A1 Zaundiscount
A1 Zaundiscount

U
Fachkundige und sehr gute Beratung.
N
Meine erste Beratung, Verkauf und Lieferung waren sehr zufriedenstellend.
Jetzt habe ich eine Nachbestelung geordert per E-Mail und habe trotz nochmal telefonischen Kontakt , warum sich keiner meldet bis heute keine Reaktion auf meine Anfrage .
Mein Erstlieferung belief sich auf *** €.
Das ist absolut kein Aushängeschild für Ihre Firma .
Ich warte noch bis morgen , dann suche ich mir einen neuen Lieferanten
W
gute fachkundige Beratung, pünktliche Lieferung
M.
Lieferung in Ordnung. Nach mehrmaligem Aufforderung zurück zu rufen, keine Meldung, kein Rückruf. Mittelmäßige Beratung. Schade.
A1 Zaundiscount Bedingt durch Vor-Ort-Beratungsgespräche kann es vorkommen, dass Ihr Kundenberater nicht unmittelbar erreichbar ist. Durch unsere Telefonzentrale entgegen genommene Rückrufbitten werden möglichst zeitnah durch entsprechenden Mitarbeiter bzw. in Einzelfällen durch deren Vertretungen erledigt.

Ebenfalls legen wir größtmöglichen Wert auf die Qualität der Beratung durch unsere Mitarbeiter. Hierzu führen wir mehrmals im Jahr entsprechende Schulungs- und Weiterbildungsmaßnahmen durch.

Wir bedauern daher außerordentlich, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren und werden Ihrer Rückmeldung daher selbstverständlich nachgehen. Ihr Team von a1-zaundiscount.de
U
Zaunteile sind gut verarbeitet. Allein die Befestigungsschrauben könnten in der Imbusaufnahme im Kopf formhaltiger sein. Auf meine Reklamation würde gut eingegangen.
J
Einfach, schnell und freundliche Leute
B
Trotz eines nur kleinen Auftrags äußerst zuverlässiger und zuvorkommender Service.Ich war sehr beeindruckt
E.
*** Die Lagerarbeiter waren sehr unfreundlich. Verkauf allerdings höflich und nett.
H
Kompetente Beratung, sehr gute Preise und schnelle Lieferung. Das gelieferte Material macht einen guten Eindruck. Was mich gestört hat war die Vorkasse. Würde ich normal nie übers Internet machen. Da mir der Anbieter aber von Bekannten empfohlen wurde bin ich drauf eingegangen. Ich hab` s nicht bereut.
R
Alles in Ordnung, schnelle Abwicklung