Alufritze
Alufritze
Bleche nach Maß!

Die Ware kann im Online Shop selbst konfiguriert werden. Also hab ich hier bestellt.
Die Lieferung kam schnell und großartig verpackt hier an. Die Ware ist perfekt zugeschnitten und entgratet.
Es hat toll geklappt. Die beiden Teile kann man gut übereinander legen. Wie könnte man sie
auch verbinden, um wegrutschen zu verhindern ?
Ich kann *** nur empfehlen, im Zweifelsfall wird sogar zurückgerufen. Das hat dann
dann auch geklappt.
TipTop WebShop, faire Preise, ordentlicher Zuschnitt nach Maß, schneller Versand
Die Lieferung erefolgte zügig ohne Komplikationen
Mit der Ausführung des Auftrages war ich sehr zufrieden!
Prima Firma, alles sehr gut geklappt, sicher, seriös und immer wieder gerne!
Super gute Ware!
Perfekt organisiert. Es gibt auch Dienstleister die funktionieren. Alles sehr gut bei Alu Fritze.
Zuschnitt erfolgte genau nach den angegebenen Maßen. Pünktliche Lieferung. Ich bin sehr zufrieden.
Einfache Auswahl der benötigten Materialien auf der Internetseite, guter Überblick über die Bestellung und deren Status (Meldungen per Mail) schnelle Bearbeitung und Lieferung in einer für diese Branche eher unüblich hervorragenden Verpackung, habe selten Material bekommen das so gut verpackt wurde, dass es den Anforderungen der heutigen Paketdienste entspricht. Hier bestelle ich trotz des etwas höheren Preises gerne wieder, da bei der Abwicklung keine Probleme zu erwarten sind.