A.T.U Auto-Teile-Unger
A.T.U Auto-Teile-Unger
Die Kombination einer markenunabhängigen Meisterwerkstatt unter einem Dach mit einem Autofahrer-Fachmarkt macht A.T.U aus. Unsere Leistungsversprechen: „Alles rund ums Auto“ und "Ersatzteile in Originalteil-Qualität" lösen wir jeden Tag für unsere Kunden ein.

Guter Service. Nette Ansprechpartner, die sich auch mit Autos auskennen. Werkstatt hat alles zu meiner Zufriedenheit ausgeführt. Man merkt es sofort,da steckt ein starkes Team dahinter. Da möchte man gerne dabei sein. Auch ich der Kunde. Macht bitte weiter so.
Sehr Kundenunfreundlich.
Bin voll zufrieden, jederzeit gerne wieder. Besonders in *** wurde ich äußerst Kompetent und unkompliziert bedient. Vielen Dank.
Bestellung war einfach. Abholung vor Ort war praktisch.

Nicht funktioniert: SMS Nachricht dass die Ware da ist

Es dauerte länger bis alle Teile der Bestellung "gefunden" wurden.
alles super gelaufen Danke
Artikel zu finden ist einfach und geht schnell.
Leider sind "Abverkauf-Artikel" nicht als solche gekennzeichnet und man versucht verzweifelt nach einer Lösung, wie man diese in den Warenkorb bekommt.
Dafür glänzt euer Chat mit Top Hilfe!!!! Kompliment!
Die Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit. Nur etwas lange Wartezeit. Hatte Reifen online bestellt und als ich sie abholen wollte suchte der Mitarbeiter wielange im Lager nach den Reifen.
Positiv ist auch die gute Beratung zwecks meiner trübe gewordenen Scheinwerfer.
Ich habe 2 mal eine Dachbox mit Abholung online bestellt und dann waren die Boxen beim Händler nicht verfügbar.
Es warm 2 Stunden Fahrzeit für nichts.
Alles ok