Württembergische Versicherung AG (Schadenabwicklung)
Württembergische Versicherung AG (Schadenabwicklung)

ich bin mit der Dienstleistung sehr zufrieden und es war ein reibungsloser Ablauf !DANKE ;-)
hat alles funktioniert.
Der Antrag wurde schnell und unbürokratisch gelöst.
Ich hatte in allen Fragen persönliche Ansprechpartner. In der heutigen Zeit nicht selbstverständig.
Sehr guter Service und kompetente Beratung durch die Sachbearbeiterin *** Und ebenso professionelle Abwicklung durch den Gutachter ***
So muss eine Versicherung sein, wenn dann doch mal ein Schadensfall eintritt.
Gute Arbeit .Termin eingehalten. Leider kein Ersatzauto zu den Termin frei. Sehr kompetente Mitarbeiter , keine Wartezeit.
die Bearbeitung des Schadens war sehr zügig alles wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt.
Super! Zeitnah und gut abgewickelt!
Wir waren mit dem Anbieter sehr zufrieden ,alles verlief problemlos ,haben sich zügig gekümmert.
Schnelle, unkomplizierte Hilfe
Sehr nette und kompetente Mitarbeiter am Telefon
Schaden wurde unkompliziert behoben. konnte ohne große Wartezeit wieder über mei KFZ verfügen.
Danke