Württembergische Versicherung AG (Schadenabwicklung)
Württembergische Versicherung AG (Schadenabwicklung)

Nach Meldung des Schadens musste ich mich um nichts weiter kümmern. Die Abwicklung und Schadensregulierung wurde von der Württembergischen vollumfänglich und zu meiner vollsten Zufriedenheit übernommen. Ich würde die Versicherung jederzeit weiterempfehlen!
Die Begutachtung meines Schadens konnte auf meinen Wunsch ganz unkompliziert vor Ort stattfinden. Nachdem das Gutachten rasch geschrieben wurde, konnte der Schaden kurz darauf reguliert werden.
Einfache Abwicklung. Mir wurde die vertragswerkstatt genannt und dann lief alles mit der Werkstatt. Diese klärte auch die Sachen mit der Versicherung.
Alles fuktionierte perfekt: Kontaktaufnahme mit der Versicherungsagentur und deren Einleitung weiterer Schritte war umgehend. Die Schadensbesichtigung durch den äusserst kopetenten KFZ-Sachverständigen erfolgte zeitnah, ebenso die Begleichung des Schadens,
wir haben unser Versicherungsbüro im Ort. Weil wir mit der Betreuung sehr zufrieden sind, haben wir fast alles bei Ihnen versichert. Wir würden Ihre Versicherung immer weiterempfehlen.
Schnelle telefonische Erreichbarkeit, Hinweis auf Vertragswerkstatt, eine Werkstatt in der Nähe raus gesucht, damit ein Leihwagen kostenfrei zur Verfügung gestellt wird. Dieser Hinweis hat mir sehr geholfen, um beruflich mobil zu sein. Würde ich jederzeit weiter empfehlen.
Zusätzliche Nachfrage meines persönlichen Versicherungs-Ansprechpartners, ob alles zu meiner Zufriedenheit geklappt hat. Topp!
Alles ok.
Alles schnell und unkompliziert gelaufen. Alles bestens.
die unkomplizierte Abwicklung des Schadens
Top