Finanzdienstleistungen Smetana GmbH & Co KG
Finanzdienstleistungen Smetana GmbH & Co KG
Wir sind Ihr regionaler Vorsorge-Spezialist und zuverlässiger Ansprechpartner rund um Versicherungen, Immobilien und Geldanlagen in Krumbach (Schwaben) und Umgebung. Seit über 20 Jahren sind wir mit unserem Exklusivpartner der Württembergischen Versicherung bereits tätig. Der persönliche Kontakt zu unseren Kunden sowie ein partnerschaftliches und langfristiges Verhältnis stehen dabei für uns an erster Stelle. Wir helfen Ihnen, Ihre persönlichen Lebensträume, Wünsche und Ziele zu verwirklichen. Darüber hinaus bieten wir speziell auf Betriebe abgestimmte Lösungen zum Schutz vor sämtlichen betrieblichen Risiken sowie zur Betriebsvorsorge. Unsere Empfehlungen sind maßgeschneidert und werden durch einzigartige Serviceleistungen auch nach Vertragsabschluss ergänzt. Unser erfahrenes Experten-Team vor Ort berät Sie gerne!

Wir sind voll zufrieden
Rundum bestens versorgt und sehr zufrieden!
Top, einfach ein super Service
Wir sind mit *** sehr zufrieden, wir sind bestens bei ihr aufgehoben!
Schnelle und unkomplizierte,äußerst kompetente Agentur
Es war alles top
Das Beratungsgespräch war gut vorbereitet und sehr Info reich
Ich bin sehr zufrieden da man mir alles erklärt hat und ich auch immer nachfragen konnte beziehungsweise kann.
Alles optimal
Einfach Top. Man fühlt sich gut aufgehoben und verstanden. Alles werden einfach erklärt damit alles verstanden werden kann.