A1 Zaundiscount
A1 Zaundiscount

T
Der gewünschte Zaun war sofort lieferbar. Ich entschied mich für den Zaun zum aufdübeln. Die Montage von dem Zaun war sehr simpel. Der Zaun ist seit 6 Wochen montiert und weist bis jetzt keine Macken auf. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Ich bin sehr zufrieden, die Hunde dafür nicht ;-)
Einziges Manko, die Füße zum aufdübeln sind verzinkt und nicht in Zaunfarbe.
F
Alles Top
D
Beratung und Service waren sehr gut ( Verkäufer ***). Nicht zu Frieden war ich mit der sehr langen Lieferzeit
D
super freundlich und schnell. einfach klasse und immer wieder gern.
F
Sehr netter Kontakt hat alles reibungslos geklappt.
Gerne wieder.
S
Alles perfekt gelaufen, super Service, sehr freundlich, gerne wieder! wir bedanken uns recht herzlich.
W
Sehr gute Beratung , freundlich und kompetent
D
Unkomplizierter telefonischer Kontakt mit schneller Lösung.
Abholtermin sehr zeitnah vereinbart.
Dadurch hatte ich so gut wie keine Wartezeit vor Ort.
U
Sehr komtetent und freundlich.
S
Große Auswahl an Zäunen, Pfosten und Toren. Zudem bezüglich Zubehör breit und ideenreich sortiert, d.h. bei unveränderlichen Gegebenheiten des vorhandenen Grundstücks findet man entsprechendes Zubehör für die Fertigstellung einer optisch ansprechenden Umzäunung).