Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!

Württembergische Versicherung AG (Schadenabwicklung)
Württembergische Versicherung AG (Schadenabwicklung)

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Der Schadengutachter war schnell vor Ort und sehr freundlich und hat auch die Berechnung sehr schnell erledigt. Der Schaden konnte umgehend beseitigt werden.
Ich bin schon immer bei der Württembergischen Versicherung und mega zufrieden. Hatte noch nie Probleme bei einer Schadensmeldung. Die Bearbeitung und Abwicklung funktionierte ohne größeren Einsatz von mir. Da ich auch einen super tollen Versicherungsvertreter habe, der mir immer mit Rat und Tat zur Seite steht. Meinerseits kann ich an die Württembergische keinen Kritikpunkt abgeben. Und daher auch sehr gerne weiterempfehlen.
Die ganze Bearbeitung hat zu lange gedauert und wenn ich nicht immer wieder nachgefragt hätte, hätte es bestimmt noch länger gedauert bis die Freigabe kam,obwohl ich keinen Mietwagen in Anspruch genommen habe musste ich trotzdem die Selbstständigkeit zahlen unser Auto war eine ganze Woche in Reparatur
Schadenmeldung, einfach und unkompliziert.
Gutachten gut organisiert und unkompliziert.

Abwicklung nicht nach meiner Vorstellung. Ich habe eine Premium Versicherung abgeschlossen und erwartete auch einen Leihwagen für die Reparaturzeit. Dieser wurde mir aber verweigert da ich keine Werkstattbindung vereinbart hatte. Also eher unbefriedigend.

Zahlung wieder einfach und unkompliziert.
Aus diesem Grund bin ich zum Gesamtergebnis gut gekommen, denn ich habe auch andere Versicherungen bei der Württembergischen und bisher was ich sehr zufrieden.
Der Schaden wurde komplikationslos behoben.
Leihauto stand zur Verfügung.
Sehr guter Service
Die Abwicklung verlief problemlos.
Über meine Württembergische Agentur *** wurde ich freundlich, hilfsbereit und kompetent beraten. Sowie bei allen Fragen unterstützt.
Die Telefongespräche mit der Württembergischen waren teilweise nicht so hilfreich.
Die Kostenübernahme durch die Versicherung war am Ende kein Problem.
Persönliches Gespräch beim Berater vor Ort in ***.
Schnelle Abwicklung wegen Reperatur und Mietwagen.
Hat alles super geklappt, die Württembergische hat sich sofort um die Reparaturwerkstatt gekümmert, das defekte Auto wurde abgeholt und wieder gebracht. Super Reparatur, hervorragende Kommunikation auch mit der Werkstatt. Bin sehr zufrieden. Vielen Dank.
Freundliche und unkomplizierte Abwicklung. Sehr guter Service.
Hatte alles schnell und gut geklappt

Loading...

Die eKomi Siegel