Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Württembergische Versicherung: Erik Eckstein Stuttgart
Württembergische Versicherung: Erik Eckstein Stuttgart

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
*** ist ein sehr empathischer, aufmerksamer und kompetenter Berater. Vom Beratungsgespräch bis zum Vertragsabschluss war alles perfekt!
Freundliche Beratung
War gut wie gewünscht.
Alles bestens, weiter so!
Das Computerprogramm der Württembergische ist instabil und gehört dringend überarbeitet.
Beratungsgespräch fand in angenehmer Atmosphäre statt;*** erwies sich als kompetent und zuverlässig.
Die Erstberatung fand zu einem unglücklichen Zeitpunkt statt - ich hätte nur noch wenige Tage zur Herbeiführung einer Entscheidung der*** und zur Kündigung der bisherigen Versicherung gehabt, so dass der Vertragsabschluss erst mit zeitlicher Verzögerung zustande kam.
Das Büro selbst ist etwas schwierig zu finden
*** hat mir Vertrags-Alternativen aufgezeigt, welche mehr Versicherungsleistungen für weniger Jahresbeitrag erbracht haben. Die Beratung ist umfassend und ich war voll zufrieden.
wirkt kompetent
Alles perfekt
Sehr ehrliche Beratung und großes Fachwissen zu allen Details.

Loading...

Die eKomi Siegel