Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Wuerttembergische Vorsorge Center Calw GmbH, Sascha Trcka & Ulf H...
Wuerttembergische Vorsorge Center Calw GmbH, Sascha Trcka & Ulf H...

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr kompetent und angachiert.
SCHNELL UND ZUVERLÄSSIG
Es war noch nie so schwer, eine Versicherung zu kündigen. Vorsorge Center fühlt sich nicht zuständig. Seit fast 4 Monaten geht das jetzt… Dann noch einen Brief erhalten, mit der Bitte um Bewertung - genau mein Humor!
Alles bestens. Immer wieder gerne.
Mir wurde in allen Belangen sehr gut geholfen
alles perfekt
hatte Zeit im Gespräch
Bin top zufrieden
*** kam sehr gut vorbereitet ins Gespräch. Hat zugehört und plausibel und verständlich die Alternativen im Thema vorgetragen.*** besitzt eine freundliche und vertrauensvolle Ausstrahlung. Entsprechend haben wir uns wieder für die Württembergische als Vertragspartner entschieden. Wir arbeiten gerne wieder mit ***zusammen.
Ich bin durchweg zufrieden, es wurden alle Möglichkeiten in Betracht gezogen und die beste Lösung gefunden.

Loading...

Die eKomi Siegel