Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

A.T.U Auto-Teile-Unger
A.T.U Auto-Teile-Unger
Die Kombination einer markenunabhängigen Meisterwerkstatt unter einem Dach mit einem Autofahrer-Fachmarkt macht A.T.U aus. Unsere Leistungsversprechen: „Alles rund ums Auto“ und "Ersatzteile in Originalteil-Qualität" lösen wir jeden Tag für unsere Kunden ein.

Super
Online Bestellung völlig unkompliziert. Werkstatt-Termin in Filiale "Arthur-Scheunert-Allee" - exzellent. Top-kompetentes Team! Meine Empfehlung und vielen Dank!
Sehr engagierte Mitarbeiter und daraus resultierend ein sehr guter Service.

Nach der Montage bereitet das Abschließen der Onlineaufträge (Reifenkauf mit Montage und Entsorgung sowie folgend der Separate Terminauftrag ) durch die interne EDV in der Filiale den Mitarbeitern einen sehr großen zeitlichen Mehraufwand.

Es ist für die Mitarbeiter einfacher, wenn man den Auftrag vor Ort über die Interne EDV abwickeln lässt.

Dieses habe ich für einen Folgeauftrag dann auch so umgesetzt.

Alles Top !
Alles OK . Die Bestellung war nach 3 Tagen da!
alles i.O. und gerne wieder
Alles gut
Preis top, Lieferung top,
Empfehlung meinerseits
Kontrolle Bestellung etwas umständlich
Goede service vriendelijk en behulpzaam
Gutes Preis- Leistungs- Verhältniss, schnelle Lieferung und Erfüllung des Auftrages