Wuerttembergische Steffen Sinn Tiefenbronn
Wuerttembergische Steffen Sinn Tiefenbronn

*** ist bei meinen Versicherungsangelegenheiten KFZ/Oldtimer ein sehr kompetenter Berater.
Er nimmt sich stets sofort meinen Informationswünschen an. Seine fix errechneten Angebote stimmen auch anschließend mit der Policierung der HV überein. Ich bin mit der Dienstleistung von *** und der Württembergische V. vollstens zufrieden. Ich werde auch weiterhin mein Vertrauen der Württembergische und insbesondere *** schenken.
*** ist immer sehr freundlich und nimmt sich Zeit für Fragen. Die Terminvereinbarung
klappt immer schnell und reibungslos. Ich kann *** auf jeden Fall weiterempfehlen.
Sehr zufrieden, alles super!
Wir waren mit der Beratung von *** sehr zufrieden. Der *** ist sehr kompetent.
Sehr kompetent und zuverlässig.
Herr Sinn ist hervorragend in der Beratung. Kann jedem Kunden diesen Berater nur wärmstens empfehlen.
Wir sind sehr, überaus und super zufrieden! Sehr aufmerksam, für jedes Alter kompetent!
Besser kann man es nicht machen!!
Ich bin mit meinem Berater perfekt zufrieden, er kümmert sich um meine Versicherung und alle meiner Eltern. Er ist für jede Altersgruppe offen und aufmerksam.
Ich empfehle ihn sehr gerne weiter, wenn sich die Möglichkeit ergibt.
Wir sind mit allem sehr zufrieden
....ich bin mit meinem Berater rund um zufrieden.