Württembergische Versicherung AG (Schadenabwicklung)
Württembergische Versicherung AG (Schadenabwicklung)

Schadenabwicklung lief schnell und problemlos ab. Reparatur war einwandfrei !
Schaden mit der Versicherung aufgenommen.
Kurze Zeit später von der Werkstatt für die Terminierung angerufen worden.
Das Auto wurde abgeholt und nach erfolgreicher Reparatur wieder geliefert.
Alles ohne Probleme und alle Beteiligten sehr freundlich.
So wünscht man sich das.
Danke
Die empfohlene KFZ-Werkstatt hat sich nach bekannt werden des Schadens zeitnah gemeldet.Der Schaden wurde zu meiner Zufrieidenheit abgewickelt.
Alles bestens gelaufen.
war sehr zufrieden mit der schnelle Bearbeitung
meines Schadens.
Die Schadenabwicklung erfolgte schnell und unbürokratisch. Wir haben bisher mit der Agentur *** durchweg sehr gute Erfahrungen gemacht und empfehlen die Agentur ausdrücklich!

Mit freundlichen Grüßen,
Der Schadensfall wurde sofort bearbeitet und Kontakt mit einer Werkstatt hergestellt. Termin und Reparatur bekam ich auch zügig.
Ich stellte einen leichten Hagelschaden an meinem PKW fest.
Rasch erfolgte der Kontakt zum sachverständigen Begutachter.
Der Sachverständige war sehr kompetent und freundlich.
Die Bearbeitung meines Anliegens und die Erstattung der Schadenssumme erfolgten zeitnah und sehr ausführlich.
Vielen Dank dafür.
MFG
Trotz dass der Schaden schon länger her war absolut problemfreie und bequeme Abwicklung und Reparatur. Mietwagen wurde gebracht und Fzg. zur Reparatur geholt. Nach 2 Tagen war alles erledigt.
Habe meine Autos schon immer bei der Württembergische versichert und war bisher in jeder Hinsicht mehr als zufrieden. Beim letzten Hagelschaden kann ich nur ein großes Lob an die Versicherung aussprechen. Top Leistung! Vom ersten Anruf bis zur kompletten Abwicklung übertraf der Service meinen Erwartungen. Alles hat super gut geklappt und ging vor allem auch sehr schnell. Auch die Zusammenarbeit mit der vorgeschlagenen Reparaturfirma verlief hervorragend und unkompliziert. Innerhalb kürzester Zeit stand mein Auto wieder da wie "neu" und ein Leihauto wurde auch zur Verfügung gestellt. Lediglich meine Selbstbeteiligung musste ich bezahlen und der Rest lief alles über die Versicherung und das ohne viel Aufwand und Bürokratie.