Wuerttembergische Woll und Contier Woll St Wendel
Wuerttembergische Woll und Contier Woll St Wendel

er ist kompetent und freundlich, einfach weiterempfehlenswert
Ich finde alles sehr gut
Es war alles Top.
Es ist alles super.
Sie können nichts verbessern.
Perfekt
LG Familie ***
Es war bisher der Beste Berater den ich hatte. Er geht auf mich ein,hört mir zu und gibt mir gute Tipps. Ist jederzeit erreichbar und jedes Anliegen wird schnellstmöglich bearbeitet.
Schnelle Reaktion
Ich habe eine Gebäudeversicherung durch einen Hauskauf übernommen. Danach bekam ich ein Schreiben, dass ich den Berater bewerten soll. Ich kenne den Berater nicht. Eine Beratung hat nicht stattgefunden. Diese automatischen Schreiben sollten erst einmal überprüft werden, ob es einen Termin mit dem Berater gab. Sollte er sich bei mir noch melden und eine Beratung stattfinden, gebe ich eine erneute Bewertung ab.
Faire und transparente Beratung - top
Erreichbarkeit und beste Produkte. Sehr zufrieden!
Sehr kompetent, weiß sich auszudrücken und bietet mir die Informationen, die ich benötige
Alles perfekt