Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!

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Württembergische Versicherung AG (Schadenabwicklung)
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Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

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1. (weil mir am wichtigsten): mit meinem Ansprechpartner
in *** bin ich derart zufrieden, daß ich ihm die höchstmögliche Punktzahl gebe ! Und NEIN, davon weiß *** nichts !
2. Ich mußte meine Württ.-Versicherungen bisher nahezu nie beanspruchen, diesmal gleich heftig (Unfall mit Fahrerflucht des gegnerischen Verursachers).
Bis auf eine Kleinigkeit erfolgte die Abwicklung bestens.
Zur Kleinigkeit: Zur Reparatur hatte ich ein Zubehörteil selbst beschafft - also auch selbst bezahlt - und die Beschaffungskosten nachgewiesen mit der Bitte um Begleichung. Diese ist bis jetzt noch nicht erfolgt - sicherlich, da es sich hier um einen eher selteneren Abwicklungsablauf handelt.
*** ist informiert und eingebunden und kümmert sich um diese Angelegenheit.
Nach Erledigung würde ich 5 (fünf) Sterne vergeben.
3. Insgesamt zähle ich sicherlich zu den zufriedenen, überzeugten Württ.-Kunden - und das nicht, weil ich
Konzernmitglied / *** (im Ruhestand) bin.
Mit besten Grüßen ***
Wie immer und auch jetzt wieder sehr gute, kompetente, freundliche und schnelle Hilfe und Beratung durch unseren langjährigen Betreuer*** den ich allen nur aufs wärmste empfehlen kann. Herzlichen Dank.
kompetent, hat den Schaden verständlich erklärt
Es dauert zwar einige Zeit bis der Sachverständige kam,aber dann ging alles schnell. Es waren zu der Zeit viele Hagelschäden.Vin wirklich gut zufrieden.
Wir sind sehr zufrieden und empfehlen euch gerne weiter
Alles super 👍
Hervorragende Betreuung durch die Generalagentur ***. Schaden wurde schnell und unkompliziert aufgenommen. Eine sehr gute Werkstatt wurde empfohlen. Die Rechnungsabwicklung direkt über die Werkstatt durchgeführt.
Obwohl die Lackierfirma *** einen Kostenvoranschlag gemacht und die Württembergische Versicherung die Reparatur genehmigt hat, habe ich von *** eine Zahlungsauforderung der kompletten Reparatursumme erhalten, da die Versicherung nicht an *** zahlte. Erst nach Aufforderung von meinem Versicherungsmarkler hat dann die Versichgerung endlich die Rechnung an *** bezahlt.
Ich war mit dem Service von Württembergische sehr zufrieden und ich kann die KFZ-Versicherung nur weiter empfehlen. Was mir sehr wichtig bei einer Versicherung wichtig ist, ist vor allem Kundenbetreuung. Bei Württembergische ist das wirklich vom höchsten Standard. Ich hatte Hagelschaden über die App gemeldet, und dann hat sich alles fast von alleine erledigt. Ich wurde vom Sachverständiger ausreichend und auf eine sehr freundliche und nette Weise informiert, wann und wie die Reparatur ablaufen würde, und dann war es wirklich so. Bei Fragen und speziellen Wünschen stand da immer jemand zur Verfügung, um denen entgegen zu kommen. Nach der abgeschlossenen Reparatur wurde der Fahrzeugschaden zeithnah bezahlt.
Unkomplizierte und schnelle Abwicklung beim Schadensfall.

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