Wuerttembergische Versicherung AG (Beratungsqualität)
Wuerttembergische Versicherung AG (Beratungsqualität)

Johnny S
Sehr kompetente Beratung.
Alina L
Alle Fragen wurden beantwortet und alles wurde verständlich erklärt.
Kundenbewertung
Dankeschön für den hervorragenden Einstieg - bitte weiter so.

Gruß ***
Kundenbewertung
War wirklich nett und zuvorkommend, hat alles klar und deutlich erklärt, man kommt sich verstanden vor und nicht ausgenutzt, man wird gleichwertig behandelt
Nadine E
Ich hatte 2 sehr angenehme Treffen mit ***. *** war sehr gut vorbereitet, konnte Fragen fachlich gut beantworten. Ich fühle mich sehr gut beraten. Vielen Dank! Großes Kompliment an *** für großes Fachwissen und sehr angenehmes Auftreten.
Angie S
*** ist schon so lange ich denken kann als mein Berater tätig und ich bin sehr zufrieden. Egal mit welchem Anliegen ich zu Ihm gekommen bin, er hat stets eine optimale Lösung für mich gefunden. Ich fühle mich immer gut beraten und vertraue seiner jahrelangen Erfahrung voll und ganz.
Daniela K.
Herr *** ist sehr freundlich, kompetent und geht sehr gut auf Fragen ein.
Marco K
Mein Berater war gut vorbereitet, erklärte mir alles verständlich und bei ihm habe ich ein sicherers Gefühl.
Lisa D
*** hat alles umfassend im Blick zu bestehenden Verträgen. Bietet Möglichkeiten etwas zu erneuern oder zu ändern. Wir sind umfassend höchst zufrieden.
Marianne L
Freundlich ,informativ , hat meinem Wunsch nach einem Angebot auf den Punkt getroffen;