Württembergische Versicherung
Württembergische Versicherung

Alles war super. Bin sehr zufrieden.
Wie sie oben sehen können, habe ich die max. Sternenzahl vergeben, von daher bin ich also mit dem Beratungsgespräch und dem Berater voll auf zufrieden!
Top-Agentur! Preis- Leistung- superspitze. Beratung 100%!!! Wir sind mit allen Fahrzeugen gewechselt und sogar der erste Schaden wurde bereits anstandslos geregelt. Jetzt kommen auch unsere weiteren privaten Versicherungen zu euch!
Telefonische Erreichbarkeit würde ich mir besser wünschen
War sehr gut
Die schnelle Lösung.Leider hab ich noch keine Unterlagen.
Ich bin mit meiner ganzen Familie mit allen Fahrzeugen zu *** gewechselt. Hier stimmt nicht nur der Beitrag, der wirklich klasse ist, sondern auch die Beratung ist spitze. Egal mit welcher Frage ich komme, ich bekomme vom ganzen Team immer eine sehr, sehr höfliche Auskunft. Wir werden, nun noch unsere weiteren bestehenden Vertäge überprüfen lassen und auch damit zu *** und seinem Team wechseln. Vielen Dank nochmal!
Die Agentur*** und die Beratung dort ist sehr empfehlenswert. Ich habe mich wohlgefühlt, da komplexe Versicherungsinhalte einfach und verständlich erklärt wurden. Zudem konnte ich auch nach der Beratung viele Fragen stellen und habe stets eine freundliche und ausführliche Antwort auf jede Kleinigkeit bekommen. Des Weiteren finde ich es toll, dass die Agentur über verschiedene Services schnell zu erreichen ist und man so nicht lange auf eine Antwort oder Hilfe warten muss. Folglich würde ich jedem Interessierten diese Agentur beziehungsweise zumindest eine Beratung dort stark empfehlen.
Netter Chef, nettes Personal und der Kaffee war auch spitze. Das die Preise dann auch noch passen, machen die Agentur für mich perfekt.
Sehr gut und verständlich erklärt! Kann man nicht besser machen.