Württembergische Versicherung AG (Schadenabwicklung)
Württembergische Versicherung AG (Schadenabwicklung)

Wir haben einen Parkschaden online gemeldet.
Ich musste Fotos zusenden und den Unfallhergang beschreiben. Alles weitere wurde sehr rasch bearbeitet,
Die Rechnung vom Autohaus über die Reparatur des Unfallschadens wurde von der Versicherung in voller Höhe anstandslos und ohne Nachhaken und Rückfragen bezahlt.
Genauso wie ein Hagelschaden. Wir haben diesen bei einem von der Versicherung genannten Unternwhmen reparieren lassen.
Als Laien haben wir darauf vertraut, dass der Hagelschaden komplett repariert wurde. Allerdings war unser Fahrzeug ein. Leasingfahrezug und bei Rückgabe wurde festgestellt, dass noch ca. 53 Hageldellen vorhanden waren.
Wir haben dies der Versicherung gemeldet und das Geld, das uns das Leasingunternehmen dafür in Rechnung gestellt hatte wurde von der Versucherung anstandslos bezahlt.
Alles lief reibungslos ab,die Schadensmeldung bei der Versicherungsagentur***,der Termin mit dem Gutachter.
Der Hagelschaden wurde unverzüglich beglichen.Nach meiner bisherigen Erfahrung kann ich die Württembergische Versicherung weiter empfehlen.
Ohne Probleme , perfekt ,schnell , keine Nachfragerei , 100% Qualität , mit der Bezahlung nichts zu tun , alles läuft .
Die Regulierung des Schadens erfolgte zu unserer vollen Zufriedenheit.
Super Ansprechpartner / persönliche Beratung durch*** schnelle Abwicklung, alles super
sind immer zufrieden
Leichte Abwicklung, tolle Erklärung der Fachberater. Man fühlt sich gut aufgehoben und verstanden. Gerne wieder mit Württembergische…
Ich war leider mit der Schadenabwicklung sehr unzufrieden. Die Art und Weise wie mit mir (als zahlendem Kunden) umgegangen wurde in einem solchen Schadenfall war nicht besonders nett und wenn ich mich nicht ein wenig im Bereich Kfz-Schaden auskennen würde, durch meinen Beruf, wäre ich hierbei sehr hilflos gewesen. Leider würde ich aufgrund dieser Erfahrung die Württembergische Versicherung nicht weiterempfehlen.
Kundenorient, unbürokratisch, sofortige Hilfe und Beratung einschließlich Abwicklung
Sehr guter Service