mytic myticket AG
mytic myticket AG
Die mytic myticket AG ist eine hundertprozentige Tochter der DEAG Deutsche Entertainment AG und bietet seit 2014 Konzert- und Event-Tickets online über die Ticketportale myticket.de, myticket.at sowie myticket.co.uk an. Als offizieller Anbieter mit Zusatzprodukten rund um den Ticketkauf und einem Schwerpunkt auf Service und Serviceleistungen wie beispielsweise einer integrierten Wiederverkaufsplattform positioniert sich myticket nah am Kunden. Das Angebotsrepertoire umfasst sowohl Tickets für Großevents als auch für Clubkonzerte, Sport- und Special-Interest-Shows. www.myticket.de

Fast and easy!
Sehr schnell die Karten zugestellt und einfache Bestellung
Hat gut funktioniert.
Einfach und schnell
ok it was
Daumen hoch
Alles okay!!!
Ich finde es toll, dass die Bestellung von Rollstuhltickets per E-Mail möglich ist. Das macht es deutlich einfacher als ständig an irgendwelchen Hotlines zu hängen. Noch schöner wäre es wenn auch Tickets für behinderte Menschen online buchbar wären wie alle anderen auch. Ich habe mich aber bei myticket umgeguckt und gesehen dass das bei manchen Veranstaltungen auch schon geht. Toll! Weiter so! Danke von meiner Tochter und uns als Eltern!
Ich war mit allem sehr zufrieden und empfehle myticket.de uneingeschränkt weiter.
Alles ist einfach zu handeln