Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!

Wuerttembergische Schlaich und Wilbat Freiburg im Breisgau
Wuerttembergische Schlaich und Wilbat Freiburg im Breisgau

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
alles gut
Ist kompetent auf meine Fragen eingegangen, sehr gut weitergeholfen
*** war sehr gut vorbereitet und in unserem persönlichen Beratungsgespräch ist er auf unsere Wünsche und Vorstellungen eingegangen.
Hat alles gepasst
Immer schnell vor Ort und ein Persönliches Gespräch gesucht. Immer ehrlich zu einem und versucht das beste für einen abzuschließen
Habe nie mit einem Berater gesprochen.
Ich kann keine Verbesserung vorschlagen. *** ist einfach sehr gut in seinem Job.
War sehr zufrieden mit der Beratung zu Hause. Kompetent und Informativ.
Alles in allem bestens.
Unglaublich sympathisch, kompetent und sehr zuverlässig. Ich bin mehr als zufrieden.

Loading...

Die eKomi Siegel