A1 Zaundiscount
A1 Zaundiscount

T.
Ich bin mit der Freundlichkeit der Mitarbeiter absolut zufrieden und auch die Qualität des Zauns gefällt mir sehr gut.

Allerdings gibt es einige Punkte, die mich sehr gestört haben:

-es besteht nur die Option "Vorkasse": nach Bezahlung der Ware musste man jedoch (anders als beschrieben) mehrere Wochen auf die Ware warten. Selbst bei einer kleinen Nachbestellung (Paketversand, nicht über eine Spedition) hat es mehr als 3 Wochen gedauert
-selbst bei Vorlage einer Zeichnung, wie der Zaun werden sollte (inkl. Angabe der Maße) wurde z.B. nicht genügend Sichtschutz geliefert
-bei Anfragen per Mail bekommt man häufig einen Standardtext als Antwort
-die Kommunikation zwischen Buchhaltung und der ausliefernden Stelle muss eindeutig verbessert werden..

Da mir aber auf Nachfrage ein netter Rabatt gewährt wurde, die Mitarbeiter super freundlich sind und die Qualität der Ware einfach stimmt, werde ich dennoch diese Seite weiterempfehlen und die lange Lieferzeit einfach provisorisch einplanen.
J
Hat super und schnell geklappt
K
Bin voll Zufrieden mit allem,schnelle Lieferung und auch der Persönliche Kontakt klappte reibungslos. Einfach Super alles
K
Ich bin sehr zufrieden alles hat super geklappt kann die Firma nur weiter empfehlen auch noch einmal vielen dank für die tolle telefonische Betreuung der Mitarbeiter.
ser gut
V
Die Beratung und Abholung waren spitze. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit
S
Alles Problemlos, bestellt, abgeholt, aufgebaut. :-)
N
Kompetent schnell zuverlässig und sehr freundlich
Nur zu empfehlen!!!!!
S
Alles ok,ware herausgesucht und wurde gut beraten.
V.
Mal eben ein Stück Zaun kaufen ist sehr anstrengend.