Wuerttembergische Christoph Huber Neuoetting
Wuerttembergische Christoph Huber Neuoetting

Für Laien verständlich erklärt.
Mein Berater *** arbeitet sehr professionell, ist stets erreichbar und sehr freundlich. Sämtliche Anliegen werden sehr zeitnah erledigt. Sehr schätze ich den persönlichen Kontakt um Dinge schnell zu besprechen und zu klären. Auf ***kann man sich verlassen. Vertrauen von Anfang an. Vielen Dank dafür.
Sehr freundliches und kompetentes Team! Beratung war sehr umfangreich und auf meine Wünsche abgestimmt.
Außerordentlich kompetenter und fast immer erreichbarer Berater, der im Umgang immer freundlich und zuvorkommend ist. Probleme oder Anliegen werden schnell und effizient gelöst. Kein Image eines typischen Versicherungsvertreters...
Sehr angenehm im Umgang...!
*** ist immer für mich da.
Die Beratung von *** empfanden wir als sehr kompetent. Er erklärte uns alles sehr ausführlich und nachvollziehbar. Seine Angebote wurden von ihm genau auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen, da auch die Schadensabwicklung schnell und unkompliziert von ihm abgewickelt wurde. Wir sind sehr zufrieden.
Alles super
Netter kompetenter Ansprechpartner
Für mich ist alles einwandfrei und jedwr einzelne ist sehr freundlich und zuvorkommend.
eigentlich ist alles Gut,keinr Beschwerden