Alufritze
Alufritze
Bleche nach Maß!

super schnelle Lieferung trotz Massanfertigung. Alles ist gut erklärt und es ist suer zu erkennen wo man welches Mass bei der Bestellung eintrgane muss.
Der Bestellvorgang war übersichtlich, die Nachverfolgung des Sendungsstatus ebenso. Einzig die Lieferzeit war minimal länger als erwartet (8 Werktage), aber da nicht dringend benötigt okay für uns.
Top alles super
Sehr geehrtes Team,
ich möchte gerne meine außerordentlich positive Erfahrung mit meiner kürzlich getätigten Online-Bestellung teilen. Von Anfang bis Ende war der gesamte Prozess einfach, effizient und äußerst zufriedenstellend. Die Website war benutzerfreundlich gestaltet, das Bestellverfahren unkompliziert und die Lieferung erfolgte prompt.Die Qualität der Produkte entspricht genau meinen Erwartungen und ich bin mit meinem nächsten Einkauf bei Ihnen. Mag. Ronny Gäbler G + G Immobilien GmbH
Problemlose Konfiguration der Bestellung, schnelle Lieferung mit guter Qualität.
Die bestellte Platte ist top und der Versand ging schnell. Lediglich bin ich mit dem Paketdienst äußerst unzufrieden, denn der Zusteller von *** hat trotz ständiger Abwesenheit zu Hause behauptet, mich 2 mal nicht angetroffen zu haben. Beim 3. Zustellversuch hat es endlich mit erheblicher Verzögerung geklappt. Das liegt allerdings nicht im Ermessen vom Lieferanten und daher 5 Sterne.
alles super gerne wieder
Platten liegen plan und sind sauber geschnitten. EIne klare Weiterempfehlung meinerseits.
Passgenauer Zuschnitt, gute Ware und schnelle Lieferung. Gerne wieder
endlich mal ein Anbieter , wo ich auch kleine Stücke *** bestellen kann.