Wuerttembergische Schlaich und Wilbat Freiburg im Breisgau
Wuerttembergische Schlaich und Wilbat Freiburg im Breisgau

Kundenbewertung
Hat auf meine Anliegen immer schnell reagiert.
Kundenbewertung
Ich bin erst drei Jahre hier in Deutschland und mein Berater hat extra Zeit genommen das er nicht nur meine Versicherung sondern wie deise Art Versicherungen funktioniert erklärt hat. Er hat alle meine Fragen (troz mein manchmal verwirrenden Grammatik) verstanden und beantworten können. Dafür war ich sehr Dankbar.
Kundenbewertung
***hat mich super beraten. Durch seine coole und lockere Art habe die Termine als sehr angenehm empfunden.
Bei ihm gibt es keine Blöden fragen. Er kann Tarife sowie Sachverhalte immer mit einfachen Beispielen beschreiben.
Gabriele O
*** vermittelt mir Vertrauen!
Andreas K
Fair, professionell und Kundenorientiert.
Alles super.
Emily G
Ich bin rundum zufrieden mit der erbrachten Leistung.
Lars B
Durch die aktuelle Lage wurden alle meine Beratungsgespräche über das Telefon durchgeführt. Obwohl der persönliche Kontakt gefehlt hat, waren alle meine Beratungsgespräche sehr offen, freundlich, sympathisch und seriös. Somit hat es mir, an nichts gefehlt. Durch ein großartiges und vielfältiges Leistungsverzeichnis der Versicherung, konnte mein kompetenter Berater eine BU-Rente komplett auf mich anpassen.
Aufgrund dieser Erfahrung und der exzellenten Leistungen habe ich meinen Berater und die Württembergische ein paar Kumpels weiterempfohlen.
Dominik S
Sehr sympathisches, lockeres und offenes Gespräch; ohne Abschlussdruck.
Ich hatte das schöne Gefühl, dass mein Berater es ehrlich mit mir meint.
Deshalb ist er für mich absolut vertrauensvoll.
Alles prima!
Peter L
Der Berater könnte sich besser auf das Gespräch und die Bedarfe vorbereiten.