Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

A.T.U Auto-Teile-Unger
A.T.U Auto-Teile-Unger
Die Kombination einer markenunabhängigen Meisterwerkstatt unter einem Dach mit einem Autofahrer-Fachmarkt macht A.T.U aus. Unsere Leistungsversprechen: „Alles rund ums Auto“ und "Ersatzteile in Originalteil-Qualität" lösen wir jeden Tag für unsere Kunden ein.

Die Webseite ist im persönlichen Bereich unlogisch aufgebaut. Ein eingeloggter Kunde sucht mit großer Wahrscheinlichkeit nach Teilen zu "seinem" Fahrzeug, was aber gar nicht zur Auswahl angeboten wird.

Des weiteren ist eine Bestellung im System nicht nachvollziehbar, da die Verbindung seitens des Servers abgelehnt wurde! Warum bleibt schleierhaft.
Alles super, immer wieder
Sehr kompetent und freundlich. Termine werden zuverlässig eingehalten. Preis/Leistung sehr gut. Insgesamt empfehlenswert.
Preisleistung und Kommunikation waren top. Lieferzeit leider nicht. Die bestellte Dachbox sollte über zwei Wochen brauchen da Sie erst aus einer anderen Filiale ins Hauptlager geschickt werden müsste und dann in die ausgewählte Filiale.
Alles super gelaufen, schneller Versand und Service in der Filiale
Gute Abwicklung. Lieferung war in Ordnung. Bei den Bezahlmöglichkeiten wäre es schön wenn man es mit Rechnung abwickeln könnte. ( zum Beispiel auch über klarna ).
Gut service
Alles Top!
Alles perfekt abgelaufen.
Sehr zufrieden. Vielen Dank.