Württembergische Versicherung AG (Schadenabwicklung)
Württembergische Versicherung AG (Schadenabwicklung)

Bin super zufrieden. Unbürokratisch, freundliche Mitarbeiter, sofortige Hilfe, .....
Besser gehts net!
Ich war mit der Abwicklung sehr zufrieden.
Die Schadensabwicklung und die Bereitstellung des Leihfahrzeuges war sehr gut..
An der Schadensbehebung gab es in keinster Weise etwas auszusetzen.

Die lange Wartezeit bis zur Schadensabwicklung war durch die lange Lieferzeit von den benötigten Ersatzteilen verursacht.
Gute Organisation, kompetentes Personal
reibungslose Abwicklung
Sehr schnelle Abwicklung
Die eigentliche Schadensregulierung war top.Allerdings waren die 14Tage Wartezeit bis zur Bekanntgabe der richtigen Reparaturwerkstatt,und damit der Verfügbarkeit eines Leihwagens, definitiv nicht ruehmenswert.
Betreuung durch die Agentur *** absolut super und sehr empfehlenswert.

Die Firma ***, die den Schaden repariert hat, bekommt die Note: Ungenügend! Aufnahme des Schadens erfolgte ohne Fotos. Ich musste beim vermeintlich ersten Abholtermin weitere Schäden aufzeigen und mit eigenen Fotos dokumentieren. Der gesamte Zeitraum der Reparatur, Ersatzteilbeschaffung, Ersatzwagen innen voller Schnee / nasse Sitze, Lackierung meines Autos samt Farbspritzer außen auf Leisten, der Gummierung und auch im im Innenraum etc ... absolut nicht empfehlenswert!!!

Davon ausgenommen - das möchte ich explizit betonen, ist die Betreuung und Abwicklung von ***. Dank ihm habe ich keine offizielle Beschwerde eingereicht. Dieser Firma würde ich mein Auto unter keinen Umständen mehr überlassen. MfG
schnelle und korrekte Abläufe
Ansprechpartner gut erreichbar
Die, von der Versicherung, gewählte Werkstatt lag ca. 50 km entfernt. Mit dieser war ich nicht zufrieden. Wer kommt für die Km-Kosten auf? Die Wartezeit bis zur Reparatur von 5 Monaten war viel zu lang. Lt. Auskunft der Werkstatt, hätte der Hersteller Lieferprobleme mit Ersatzteilen(Suzuki). Meine Anfrage bei der Originalwerkstatt und auch bei meiner Stammwerkstatt (Freie…) Lieferzeit 1 Tag! Die Wartezeit bis zur Reparatur wären nur 4-6 Wochen gewesen. Das Kostenangebot meiner Stammwerkstatt (nur 5 km Entfernung) lag 25% unter der aktuellen Rechnung. Weil der Ersatzwagen keine Hängerkupplung hatte, mußte ich mir privat, während der 3wöchigen Reparatur, ein Fahrzeug mit Hängerkupplung ausleihen.
Unkomplizierte Abwicklung. Schnelle Rückmeldung und transparenter Prozess.