Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

A.T.U Auto-Teile-Unger
A.T.U Auto-Teile-Unger
Die Kombination einer markenunabhängigen Meisterwerkstatt unter einem Dach mit einem Autofahrer-Fachmarkt macht A.T.U aus. Unsere Leistungsversprechen: „Alles rund ums Auto“ und "Ersatzteile in Originalteil-Qualität" lösen wir jeden Tag für unsere Kunden ein.

Geht gar nicht.
Angeblich ist der bestellte und bereits bezahlte Gegenstand in *** verfügbar und nach einem Anruf der Mitarbeiter vor Ort, abholbereit.
Nach 60km Anfahrt zu der ausgewählten Filiale, stellt sich dies als Fehler heraus.Wegen Fehlbestand ist der, wie bereits erwähnt, bestellte Artikel nicht verfügbar.
Ersatz gibt es keinen.
Mir blieb nur die Stornierung und bin unverrichteter Dinge wieder abgezogen. 120km umsonst gefahren.
Passiert mir nicht wieder.
Habe mir die Fahrradträger nun bei *** zu einem ähnlichen Preis bestellt. Hier wurden mir diese dazu kostenfrei zugestellt.
Aber das ist ja nicht meine erste negative Begegnung mit A.T.U.
Weiß es nun besser ;-)
Ich bin sehr zu frieden,lit dem onlineshop und auch mit der filiale in zweibrücken...ein perfekter service,qualifiziertes und freundliches Personal..top
HU/AU werde ich in Zukunft nur noch beim ATU durchführen. Ein toller Preis in Höhe von € ***. Habe beim ATU in Fürth sehr schnell einen Termin erhalten. Der Mitarbeiter Herr *** war freundlichst am Telefon und vor Ort. Die HU/AU war in 30 Minuten fertig. Eine tolle Leistung von ATU.
Der online Shop ist einfach zuverdienen und zu bedienen. Alles klappt easy mit terminerinnerung. Dankeschön
Den Artikel wieder zurück zu schicken, ist sehr schwer. Hab auf anrufen bei atu, den Artikel in der Filiale abgegeben und warte seitdem auf eine Gutschrift.
Hab das erste mal bei ATU Sommerreifen online bestellt und hat gleich alles Super geklappt.
Reifen haben haben ein super Herstellungsdatum nur 2 Monate alt.

Ich habe den Helm im Onlineshop bestellt und in der Filiale Offenburg abgeholt. Es hat alles super geklappt .Personal war sehr freundlich Den Helm hab ich jetzt s hon zum 2mal gekauft für meine Rollerfahrten.Er ist schick und der Preis ist super.Nur zum empfehlen.
Einfach super, wurde angerufen ,Teil ist abholbereit, danke!
Bin mit der Kaufabwicklung und dem Service vollkommen zufrieden.
Ein Teil bestellt, und das eine auch noch falsch geliefert. Jetzt kostet wahrscheinlich der Umtausch mehr, als was die Ware wert ist.