Wuerttembergische Vorsorge Center Widmer Schoene Lohberger Allmer...
Wuerttembergische Vorsorge Center Widmer Schoene Lohberger Allmer...

Unser Berater nahm sich sofort unserem Anliegen an, überprüfte alles und kam vor Ort um sich auch ein Bild von dem Versicherungsgegenstand zu machen
Er überprüfte auch alle anderen Versicherungen optimierte diese und ließ uns die Unterlagen dann zukommen. Es klappte reibungslos und zu unserer vollsten Zufriedenheit
Alles zufriedenstellend!
Bin mit dem Service sehr zufrieden
Ein Berater, wie man sich einen wünscht.
Ich bin bei jeder Anfrage gut beraten und fühle mich sehr gut aufgehoben.
Mir wurde alles verständlich erklärt und ich bekomme immer antworten auf meine Fragen.
War sehr behilflichsten und habe gute Informationen bekommen. War sehr nett
Änderungen an Bestandsverträgen oder Neuverträge werden immer sehr verständlich und bedarfsgerecht durchgeführt.
Sehr schnelle und kompetente Rückmeldung auf Nachfragen. Sehr freundliche Abwicklung.
Er ist immer da wenn man ihm braucht. Bereitschaft und Zuverlässigkeit findet man bei ihm.
Sehr freundlich und kompetent.