Wuerttembergische Marienfeld und Wieter GbR Braunschweig
Wuerttembergische Marienfeld und Wieter GbR Braunschweig
Herzlich willkommen bei Marienfeld & Wieter GbR! Wir sind Ihr Partner für Versicherungen und Finanzen in Braunschweig. Privatkunden und Unternehmer beraten wir persönlich und suchen gemeinsam die beste Lösung. Lesen Sie jetzt alles Wichtige über unsere Produkte und Leistungen. Haben Sie Fragen oder wünschen Sie einen Termin für eine Beratung, rufen Sie uns gerne an. Ihr Versicherungsbüro Marienfeld & Wieter GbR

Der Termin wurde sehr schnell gefunden. Das Gespräch war ausgesprochen informativ. Die gegebenen Informationen waren klar und sehr gut verständlich. Ich hebe *** und seine Mitarbeitenden als ausgesprochen zugewandt und kompetent erlebt, und werde sie uneingeschränkt weiter empfehlen.
Herr Marienfeld betreut mich hochkompetent seit Jahren. Ich kann ihn und seine Mitarbeitenden nur empfehlen.
Sowohl unser örtlicher Ansprechpartner *** als auch unser bisheriger eMail-Kontakt *** sind bereits bei der Ausgestaltung als auch beim Abschluß unserer Vereinsversicherung bei Ihnen sehr freundlich, geduldig und hilfreich gewesen. Aufgrund einiger Rückfragen wegen (für uns) etwas mißverständlicher Vertragsformulierungen wurden tatsächlich sogar die Formulierungen des Vertrags großteils aktualisiert und eindeutiger ausformuliert. Wir sind sehr begeistert vom bisher uns gegenüber gebotenen Service. DANKE
GUT Pünktlich,Zeit genommen beim Gespräch,Versicherungsobjekte angesehen,gute Info über Versicherungsschutz,dargelegt der Kosten
Verbesserung Aufnahme der Kontonummern wenn mehre Versicherungen ev von unterschiedlichen Kontonummern abgebucht werden sollen.
Alles bestens
Die schnelle und unkomplizierte Abwicklung
Alles gut.
Alles wäre gut
*****
War alles gut, freundliche Mitarbeiter.