Wuerttembergische Steffen Sinn Tiefenbronn
Wuerttembergische Steffen Sinn Tiefenbronn

Sehr netter und informativer Kontakt
War alles o.k.
Beim Fußball gab es nur einen Beckenbauer, als Versicherungsberater gibt es nur einen: ***.
Ich bin nur bei der Württembergischen weil ***mein Berater ist, mir immer aufmerksam zuhört, gut und schnell erreichbar ist und ich das Gefühl habe, dass er meine Interessen im Rahmen der rechtlichen Möglichkeiten perfekt wahrt. *** muss nichts an seiner Arbeitsweise ändern, er ist geradezu perfekt. Die Württembergische kann glücklich sein, einen solchen Mitarbeiter zu haben. Ich bedanke mich bei *** für die jahrzehntelange, hervorragende Zusammenarbeit und wünsche ihm persönlich nur das Allerbeste.
Die Beratung war sehr gut.
Es war alles super
Alle unsere Fragen wurden zu unserer höchsten Zufriedenheit sehr freundlich erläutert. Besser kann man es nicht machen !!
Eigenständige Vorschläge zur Vertragsoptimierung
Sehr kompetent.
Sehr hilfreich bei den Vertragsübernahmen. Schnelle Antwort auf Rückfragen. Kurzfristige Termine bei uns zuhause !
Sehr gute und kompetente Beratung. Berater konnte gute und überzeuge Argumente liefern, er genießt unser Vertrauen. Wir sind sehr zufrieden, Verbesserungsvorschläge kann ich daher keine geben. Deshalb: einfach weiter so!!!