Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Wuerttembergische Heike Damm Grimma
Wuerttembergische Heike Damm Grimma

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Alles bestens!
Sehr nette, kompetente Beraterin. Hat mich bei meinen ganzen Versicherungstechnischen Problemen hilfreich unterstützt. Danke ***
Alles zur vollen Zufriedenheit
War sehr zufrieden
Ich war komplett zufrieden und habe nix zu beanstanden
Sehr zufrieden,sehr hilfreich und sehr kompetent!
Wir sind mehrere Varianten durchgegangen. Haben uns aber nicht verrannt, gut un zügig durchgearbeitet. Haben uns gut beraten gefühlt um für uns eine zufriedenstellende Lösung zu finden.
Ich bin mit meiner Beraterin sehr zufrieden.*** schätze ich als sehr kompetent ein. Sie hat ein sicheres Auftreten, hört aufmerksam zu und bietet passende Produkte an. Ich fühle mich sehr gut betreut.
In der Generalagentur von*** würde ich von allen Mitarbeitern und natürlich auch von
*** immer kompetent und zuvorkommend beraten. Im Ergebnis kam es zum Versicherungswechsel von der Allianz zur Württembergischen Versicherung.
Das Beratungsgesprech mit*** wahr sehr gut, unkompliziert, nett und in Fachlicherberatung sehr kompetent. Ich werde auf jeden Fall die ***weiterempfehlen.

Loading...

Die eKomi Siegel