Finanzdienstleistungen Smetana GmbH & Co KG
Finanzdienstleistungen Smetana GmbH & Co KG
Wir sind Ihr regionaler Vorsorge-Spezialist und zuverlässiger Ansprechpartner rund um Versicherungen, Immobilien und Geldanlagen in Krumbach (Schwaben) und Umgebung. Seit über 20 Jahren sind wir mit unserem Exklusivpartner der Württembergischen Versicherung bereits tätig. Der persönliche Kontakt zu unseren Kunden sowie ein partnerschaftliches und langfristiges Verhältnis stehen dabei für uns an erster Stelle. Wir helfen Ihnen, Ihre persönlichen Lebensträume, Wünsche und Ziele zu verwirklichen. Darüber hinaus bieten wir speziell auf Betriebe abgestimmte Lösungen zum Schutz vor sämtlichen betrieblichen Risiken sowie zur Betriebsvorsorge. Unsere Empfehlungen sind maßgeschneidert und werden durch einzigartige Serviceleistungen auch nach Vertragsabschluss ergänzt. Unser erfahrenes Experten-Team vor Ort berät Sie gerne!

Besser geht es nicht !
Ms. *** was able to quickly clarify all open questions and always reacts very quickly to unanswered questions and tries to ensure that we always have the best insurance, etc. We are very happy to have taken out our loan + insurance with her.
War alles zur vollsten Zufriedenheit
Alles bestens gelaufen, vertraulich und sicher! Nur zu empfehlen!!!
Ich fühle mich gut aufgehoben und beraten.
Bitte so weitermachen :)
Die Beratung. Das letzte persönliche Gespräch. Das letzte Telefonat.
Alles Top, wie immer!
Ihre Art neue Kunden anzusprechen, fand ich sehr gut. Auch Ihre Bereitschaft, allgemeine Fragen zu beantworten, auch wenn sie nicht direkt mit Ihren Produkten zusammenhing (wie z.B. Hinweise zu guten Handwerksbetrieben in der Region) , fand ich sehr angenehm. Freundliche Arbeitsatmospähre fand ich vor. Wenn Sie das witerhin aufrechterhalten, dann hat Ihre Firma schon viel gewonnen.
Alles super! Nichts zu bemängeln
War alles sehr gut