Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Wuerttembergische Giuseppe Racanelli Solingen
Wuerttembergische Giuseppe Racanelli Solingen

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Ich bin rundum zufrieden. Immer nette Gespräche
Es war alles gut, man kann nicht besseres haben
Termin bekommt man immer super schnell.Auch am Telefon,per WhatsApp oder über E-Mail ist immer jemand aus der Agentur ansprechbar.Eine Rückantwort erfolgt sehr schnell.TOP zufrieden
Mein Vater hat mir meinen Berater empfohlen und ich bin mehr als zufrieden. Vielen Dank 🙏
Er konnte mir schnell helfen. Ich habe mich immer verstanden gefühlt durchaus positiv.
Unser Berater (***) ist für uns perfekt erreichbar. Eine WhatsApp reicht. Er meldet sich so schnell zurück und auch Termine sind überhaupt kein Problem. Er versucht immer für uns da zu sein. Dank Ihm haben wir einen super Versicherungsschutz, ohne Überversichert zu sein. Und ganz gratis ist er auch noch super freundlich.
Er wurde auch schon von Mir / Uns weiterempfohlen.
Danke für die Möglichkeit, gute Arbeit loben zu können!
Nichts
Alles gut!
Mein Berater ist super zu empfehlen
Äußerst zufrieden mit allem. Beratung war top. Weiter so

Loading...

Die eKomi Siegel