Württembergische Versicherung AG (Schadenabwicklung)
Württembergische Versicherung AG (Schadenabwicklung)

Sowohl mit der Schadenregulierung, sowie mit der beteiligten Reparaturwerkstatt und der geleisteten Instandsetzung bin völlig zufrieden.

Gerne weiter so :-)
Unproblematische und zuvorkommende Schadensabwicklung seitens der Versicherung wie auch der ausführenden Firma.
Sehr empfehlenswert!
Das Angebot des Mobilitätsservice ist hervorragend und trifft genau meinen Bedarf als Kunde. Die kostenfreie Bereitstellung eines Leihwagens inklusive der Anlieferung desselben und gleichzeitiger Abholung des beschädigten Fahrzeuges spart mir als Kunden erheblichen zeitlichen wie auch organisatorischen Aufwand. Darüber hinaus wurde mein Fahrzeug in der Partnerwerkstatt bestens repariert.
Ein reibungslos Ablauf.
Habe insgesamt nichts auszusetzen. Die Reparatur erfolgte schnell und gut, die Kommunikation hervorragend.

Der für mich kostenlose Leihwagen war völlig in Ordnung.
Abwicklung korrekt Gutschrift schnell eingegangen
Guter Service, kostenloses Ersatzfahrzeug für die Gesamte Reparaturdauer.
Sehr unkomplizierte und schnelle Abwicklung. Werkstattvermittlung war super!
schnelle, unkomplizierte Abwicklung
Super schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Verbindliche und freundliche Kommunikation.