A.T.U Auto-Teile-Unger
A.T.U Auto-Teile-Unger
Die Kombination einer markenunabhängigen Meisterwerkstatt unter einem Dach mit einem Autofahrer-Fachmarkt macht A.T.U aus. Unsere Leistungsversprechen: „Alles rund ums Auto“ und "Ersatzteile in Originalteil-Qualität" lösen wir jeden Tag für unsere Kunden ein.

Unkompliziert und kompetent
Super Service, für jedes Problem die richtige Lösung.
Gewünschtenr Artikel lieferbar, Lieferzeit 1 - 2 Tage

Bestellung ist inzwischen 9 Tage her, Lieferung sollte in Filiale erfolgen, zuvor sollte per Mail ein Abholdokument gesendet werden.
Bis heute keine Lieferung, keine Kommunikation, im Onlineshop keine Möglichkeit für Nachfragen.

Anruf in Filiale, Mitarbeiter zeitlich vollkommen überfordert da er auch Kunden bedienen muss. Hat keine Zeit zur Nachforschung.

Ich bin ratlos. Gebe der Sache noch eine Woche Zeit, dann wird über PayPal zurück gebucht.

Fazit : ATU nie wieder
Schnelle und reibungslose Bereitstellung der Ware. Ich bin zufrieden.
Prima Artikel alles wie beschrieben toller Service.
Alles bestens
Von Kundenfreundlichkeit und Zuarbeit habe ich leider überhaupt nichts verspührt. Schnelligkeit ist auch nicht angedacht.
Alles problemlos und einfach die richtigen Reifen zu kaufen und gleich einen Termin vor Ort zu vereinbaren.
Freundlicher kompetenter Service vorort.
Das Gerät erfüllt seine Funktion wirklich gut. Leider die Schraube die beide Teile/Röhre des Hebels zusammen halten sollte, bleibt locker, weil das Innengewinde kaputt ist. Eigentlich ein minimaler Mangel. Apropos die Gummiauflage sollte ein wenig dicker sein. Also stolze 4 Sternen.
*****