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Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!

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Württembergische Versicherung AG (Schadenabwicklung)
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Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

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Die Reparatur wurde fachgercht durchgefüht, leider wurde die versprochene Professionelle Endreinigung des Fahrzeugs, meines Erachten nicht oder nur sehr schlecht durchgeführt.
Die Wartezeit nach dem Schaden bis zur Instandsetzung dauerte übe drei Monate.
Das instandgestzte Fahrzeug kaufpreis sechsstellig, Leihwagen Marke altes Baustellenfahrzeug, aber warum haben wir uns für diesen Partner entschieden, weil es von Ihrem Servicecenter übermotorisiert angeboten wurde.
Nochmals zur wiederholung die arbeiten waren tadellos, aber es könnte sein das sich weiter Kunden an so etwas stören. Objektive Sichtweise
Die persönliche Betreuung vor Ort, sowie die telefonische Beratung über das zentrale Kundenportal waren kundenfreundlich, korrekt und schnell in der Abwicklung.
Professionell, klar und schnell, einfach perfekt
Ich war sehr zufrieden mit der Firma die mein Auto vom Hagelschaden befreit haben.
Problemlose Abwicklung eines Hagelschadens an einem PKW.
Fachlich kompetente und freundliche Beratung durch*** von der Schadenabwicklung.
Der komplette Ablauf, von der Kontaktaufnahme mit meinem Berater bei Wüstenrot bis hin zur Schadensregulierung war top.
Kann ich nur weiterempfehlen !!
Gutachter war 1A deswegen 1 Stern für ihn, schnell, korrekt, effizient, *** ist super.
Ich musste allerdings über 1 Jahr warten und mehrfach nachhaken bis ich einen Termin bekommen habe. Die Agentur ist leider extrem unzuverlässig geworden, daher wandere ich mit meinen Versicherungen auch komplett von der Württembergischen ab. Schade für die Versicherung, meine Schwester ist vor Jahren auch deswegen schon gegangen, mein Vater ist ebenfalls nicht besonders zufrieden.
Kontaktaufnahme und Abwicklung liefen problemlos.Lediglich der Einbehalt von 15% von der Schadenssumme bei Nichtinstandsetzung fand ich nicht ok.Schließlich habe ich den Schaden und bei einem eventuellen Weiterverkauf wird dieser voll abgezogen.
Etwas schwierig, der Kontakt mit dem Versicherungsbetreuer war erst super, dann aber etwas schwierig. Aber dann lief es! Der Hagelservice war super, aber für mich mit Mitte 80 zu weit entfernt. Meine Tochter hat dann zum Glück alles übernommen. Unterm Strich, bin ich zufrieden. Und mein Auto ist wieder Tipp top.
Nach einem Unfall mit Totalschaden ist meine langjährige Versicherung mir mit Wort und Tat, vor allem mit einem sehr kompetenten Sachverständigem, dem *** , zur Seite gestanden , und mir aus dieser misslichen Lage sehr geholfen . Noch mal auf diesem Wege herzlichen Dank an Alle von der Versicherung die dabei waren. Lieben Gruß

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