Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Wuerttembergische Vorsorge-Center Enrico Keller Koelleda
Wuerttembergische Vorsorge-Center Enrico Keller Koelleda

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Es muss nichts verbessert werden, waren total zufrieden
Gute Beratung, schnelle Rückmeldung.
Mein Berater ist auf meine individuellen Wünsche eingegangen
Gute Beratung und faire Preise
Alles top
Sehr angenehme Kundenbetreuung. *** höhrt immer zu, geht auf meine Fragen ausführlich ein und gibt mir auch schnell Antwort auf Fragen, die nicht sofort vor Ort eine 100% Aussage ermöglichen. Bin sehr zufrieden, die Chemie stimmt.
Bis jetzt waren alle Beratungsgespräche super vorbereitet, spontan wurden Fragen geklärt und ich habe mich wohl gefühlt.
*** hat mich sehr gut informiert und beraten. Sie hat mir alle Fragen beantwortet.
Alles gut.
Die Kommunikation mit meiner Beraterin über E-Mail, WhatsApp oder eben persönlich bei mir vor Ort ist immer problemlos einwandfrei und schnell.

Loading...

Die eKomi Siegel