Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

A.T.U Auto-Teile-Unger
A.T.U Auto-Teile-Unger
Die Kombination einer markenunabhängigen Meisterwerkstatt unter einem Dach mit einem Autofahrer-Fachmarkt macht A.T.U aus. Unsere Leistungsversprechen: „Alles rund ums Auto“ und "Ersatzteile in Originalteil-Qualität" lösen wir jeden Tag für unsere Kunden ein.

Besonders zufrieden war ich mit der Bestellabwicklung, der Schnelligkeit und dem reibungslosen Ablauf der Bestellung. Auch die Abholung lief problemlos, allerdings wurde ich von einem Mitarbeiter zum anderen weiter "gereicht", obwohl das Päckchen schon an der Kasse lag. Der Mitarbeiter, der die Übergabe letztendlich abwickelte war allerdings wieder sehr freundlich.
*****
Sehr gut. Sehr schnell
Der Betriebsleiter ist jederzeit ansprechbar für seine Kunden. Das Personal ist insgesamt sehr höflich. Wobei auch diese Menschen mal einen schlechten Tag haben dürfen. Sie können genauso wenig wie andere Menschen alles wissen. So habe ich mir ein Austausch Set - f. Verbandskasten mit der DIN 13164 gekauft. dieses Austausch - Set ist nur gültig für die angegebene Nummer. Nicht für andere Verbandskästen. Mit anderen DIN. Natürlich werde ich einen Austausch vornehmen. Oder einen neuen Verbandskasten kaufen. Ist immer noch günstiger, als bei einer Kontrolle die gesetzliche Verpflichtungen nicht zu erfüllen. Tatsächlich wusste die Dame, dass dadurch das Ablaufdatum sich fünf Jahre verlängern kann. Das war ein schöner Hinweis. Wenn der Kunde eine Terminvereinbarung möchte, sollte man das keinem Kollegen übertragen. Der vergisst die Änderung für den TÜV Termin. Schön das ich danach Kontakt mit Herrn Betriebsleiter bekam. Der den Termin festschreiben konnte. Auf die geänderte Uhrzeit. Ehrlichkeit ist für die aber kein Fremdwort. Zuverlässigkeit besteht nur, wenn man Änderungen selbst erfüllt. Das sollte aber kein Problem sein. Denn dort sind auch nur Menschen beschäftigt. Meistens mit guten Seiten.
Die Online-Bestellung einer Autobatterie zur Abholung in einer Filiale klappte problemlos. Wie versprochen konnte ich die Ware bereits zwei Stunden nach Bestellung abholen. Die Kommunikation per e-Mail erfolgte zuverlässig und verbindlich. Insbesondere in Zeiten von Corona sehr hilfreich. Sehr empfehlenswert.
Friendly staff, professional service.
Sehr schnelle Ware lieferung.
Alles top organisiert.
5 Sterne
Alles bestens organisiert.
Schnelle Lieferung, guter Preis, beste Qualität.
Gerne wieder.