Württembergische Versicherung AG (Schadenabwicklung)
Württembergische Versicherung AG (Schadenabwicklung)

Es hat alles geklappt. Der Schaden wurde fristgerecht durchgeführt. Ersatzfahrzeug wurde zur Verfügung gestellt.
Unkompliziert, direkte Abwicklung mit der Werkstatt. Es lief alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Kompetent, freundlich, schnell, unkompliziert
Der Versicherungsschaden konnte erst bearbeitet werden als der Vorgesetzte einbezogen worden ist. Die zuständige Sachbearbeiterin war leider nicht in der Lage alle zusammenhänge richtig zu erkennen und zu bewerten. Durch das schnelle handeln des Vorgesetzten aber alles zu meiner Zufriedenheit gelöst.
Alles sehr schnell und einfach erledigt.
Ich hatte schon einige Schadensfälle,bei allen hat mir mein Berater *** von der Württembergischen Versicherung weitergeholfen. Die Schäden wurden immer sehr zu meiner Zufriedenheit reguliert. Ich bin sehr zufrieden mit der Württembergischen Versicherung.
Sehr geehrte Damen und Herren,
Bin schon länger Kunde bei der Württembergische und dies war mein erster großer schaden.(Hagelschaden).
Meine gesprächspartner waren und sind *** sowie ***.Die Fragen die ich zu stellen hatte wurden mir stets korrekt,verständlich und immer,wie üblich, freundlich beantwortet.
Aus dieser sicht kann ich die Württembergische mit besten gewissen nur weiter empfhelen.
Mit freundlichen Grüßen
Es gab keine Probleme bei der Abwicklung meines Schadens am Auto. Ich musste mich lediglich um einen Termin kümmern und alles andere übernahm die Versicherung.
Man hat kaum eigene Arbeit.
Finde ich sehr gut
Sehr zuverlässig und ohne Probleme schaden super behoben worden. Würde den Anbieter jedem empfehlen.
die Abwicklung des Schadens war sehr unkompliziert und ging extrem schnell. Vielen Dank dafür.