Württembergische Versicherung
Württembergische Versicherung

Mein Berater ist jederzeit zur Stelle und super vorbereitet.
Er erklärt alles sehr ausführlich und verständlich (sogar doppelt, bei meiner Auffassungsgabe) .
Jedesmal ein sehr angenehmer Termin wenn ich ihn herbei rufe.
Danke für die gute und umfassende Beratung!
Gut war die vertrauliche Beratung in Sache wie auch in der Atmosphäre beim Gespräch.
Terminpünktlichkeit.
*** hat mich immer gut beraten. Er nimmt sich Zeit und geht auf meine Wünsche ein.
Beste Versicherung die ich jemals hatte!
Weniger Papierkram
Sehr netter Kontakt.Tolle Beratung.
Ich kenne *** schon lange und er war immer für mich da. Auch als es mir finanziell einmal nicht so gut ging, hat er dafür gesorgt, dass ich mir keine Sorgen zu machen brauchte. Dankeschön!
Unfassbar, jetzt verstehe ich die Riester-Rente! Andere sind kläglich gescheitert. Vielen Dank für die gute Beratung!
Der Berater hat sich Zeit genommen (sehr gut), er hat alles sehr verständlich erklärt und war auch sehr geduldig bei wiederholten Erklären.