A.T.U Auto-Teile-Unger
A.T.U Auto-Teile-Unger
Die Kombination einer markenunabhängigen Meisterwerkstatt unter einem Dach mit einem Autofahrer-Fachmarkt macht A.T.U aus. Unsere Leistungsversprechen: „Alles rund ums Auto“ und "Ersatzteile in Originalteil-Qualität" lösen wir jeden Tag für unsere Kunden ein.

TipTop
sehr schnelle Lieferung
Beschreibungstexte und Warenname passen teilweise nicht zusammen und Fragestellungen hierzu per Mail um dies zu klären werden einfach nicht beantwortet. Daher einfach Ungenügend
Top. Schnelle Lieferung.
Problemlose schnelle Bestellung mit sofortiger Bereitstellung in der Filiale.

Verbesserungswürdig: Information per E-mail dass Ware bereitliegt erfolgte nicht, ich musste anrufen.
Der ATU Onlineshop ist total undurchdacht. Wenn man Reifen bestellt, kann man keine Montage mit Altreifenentsorgung bestellen. Einen Termin bekommt man dann unverhofft nach der Bestellung angefragt. Man hat immer das Gefühl, als wenn das nicht ankommt, was man eigentlich braucht und im Datenwirrwar untergeht.
Wenn man dann die Reifen in der Filiale abholen will, bekommt man keine Rechnung. Da muss man dan ewig hinterherlaufen.
Danke nicht nochmal.
Hallo ich habe einen Autoreifen gekauft der hatte das Herstellungsjahr oder hat das Herstellungsjahr 2014 also ist bereits 6 Jahre alt sehr schlecht
Im Paket keine Rechnung und kein Rücksendeschein. Das Verfahren zur Rücksendung musste langwierig recherchiert werden. Die Zeit habe ich nicht.

Lieferung wochenlang verzögert, ohne sich mal zu melden. Das Telefon wirft einen automatisch wieder raus.Emails werden nicht beantwortet.
unkomplizierte und schnelle Abwicklung. Kann ich nur weiterempfehlen