Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
A.T.U Auto-Teile-Unger
A.T.U Auto-Teile-Unger
Die Kombination einer markenunabhängigen Meisterwerkstatt unter einem Dach mit einem Autofahrer-Fachmarkt macht A.T.U aus. Unsere Leistungsversprechen: „Alles rund ums Auto“ und "Ersatzteile in Originalteil-Qualität" lösen wir jeden Tag für unsere Kunden ein.

Angebot für Klimawartung kein Angebotspreis ***€ inkl. Gutschein ***€ Online Bestätigt.

Online Termin gemacht, gesagt bekommen nicht kombinierbar mit Aktionspreis Regulär preis von ***€ Bezahlt.

Warum bekommt man Online ein Gutschein wen er in der Filiale nicht gilt?
Bin wie vereinbart sofort dran gekommen, der Nette junge Mann von der Annahme erkannte als das Auto auf der Hebebühne stand sofort das mein Unterbodenschutz Hilfe benötigt und sprühte eine Dose Steinschlagschutz auf die betroffene Stellen. Meine Neuen Alus wurden genauso fachmännisch montiert. War rundum zufrieden und kann ATU Villingen wärmstens empfehlen ein Tolles Team,danke.
Keine Benachrichtigung per Email erhalten, das die Reifen da sind! Nach meinem Anruf wurde erst Tel. Bestätigt das die Reifen in der Filiale sind. Nach Ankunft in der Filiale war nur ein Verkäufer anwesend. Dieser hatte auch einen Kunden. Kein zweiter Verkäufer in Sicht. Kasse nicht besetzt! Draussen unterhielten sich stattdessen der Werkstattmeistert rauchend mit einem Verkäufer. Nach sage und schreibe 20 min. Kam ein Verkäufer anderer Verkäufer, der mir meine Reifen gebracht hat. Atu würde ich nach diesem Erlebnis nicht weiter empfehlen
A.T.U Auto-Teile-Unger Sehr geehrte Damen und Herren,

wir bedauern das der Einkauf nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlief,

möchten Sie jedoch vorsorglich darauf hinweisen, dass es sich bei den Bewertungen

ausschließlich um Onlinebestellungen handelt.

0800 - 5035470

Freundliche Grüße

Ihr ATU-Onlineshop-Team
Ihr Team von atu.de/home
Ich habe vor sieben Tagen Reifen im Internet bestellt. Angebilich dauert es 2-3 Tage, bis sie geliefert werden. Angeblich bekomme ich eine Nachricht, wenn sie da sind. Ich habe bislang keine Nachricht bekommen.
A.T.U Auto-Teile-Unger Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Kritik haben. Bei einer Bestellung im OnlineShop mit Abholung Filiale, erhalten Sie nach dem Abholschein eine weitere Information von der Filiale, sobald die Ware tatsächlich abholbereit ist. Wir haben uns für Sie mit den Kollegen vor Ort in Verbindung gesetzt, mit der Bitte sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung zu setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr ATU Team Ihr Team von atu.de/home
«:::P:::» «:::E:::» «:::R:::» «:::F:::» «:::E:::» «:::K:::» «:::T:::»
Die Buchung hat gut funktioniert,
leider konnte ich das ganze Wochenende keinen Online Termin festlegen, da der Kalnder bis Dezember keine freien Termine mehr angezeigt hat. Ich habe dann telefonisch einen Termin ausgemacht.
Mit freundlichen Grüßen
A.T.U Auto-Teile-Unger Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern dass die Terminvereinbarung nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlief. Gerne können Sie unsere Beschwerdehotline unter folgender Rufnummer bezüglich des Filialkontaktes kontaktieren: 0800 - 5035470. Bei weiteren Rückfragen stehen wir Ihnen gerne ebenfalls weiterhin zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr ATU-Onlineshop-Team Ihr Team von atu.de/home
Schnelle und sichere Lieferung. Keine negative Erfahrung gemacht.
Guter Service, günstiger Preis.
Gerne wieder
termingerechte Abwicklung
Klimawartung 1 A, vielen Dank :-)