A.T.U Auto-Teile-Unger
A.T.U Auto-Teile-Unger
Die Kombination einer markenunabhängigen Meisterwerkstatt unter einem Dach mit einem Autofahrer-Fachmarkt macht A.T.U aus. Unsere Leistungsversprechen: „Alles rund ums Auto“ und "Ersatzteile in Originalteil-Qualität" lösen wir jeden Tag für unsere Kunden ein.

guter Preis,
schnelle Lieferung,
Problemlose Rüchlieferung,
Erstattung des Kaufpreises allerdings erst nach Erinnerung per Email.
Bemerkung: ATU Shop hatte dagegen den Umtausch/Rücknahme von falsch bestellten Schneeketten abgelehnt und eine Erstattung des Betrags ausgeschlossen!

Wenn man etwas online bestellt und sie in der ATU Filiale abholt.Finde ich das man die Reifen wie in meinem Fall.Vom ATU Mitarbeiter ins Auto getragen bekommt.
Das wäre eine Guter Service gewesen.
Ich Meine das könnte man hin bekommen.
A.T.U Auto-Teile-Unger Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern sehr, dass der Einkauf nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlief, möchten Sie jedoch vorsorglich darauf hinweisen, dass es sich bei den Bewertungen ausschließlich um Onlinebestellungen handelt.
Gerne können Sie unsere Beschwerdehotline unter folgender Rufnummer bezüglich des Filialkontaktes kontaktieren:
0800 - 5035470
Bei weiteren Rückfragen stehen wir Ihnen gerne ebenfalls weiterhin zur Verfügung.
Freundliche Grüße Ihr ATU-Onlineshop-Team
Ihr Team von atu.de/home
Offensichtlich beschädigter Reifen geliefert. Rückgabeprozess über die Website unmöglich (ständig Fehlermeldung), am Telefon keine wirkliche Hilfe. Umständliche Rückgabe über die Filliale erfolgt. Grausam - nie wieder!
A.T.U Auto-Teile-Unger Sehr geehrte Damen und Herren, die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr und bitten um Entschuldigung. Per Email haben wir Sie bereits angeschrieben und hoffen sehr, Ihnen mit den darin enthaltenen Informationen, weiter geholfen zu haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr A.T.U Team Ihr Team von atu.de/home
Super
Ihre Homepage ist Anwenderfreundlich und bei Bestellungen oder Terminvereinbarungen klappt das optimal. Wir sind Kunde mit 2 PKW bei Ihrer Filiale in ***. Ein klasse Team. Danke . Wir hoffen, daß dies auch in 2018 so bleibt trotz Ihres Konzernverkaufs an den neuen Besitzer.
mfg.***
Sehr freundlich!
Sehr gute fachliche Beratung!
Alles super geklappt
es hatte alles wie gewohnt problemlos geklappt
Guter, schneller Service. Ich kann den Anbieter ohne Wenn und Aber weiter empfehlen.
es ist angekommen zwar mit Verspätung , war meine Schuld ,Hausnummer vergessen, aber es wurde gestern geliefert-
Danke ***