mytic myticket AG
mytic myticket AG
Die mytic myticket AG ist eine hundertprozentige Tochter der DEAG Deutsche Entertainment AG und bietet seit 2014 Konzert- und Event-Tickets online über die Ticketportale myticket.de, myticket.at sowie myticket.co.uk an. Als offizieller Anbieter mit Zusatzprodukten rund um den Ticketkauf und einem Schwerpunkt auf Service und Serviceleistungen wie beispielsweise einer integrierten Wiederverkaufsplattform positioniert sich myticket nah am Kunden. Das Angebotsrepertoire umfasst sowohl Tickets für Großevents als auch für Clubkonzerte, Sport- und Special-Interest-Shows. www.myticket.de

Immer wieder gern
Voll zufrieden
Mit allem zufrieden
Die Beschränkung auf max 8 Tickets war für mich ein Problem.
9 Tickets habe ich gebracht.
Damit 2c Porto für mich
Super netter unkomplizierter Kundenservice. Wünsche wurden sofort umgesetzt. Würde immer wieder dort bestellen. Danke
Super schneller, freundlicher, unkomplizierter Kundenservice. Wünsche des Kunden werden umgesetzt 🥳🙂
Beim Ticket stand als Produktname Zelten Mittwoch, obwohl ich als Variante ab Donnerstag/Freitag gewählt hatte
Fastest and most comfortable way to buy a ticket for an event I'm interested in. 100% authentic tickets.
Das Ausdrucken war kompliziert. Das ist bei anderen Anbietern einfacher.
Schnelle Rückmeldung und verständliche Erklärung erhalten. Super Hilfestellung zur Umbuchung. Bin sehr zufrieden..