Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Wuerttembergische Joerg Michaelis Garbsen
Wuerttembergische Joerg Michaelis Garbsen

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Wir fühlten uns gut beraten.
Uwe L
Immer schnelle und zuverlässige Bearbeitung
Klaus M
Der Berater machte einen sehr kompetenten Eindruck und hat mein Anliegen umgehend erledigt .
alles sehr kompetent und individuell meinem Bedarf angepasst. Alternativen und Möglichkeiten wurde transparent erläutert für eine Entscheidungsfindung.
Mit *** man kann gut kommunizieren,immer fair und hilfsbereit,flexibel
Unkomplizierte und schnelle beratung
Für den Bereich, in dem wir die württembergische in Anspruch genommen haben, hat alles bestens geklappt und bis hier hin können wir uns nicht beschweren.
Alles war bestens, weiterhin gutes Vertrauen
Er ist immer flexlibel
Es gab immer wieder Probleme mit der EDV. So war letztlich zum Beispiel auch mein Vertrag nicht angekommen, welchen ich zum Glück kopiert hatte und die Kopie ist dann angekommen.

Loading...

Die eKomi Siegel