Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Alufritze
Alufritze
Bleche nach Maß!

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Super Ware ++schnelle Lieferung ++Danke
Wir haben bei Ihnen die Lieferung zur Konditionen: Lieferung innerhalb in 5 Werktagen bestellt.
Auf Ihre Internetseite gibt es keinen Vermerk darüber, dass die 5 Werktage EXKLUSIVE Transport
sind. Als Kunde geht man davon aus, dass die Herstellung und die Auslieferung innerhalb den 5 Tagen passieren.
Alles perfekt. Geliefert wie auf Maß bestellt.
Das Teil war genau so wie wir es brauchten. Die Herstellung ging schnell. Leider wurde als Transporteur DPD eingesetzt - die haben das Paket durch halb Deutschland geschickt.
Sehr entgegenkommend. Kann ich ruhig weiterempfehlen.
Von mir gerne wieder
ist zu Empfehlen. Hat alles gut geklappt
Bestellablauf und Lieferung sehr professionell
Hallo Alufritze-Team , Abwicklung und Service war von der Bestellung bis zur Lieferung perfekt . Die Spedition war etwas nervig aber der Alufritze-Service hatte dies sofort geregelt .
Das eigentliche Produkt ist von hoher Qualität und die Verpackung ist auch sehr gut .
Immer wieder gerne !!
Bestellungsvorgang einfach, Bearbeitungszeit angemessen und Lkieferung super veroackt, gerne wieder.
Millimetergenauer Zuschnitt zu einem vernünftigen Preis. Lieferung schneller wie vorher angegeben.
Wenn ich noch mal irgendwann Alublech brauche, ist das meine erste Adresse.
Jederzeit gerne wieder !

Loading...

Die eKomi Siegel