Wuerttembergische Ernst C Meyer und Sohn Grasberg
Wuerttembergische Ernst C Meyer und Sohn Grasberg

Schnelle Erreichbarkeit und prompte Antworten auf Fragen!
Super Beratung !
Sehr kompetent und alles wird erläutert. In 35 Jahren Erfahrungen mit Versicherungsberatern habe ich noch nie was besseres erlebt.
Schnelle, unkomplizierte Abwicklung
Sachliche uns umfassende Informationen. Entspanntes Gespräch. Übt keinen Druck aus. Man fühlt sich rundum in guten Händen.
Keine Beanstandung
Aufgrund des von mir geschilderten Bedarfs wurden mir verschiedene Vorschläge unterbreitet. Diese bildeten eine breite und gute Basis für meine Entscheidung.
Habe von einer Bekannten die württembergische empfohlen bekommen, als ich auf der Suche nach einer privaten Rechtsschutzversicherung war.
Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt und nicht umsonst habe ich jetzt vor, mein neues Auto auch über die württembergische zu versichern und bin bereits seit gestern im Gespräch mit meinem Berater.

Ich hatte nie das Gefühl, dass man mir etwas andrehen will, es wird alles gut erklärt und sich Zeit genommen, klar nicht die preiswerteste Versicherung aber noch lange nicht die teuerste und dafür hat man sofort einen Ansprechpartner, wenn man einen braucht (mir sehr wichtig).
Bei meiner vorherigen KFZ-Versicherung z.B. habe ich ewig in der Warteschlange am Telefon gewartet und trotzdem niemanden erreicht und auf E-Mails zu antworten scheint da auch nicht gerade üblich zu sein, ganz anders mit meinem Berater von der württembergischen. Solange der Service so gut bleibt wie jetzt, bin ich gerne eure Kundin :-D
+ Gute Beratung, schnelle Infos zur Versicherung und Abwicklung, auch per Mail

- Finale Versicherungsunterlagen per Post haben recht lange gedauert.
*** ist ein sehr kompetenter, freundlicher und zuverlässiger Berater dem ich schon seit mindestens 10 Jahren vertraue! So sehr das ich sogar bei seinem Arbeitsplatzwechsel zu Ihnen gefolgt bin! Ich hoffe das auch der *** diese Bewertung oder auch von anderen zufriedenen Kunden zu lesen bekommt. Denn das hat er verdient!

Viele Grüße