Ich habe die Bank erst vor kurzem gewechselt, bin bisher absolut zufrieden. *** hat sich um den Wechselt und alles gekümmert, sodass alles unkompliziert und schnell abgelaufen ist. Hätte ich schon vorher gewusst, wie einfach das ist, hätte ich diesen Schritt früher gemacht.
Ich hatte heute eine Termin zur Freischaltung meines Onlinebanking und bin echt überrascht wie einfach und schnell alles geht!