Wuerttembergische Siegmann und Wiesner Berlin
Wuerttembergische Siegmann und Wiesner Berlin

Ilka M
Alles bisher. Ich bin seit vielen Jahren Kunde und bin sehr zufrieden.
Dörk M
Immer daran interessiert mir gute Preisleistung anzubieten
Matthias D
Besser geht´s nicht.....
Ines H
Rückruf und Beratung innerhalb kürzester Zeit.
Melitta U
Weiter so auf dem neusten Stand ihr Wissen an die Kunden weiter geben
Zukunftsorientiert informieren
Danke
Alles super geklappt und sehr ordentlich 👍👍👍
Alles bestens! *** ist ein zuverlässiger Partner und hat maßgeblichen, fast ausschließlichen Anteil daran, dass wir nahezu alle Versicherungen bei der Württembergischen haben, ich denke mal in Summe sind das je Monat etwa *** an Versicherungprämien, die wir bezahlen. Dank *** gut angelegtes Geld. Und er setzt sich auch dafür ein, dass wir mal günstiger eingestuft werden. Der absolute Superman! unter den Versicherungsmaklern. Besser geht´s nicht, thumbs up!
Bin seit vielen Jahren bei dieser Versicherung, fühlte mich immer sehr gut beraten.
Wie immer, sehr gut vorbereitet.
Immerwieder hört man, ja aber in diesem Fall , greift die Versicherung nicht, oder ist nicht ganz so sondern so, immer noch zu unübersichtlich aufgebaut die ganzen Pakete. Oder man wird versichert und im Nachhinein hört man, na ja ist ja baufehler, können wir nicht übernehmen , aber warum dann versichert?oder man hat kompliziertere Fälle und die fallen natürlich nicht in die Versicherung rein bzw Versicherung deckt nur klare Fälle. Viele viele solche ABERs und das nervt wirklich , macht das ganze Sehr unattraktiv. Gut ist wirklich die hilfsbereitheit des Beraters und die schnelle Reaktion.