Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

A. Assadi
A. Assadi

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr kompetent, kurze Reaktionszeit
Sehr freundliche, geduldige und kompetente Beratung! Vielen Dank dafür
*** ist hat mich wunderbar beraten, ich werde immer wieder gern bei ihm vorbeigehen,wenn ich Fragen habe. Danke ***
Ich bin hervorragend von Herrn *** behandelt worden.Dafür möchte ich mich nochmals bedanken.
Sehr gute Beratung
Herr *** war sehr freundlich und hat mein Anliegen angehört und sofort gehandelt, ich bin sehr zufrieden. Ich würde die Allianz jederzeit weiterempfehlen. Man fühlt sich sehr gut aufgenommen und hat Vertrauen.
Liebe Grüsse
***
Sehr kompetente Beratung.
Sehr freundliche Atmosphäre.
Sehr um den Kunden bemüht.
Sachlich,Kompetent und unkompliziert.Wir haben *** auch als jemanden erlebt der auf unsere persönlichen Gegebenheiten eingeht und uns entsprechend berät.
Sehr gute Beratung.
*** nimmt sich sehr viel Zeit und erläutert Vor- und Nachteile.
Sehr freundlich und kompetent . Sehr empfehlenswert!
Das Gespräch verlief in guter Atmosphäre. Im Nachhinein aber bemängel ich eine objektive Ein-
stellung, z.B. bezüglich der Glasversicherung. Da ich als Singel diesen hohe Prämie nicht zahlen kann, war ich dann mit dem Ergebnis nicht zufrieden.
Mein Sohn nahm die Sache in die Hand, obwohl sich auch nicht viel änderte. Die Angelegenheit war eben verfahren.

Loading...

Die eKomi Siegel