Wuerttembergische Erik Eckstein Fellbach
Wuerttembergische Erik Eckstein Fellbach

Alles war gut.
Mein Berater ist auf all unserer Fragen eingegangen und hat sich sehr viel Zeit genommen.
Beste Beratung
Danke für die Zeit und Geduld mit meinem Fragen.
Unser Berater ist sehr freundlich, höflich, entgegenkommend und kompetent.
Super freundliche Beratung ....das Gesamtpaket hat mich sehr überzeugt und kann es jedem nur weiterempfehlen zu euch zu kommen.
Die Haus besuche.
Allgemein alles super .
Vielen Dank für die Zeit der Beratung. Die Empfehlung zur Zahnzusatzabsicherung ist Gold wert!
*** hat mich umfassend zur privaten Krankenversicherung beraten und mögliche Vor- und Nachteile ausgezeigt. Gespräch sehr informativ und alles verständlich dargestellt.
*** bietet einen exzellenten Service und herausragende Produkte an. Ich bin mit der offerieren Dienstleistung höchst zufrieden und fühle mich für mögliche Schadensfälle rundum abgesichert. Er beriet mich sehr transparent und schnitt die Leistung genau auf meinen Bedarf zu. Ich möchte mich noch einmal bei *** bedanken und kann ihn bedenkenlos für sämtliche Vorsorgefragen und Absicherungen weiterempfehlen. In entsprechenden zukünftigen Fragestellungen werde ich mich zuerst an Sie richten.