Württembergische Ingolf Sibert Fellbach
Württembergische Ingolf Sibert Fellbach
Wuerttembergische

Bitte den Versicherungsaccount für meine eigene Mail Adresse freischalten.
Voll und ganz zufrieden
Immer da wenn man Ihn braucht und sehr kompetent!
Ich fühle mich immer bestens beraten und informiert. Die Gespräche sind keineswegs nur Verkaufsorientiert, sondern zielen darauf ab, dass ich das Produkt, das verkauft wird auch zu 100% verstehe. Dies schätze ich sehr.
Faire und transparente Beratung und alles verständlich erklärt.
Nimmt sich die Zeit um auch mal gemeinsam zu sitzen und eventuelle Fragen zu beantworten.
Man kann nichts besser machen. Es ist alles perfekt.
Rückfragen wurden schnell und umfassend beantwortet
- Verhalten und Positionierung der Württembergischen bzgl. Kundenservice und -zufriedenheit war in den vergangenen Jahren unbefriedigend. Der kommerzielle Erfolg der Versicherung stand beim Vorstand offensichtlich an erster Stelle, im Gegensatz zur bisher gewohnten, verlässlichen Praxis. Der Vers.-Nehmer stand offensichtlich nicht im Mittelpunkt, sondern nur die Gewinnmaximierung der Versicherung. Dabei wurde viel Vertrauen in die Württembergische, das über Jahrzehnte gewachsen war, zerstört. Einzig die sehr gute Beratung und Betreuung durch die Generalagentur hat uns davon abgehalten, die Versicherung zu wechseln. Letztendlich entscheidet eben die Kundenzufriedenheit und die Verlässlichkeit der Württembergischen über einen weiteren Verbleib als Vers.-Nehmer und auch die Weiterempfehlung im Bekanntenkreis.
Unser Berater seit 3 Generationen. Immer verständlich, fair und *** was er tut. Sucht das beste Angebot für einen raus.