Württembergische Versicherung AG (Schadenabwicklung)
Württembergische Versicherung AG (Schadenabwicklung)

Schnelle Terminvergabe, Gute Auskunft, schnelle Reperatur, Mietwagenbereitstellung problemlos, sehr gute Reperaturqualität
schnelle und Problemlose Sschadensabwicklung
Ich bin sehr überrascht über die schnelle und unkomplizierte schadensabwicklung. Freundlicher und netter Kontakt, auch ein Rückruf ob alles in Ordnung ist bzw. ob mir sonstiges weiterhelfen kann. Ich habe schon einige Versicherung gehabt, aber bis jetzt ist sie für mich die beste, ich kann diese Versicherung nur weiter Empfehlen.
Sehr Hilfsbereit und Entgegenkommend, bei Fragen der Abwicklung der Situation.
gute Abwicklung, netter Kontakt
Alles 100% erledigt bin sehr zufrieden mfg.***
Schnnelle Abwickelung, ohne langes Hin und Her,
Diese Versicherung ist sehr Empfehlenswert.
Ein Anruf hat genügt. Somit war Werkstatt geklärt und auch die notwendige Reparatur.
Sehr schnelle Bearbeitung. Nach noch nicht einmal einer Woche war unser Auto wieder repariert und der komplette Schaden völlig problemlos und ohne viel Arbeit unsererseits abgewickelt.
Unkomplizierter, schneller Service. Schnelle Schadensregulierung. Top!!