SachwertSuperMarkt by WK Finanz GmbH
SachwertSuperMarkt by WK Finanz GmbH
Beim Fondsvermittler SachwertSuperMarkt kaufen Sie geschlossene Beteiligungen komplett online und mit einer attraktiven Prämie auf Ihre Geldanlage. Sie haben die freie Auswahl aus zahlreichen Sachwertanlagen wie z.B. Immobilienfonds, Erneuerbare Energien Fonds oder Private Equity Fonds von erfahrenen Emittenten. Nutzen Sie jetzt unsere Top-Konditionen auf geschlossene Fonds und steigern Sie Ihre Rendite!

unkompliziert,solide, verlässlich
Natürlich geht auch alles online. Aber ich gehöre noch zu der Generation, die derartige Geschäfte gerne mit persönlichem Kontakt erledigt. Beim Sachwertsupermarkt werde ich immer sehr freundlich und umfassend betreut; die Antwortzeiten liegen stets unter 24 Stunden.
Ein super Service, der hoffentlich noch lange so erhalten bleibt!
Ansprechpartner am Telefon war kompetent und hat meine Fragen beantwortet. Zeichnung habe ich online gemacht.
Zeichnung ging online und war sehr einfach. Prämie habe ich wie vereinbart erhalten.
Sehr zuvorkommende und kompetente Dame am Telefon, Investition wurde optimal abgewickelt.
Alles super gelaufen, habe meine Beteiligung sehr günstig zeichnen können. Gern wieder!
Guter Service, reibungslose Abwicklung.
Das Ergebnis entspricht voll meinen Erwartungen, bezogen auf die Abwicklung
- kompetenter Telefonservice