Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Württembergische Ingolf Sibert Fellbach
Württembergische Ingolf Sibert Fellbach
Wuerttembergische

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Alles war gut!

Keine Beanstandungen.
Unser Berater ist empathisch und wir fühlen uns verstanden, gut beraten und bestens aufgehoben und wünschen uns das alles auch für die nächsten Jahrzehnte
Vielen Dank für die gute Beratung, so dass ich den für mich passenden Versicherungsvertrag habe.
Alles war super.
Sehr zufrieden.
Alles seit vielen Jahren prima!
Alles prima , super Dienstleistung
Er erschien sehr pünktlich, hatte verschieden Alternativen vorbereitet und uns in der Entscheidungsfindung fair begleitet.
*** ist immer sehr gut vorbereitet und hat unseren neuen Vertrag auch sehr gut ausgestattet mit allen neuen Bedingungen die wir angefragt haben.
Immer gut und zuverlässig

Loading...

Die eKomi Siegel