Wuerttembergische Siegmann und Wiesner Berlin
Wuerttembergische Siegmann und Wiesner Berlin

Da wir erst seit diesem Jahr bei.

Ihnen versichert sind können wir noch nicht viel sagen, aber der Anfang hat uns schon mal gefallen. *** hat uns sehr gut beraten und wenn das so weitergeht werden wir bestimmt zufriedene Kunden.
Sehr kompetenter Ansprechpartner, hat alle meine Bedürfnisse sauber ermittelt und ein maßgeschneidertes Angebot erstellt. Was will man mehr
Reagiert sofort
Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Service, der Beratung und dem Angebot.
Meistens gut außer die Vertreter geben immer falsche information
Meistens gut. Meistens seine/ihre Vertreter gebe immer falsche Informationen
Klasse Beratung - fühle mich gut verstanden und gut aufgestellt, dank der fairen Beratung
Mein Anliegen wurde sehr schnell und kompetent bearbeitet. Sehr schneller Rückruf und sehr gute Beratung. Probleme des Kunden werden erkannt und eine schnelle Lösungsfindung war bis zum heutigen Tage immer gegeben.
Ich bin wirklich sehr zufrieden und kann euch nur weiter empfehlen.
Stets erreichbar und nimmt sich Zeit alles zu erklären oder zu vergleichen. Beratung auf höchstem Niveau
In der Vergangenheit ist es des öfteren vorgekommen, dass bei Vertragsänderung, die Rechnung über die Zentrale in Stuttgart mit den alten Beiträgen zugeschickt worden sind.
Die Zusammenarbeit zwischen den Generalagenturen und der Zentrale sollten besser koordiniert werden.

Mfg ***