Alufritze
Alufritze
Bleche nach Maß!

Internetseite war durch Beratung sehr hilfreich bei der Bestellung, Warenversand lief reibungslos und schnell. Das Aluminium war einseitig foliert, was die Weiterbearbeitung sehr erleichtert hat.
Perfekter und schneller geht eine Massanfertigung kaum
Großes Kompliment
Danke für die perfekte Abwicklung und die prompte Lieferung
Genaue Maße und recht schnell geliefert. Danke
schnelle Auslieferung, gute Ware
Die Konfiguration von Alublechen funktioniert gut, die Ware kam solide verpackt und pünktlich an.
Etwas nervig war die Aktualisierung des Warenkorbs nach einer Änderung. Der Gesamtpreis stimmte nicht mehr, der Preis bei der Kasse war wiederum richtig. Eine telefonische Anfrage wurde sofort beantwortet. Das Preis-Leistungsverhältnis passt auch, ich kann die Firma weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

W. Fuchs
Um es vorweg zusagen, bin ich mit dem gelieferten Adapterblech sehr zufriede. Die gesamte Abwicklung der Bestellung, Lieferung und Ausführung war einwandfrei.
Dennoch möchte ich eine Anregung kundtun:
Dies betrifft insbesondere die Blechstärken ab 1,5 mm, wenn für die äußere Schnittkante noch eine schräge Kante mit angeboten würde. Ich habe dieses für mein Blech gemacht, sodass die Schnittkante nicht so scharf ist. Ich denke, dass nicht jeder die Möglichkeit hat um die Kante zu brechen.
Meine Bestellung wurde schnell abgearbeitet und vor allen wurde ich auch telefonisch kontaktiert, da man bei meiner Bestellung einen Fehler auf meiner Seite vermutete!!! Das war total super, denn die Kollegen/innen haben wirklich einen tollen Service geleistet. Alufritze ist nach dieser Erfahrung herausragend und sehr weiter zu empfehlen.
Preis Leistung ist in Ordnung … allerdings Empfinde ich die Versandpauschale und das Abkanten etwas überzogen ist. Daher 1 Stern weniger. Vielen Dank.
Schnelle Lieferung, gute Verpackung. Material einwandfrei. Gerne Wieder!
Edelstahl Bleche hatten eine super Qualität. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und ich wurde über jeden Schritt auf dem Laufenden gehalten.
Gerne wieder.