Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

A.T.U Auto-Teile-Unger
A.T.U Auto-Teile-Unger
Die Kombination einer markenunabhängigen Meisterwerkstatt unter einem Dach mit einem Autofahrer-Fachmarkt macht A.T.U aus. Unsere Leistungsversprechen: „Alles rund ums Auto“ und "Ersatzteile in Originalteil-Qualität" lösen wir jeden Tag für unsere Kunden ein.

Alles bestens!
Alles super und schnell erledigt
Sehr freundlich, kompetent, zuverlässig
Kauf und Termin Reservierung gingen zügig, leider aber wurde ich mehrmals telefonisch nach meinen Fahrzeugdaten gefragt obwohl komplett Online alles hinterlegt. Nicht schlimm, aber wenn man so eine Website betreibt dann sollte die Vorratsdatenspeicherung auch funktionieren :)
Ich musste *** Punkte bekommen, nachdem ich den Service bezahlt hatte, aber ich blieb liegen.Ich habe mit meiner Bankkarte bezahlt, aber keine Punkte bekommen. Das ist falsch
Sehr zuvorkommende Beratung, die Servicearbeiten wurden trotz vollem Auftragsbuch am selben Tag durchgeführt.

Danke.
schnelle Lieferung
Vorort dann noch extra Services aufgedrängt bekommen und Abrechnung danach ziemlich undurchsichtig! Für einen Klimawartung in Höhe von ** nur eine Klimacheck bekommen, da sie feststellten dass Klimaanlage kaputt und deshalb den Wartung nicht durchführen könnten und dafür dann knapp *** bezahlt!
Schnell, sauber immer wieder gerne
Hier gibt es nichts zu bewerten: Ware online ausgesucht, bestellt, in die Wunschfiliale geliefert, Termin vereinbart, Leistung beauftragt und ausgeführt. Alles super. Gerne wieder.