Bewertung für A.T.U Auto-Teile-Unger

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit A.T.U Auto-Teile-Unger gemacht haben.

gut service und schnell bedienungung

vom 22.03.2017 um 13:10 Uhr

Artikel wie beschrieben und beste Lieferung . Ich habe den Artikel gleich am nächsten Tag erhalten .

vom 14.03.2017 um 09:55 Uhr

Die Mechaniker haben gut, schnell und gewissenhaft gearbeitet. Ich war die ganze Zeit dabei und konnte sehen, dass alle anfälligen Arbeiten ausgeführt wurden.
    Ich komme wieder.

vom 13.03.2017 um 17:46 Uhr

Die Anleitung diese Sitzbezüge anzubringen ist mehr als schlecht. Die Sitzbezüge passen überhaupt nicht, selbst die Bezüge der Kopfstützen sitzen nicht passend. Ich würde diese Bezüge nie mehr kaufen und auf keinen Fall weiter empfehlen.
    Kommentar von atu.de:
    Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern dass der Einkauf nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlief. Da es sich um universelle Bezüge handelt, kann es durchaus sein, dass die Bezüge für ein Fahrzeug passgenauer sind als wieder bei einem anderen. Sollten Sie eine Rücksendung wünschen, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung. Ihr ATU-Team

vom 12.03.2017 um 12:39 Uhr

HAT SOWEIT VON DER BESTELLUNG BIS ZUR LIEFERUNG ALLES SEHR GUT GEKLAPPT
    EINZIG DIE PAYBACK PUNKTE WURDEN BEI ZAHLUNG PER PAYPAL NUN DOCH NICHT BERÜCKSICHTIGT
    SONDERAKTION 2000 PUNKTE BEI KAUF VON 4 REIFEN
    WERDE MICH DIESBEZÜGLICH NOCHMALS AN DIE ZENTRALE WENDEN

vom 12.03.2017 um 10:11 Uhr

Sehr einfacher Bestellvorgang. Die Punkt für den Einkauf sollten aber der ATU Karte gutgeschrieben werden.
    Die Terminvereinbarung über das Portal ist sehr ungenau und zu wenig individuell. Die Ware ist qualitativ in Ordnung.
    Im großen und ganzen bin ich zufrieden.

vom 11.03.2017 um 14:25 Uhr

Ich habe das erste Mal diesen Weg gewählt und bin sehr zufrieden. Man kann sich gute Preise sichern, bekommt online einen Termin vorgeschlagen. Die restliche Abwicklung klappte hervorragend. Am nächsten Werktag meldete sich ein ATU Mitarbeiter und bestätigte meine Bestellung. Zum vereinbarten Termin wurden meine Reifen montiert. Was will man mehr?

vom 11.03.2017 um 11:41 Uhr

Alles super

vom 11.03.2017 um 11:17 Uhr

Einkauf Problemlos, Werkstatttermin ohne Probleme. Ausführung in Ordnung.

vom 11.03.2017 um 10:22 Uhr

Gute Beratung, schnelle, zuverlässige Durchführung,
    nicht aufdringlich und vor allem eine übersichtliche Preisgestaltung

vom 08.03.2017 um 14:22 Uhr

A.T.U Auto-Teile-Unger

• Die Kombination einer markenunabhängigen Meisterwerkstatt unter einem Dach mit einem Autofahrer-Fachmarkt macht A.T.U aus. Unsere Leistungsversprechen: „Alles rund ums Auto“ und "Ersatzteile in Originalteil-Qualität" lösen wir jeden Tag für unsere Kunden ein.

A.T.U Auto-Teile-Unger Handels GmbH & Co
    Dr.-Kilian-Strasse 11