A.T.U Auto-Teile-Unger
A.T.U Auto-Teile-Unger
Die Kombination einer markenunabhängigen Meisterwerkstatt unter einem Dach mit einem Autofahrer-Fachmarkt macht A.T.U aus. Unsere Leistungsversprechen: „Alles rund ums Auto“ und "Ersatzteile in Originalteil-Qualität" lösen wir jeden Tag für unsere Kunden ein.

ATU ist alles OK.
Bin mit den Produkten immer zufrieden,
auch mit dem guten Service bei ATU

Gelieferter Artikel gefällt gut
Gesehen, gekauft und in der Filiale abgeholt. Alles gut.
Nur bei der passenden Autobatterie war dies nicht so einfach herauszufinden, welche die Richtige für das bereits hinterlegte Kfz ist.
Übersichtlich, leicht verständlich, ausreichend Bezahlmöglichkeiten.
Es wurde wie immer alles bestens erledigt.
Würde ATU immer weiter empfehlen.
Sehr Guter Service
Ich habe online eine Dachbox gekauft. Ich konnte die E-Mail nicht ausdrucken ich konnte nur in Laden meine Handy zeigen
Software sehr schlecht: Nur ein Fahrzeug zu hinterlegen, Terminvereinbarung klappt dort nicht, Email über bestellte Teile erhalten...habe Reparatur beantragt, keine Teile......
Das zur Ausführung der Arbeit notwendige Material, sollte vor dem eintreffen des Kunden vor Ort sein. Leider war das bei meinem Termin nicht der Fall. Das Personal war bemüht und sehr freundlich vor allem aber flexibel. Im ganzen bin ich trotzdem sehr zufrieden.
Tipp: In der Online Anmeldung müssen die Fahrzeug Daten abgefragt werden, und mit dem Bestand des notwendigen Material der gewünschten Filiale abgeglichen werden.
Hat gut funktioniert warte nun noch auf Abholtermin