Wuerttembergische Joerg Michaelis Garbsen
Wuerttembergische Joerg Michaelis Garbsen

*** war sehr zuvorkommend, er kam mir aus Kulanz Gründen sehr entgegen. Ich möchte mich hiermit bei ihm noch einmal bedanken.
Vertrauen basierend auf über 20 Jahren Zusammenarbeit
Mein Berater hat mich sehr freundlich und umfassend zu meiner Zufriedenheit beraten. Auch auch Nachfragen hat er sehr angemessen reagiert. Ich bin sehr zufrieden.
Der Berater hat mich top vorbereitet in meinem Haus aufgesucht. Ich habe nunmehr alle Versicherungen bei der Württembergischen Versicherung AG abgeschlossen. Sämtliche bisherigen Versicherungen waren zu kündigen, dabei hat mich der freundliche Berater unterstützt.
Alles gut , ein bisschen teuer im Vergleich zu anderen Versicherungen
Die Rückmeldung kann evtl. zeitnahe erfolgen.
Alles super
Mein Berater ist genau auf mein Anliegen eingegangen. Ich wurde gut und vor allem auch zu meiner Zufriedenheit beraten. Der Kontakt war insgesamt sehr freundlich.
Beratung war perfekt bin zufrieden Gruß ***
Der Berater war unheimlich kompetent und hat uns toll beraten, ich fühle mich bei der württembergischen gut aufgehoben und bin deswegen mit allen Verträgen zu Ihnen gewechselt. Zusätzlich war der Berater sehr hilfsbereit und konnte bei Problemen direkt helfen und war sehr interessiert. So gewinnt man Kunden, das macht den Unterschied zu den online Versicherungen.