Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
A.T.U Auto-Teile-Unger
A.T.U Auto-Teile-Unger
Die Kombination einer markenunabhängigen Meisterwerkstatt unter einem Dach mit einem Autofahrer-Fachmarkt macht A.T.U aus. Unsere Leistungsversprechen: „Alles rund ums Auto“ und "Ersatzteile in Originalteil-Qualität" lösen wir jeden Tag für unsere Kunden ein.

Hat alles hingehauen, Prima !!!
Alles wunderbar gelaufen, auch Terminplanung.
Bin sehr zufrieden komme sicher wieder, alles ohne Beanstandung !
Problemlose Abwicklung der AU; besonders preiswert
Der bestellte Artikel wurde gut verpackt und schnell geliefert.
Mit dem Service in meiner ATU Werkstatt war ich auch immer sehr zufrieden.
ATU kann ich jederzeit weiterempfehlen.
Mit freundlichen Grüßen !
sehr gut keine verbesserung erforderlich
Termin bekommen um 8Uhr 30 sollte etwa eine Stunde dauen war nach einer halben Stunde schon fertig ich kann ATU nur empfehlen gerne wieder.
Nicht das erste Mal bestelle ich eine Vielzahl von Waren in diesem Geschäft. Die Preise sind niedriger im Vergleich zu anderen Anbietern auf dem Markt Sehr zufrieden mit der Schnelligkeit der Bestellung, eine Vielzahl von Zahlungsmöglichkeiten und schnelle Lieferung der bestellten Ware. Eine sehr große Kette eigener Stores in ganz Deutschland.
Übersichtlich und leicht verständlich.
Mehrere Bezahlmöglichkeiten.
Schnelle Lieferung, guter Preis