Generalagentur Haug & Kobus GmbH
Generalagentur Haug & Kobus GmbH

Vielen herzlichen Dank für die unverbindliche Beratung. Hier hat man nicht das Gefühlt, dass einem unnötige Produkte aufgedrängt werden.
Alles super!
Gute Beratung
Sehr freundliche Beratung
Keine
Das Beratungsgespräch war optimal ! Aber Bewertungen zu den schriftlichen Unterlagen, die man als Ihr Kunde erhält, wie Versicherungsscheine und AVB, könnten für die Württembergische noch Aufschluß bringen und wertvoll sein. Die schriftlichen Ausdrucke sehen immer noch gleich aus wie vor 20 und sogar noch mehr Jahren, unstrukturiert und unübersichtlich ! Bei den heutigen Möglichkeiten ist das ein Trauerspiel. Da ist die Württenbergische mit ihrem Programm wirklich im letzten Jahrhundert stehen geblieben ! Als Kunde will ich z.B. immer erkennen können, ob bei einem angeführten Betrag die Versicherungssteuer mit eingerechnet ist oder nicht, und um wieviel Prozent Versicherungssteuer es sich handelt. Es sind ja nicht immer *** % . Weiterhin will ich als Kunde deutlich sehen, wo die Beschreibung der einen Versicherung endet, und die einer anderen beginnt. Man könnte doch pro Versicherung ein extra Blatt investieren, dann wird es doch gleich angenehm übersichtlich. Toll wäre heutzutage auch, wenn man die AVB auf einer beiliegenden CD bekommen würde. Das wäre Fortschritt vom Feinsten. Wenn Sie dies bitte an die entsprechenden Entscheidungsträger mal zum Überdenken weitergeben würden, danke !
Frau Koblowsky nimmt sich Zeit und berät umfassend, erklärt alles relevante und ist stets freundlich und zuvorkommend.
Ich bin so wie es ist zufrieden!!!
Individuelle Beratung, Schriftverkehr zusammenfassen, Abschlüsse zusammen kombinieren oder abwarten wenn weitere Abschlüsse folgen, in meinem Fall mußte ich eine Rückfrage starten.Es war für mich verwirrend.
Alles war gut, eigentlich prima !
Bis zum nächsten Mal !