Württembergische Versicherung AG (Schadenabwicklung)
Württembergische Versicherung AG (Schadenabwicklung)

Schnell und unkompliziert. Klasse Sevice
Nach der Schadensmeldung sind die Mitarbeiter der Versicherung sofort aktiv geworden und haben ohne Zeitverlust die Behebung des Schadens veranlasst.
Der Schaden wurde innerhalb einer Woche fachgerecht behoben, auch hier muss man erwähnen, dass die von der
Schneller und kompletter Service, vom Gutachten bis zur Reparatur.
Unser Betreuer bei der Württembergischen ist einfach super. Schaden wurde samstags bei der Hotline gemeldet. Montags hat er dann alle weiteren Daten aufgenommen, uns auf sämtliche Möglichkeiten hingewiesen und die entsprechende Vertragswerkstatt kontaktiert. Der Schaden wurde unproblematisch behoben und wir sind sowohl mit der Versicherung als auch mit der Werkstatt super zufrieden.
Allerdings hätten wir den Tipp mit der Vertragswerkstatt gerne schon bei der Schadenregistrierung gewusst - das hätte uns ein paar unnötige Gedanken erspart und auch die Korrektur der Schadensaufnahme...
Sehr zufrieden. Super Service
Ich habe gute Erfahrungen gemacht.
Ich bin langjäriger Kunde bis jetzt wurden alle von mir eingereichten Schäden schnell und einigermaßen unbürogratich erledigt
Liebe Württembergische-Versicherung und deren Mitarbeiter!
Mit der Abwicklung meines Schadens und die schnelle Zahlung dafür ist sehr zufriedenstellend.
Ich kann ihre Versicherung nur weiterempfehlen.
Ihre Mitarbeiter sind immer schnell bereit mein Anliegen zu bearbeiten.
Vielen Dank für die schnelle um unkomplizierte Hilfe.
Es war alles so wie man sich Service vorstellt.
Besser kann es nicht sein.
Alles Gute und weiterhin eine gute Zusammenarbeit.
LG ***
100 % zufrieden - keine Probleme.
Abwicklung reibungslos.