Wuerttembergische Thorsten Schnitzler
Wuerttembergische Thorsten Schnitzler

Ales super, etwas zu teuer
Es gibt nichts besser zu machen, die Beratung hat uns sehr gefallen
Alles top!
Mir gefällt die zügige Reaktion u damit einhergehende kompetente Beantwortung meiner Fragen/Belange. Vertrauen basiert nur auf Ehrlichkeit u Verläßlichkeit ! Desweiteren, wird von ***,nicht um jeden Preis versucht, mir einen weiteren Vertrag aufzuschwatzen nur um eine weitere Provision einzustreichen ! Niemand liest gerne 50 Seiten "kleingedrucktes" bei neuem Vertrag. Da ist es sehr wohltuend u fair, wenn z.b. ungefragt auf Einschränkungen/Vertragsbestandteile hingewiesen wird.Letztlich geht es immer um's Geld, auch in ihrem Hause.Das ist mir bewußt u von je her, war es nicht leicht an ander Leut's Geld zu kommem..........Es ist wohl die Gradwanderung, zwischen Wirtschaftlichkeit/Gewinnabschöpfung,eigenem Anspruch, jedoch auch Kundenorientiertem Handeln der den Unterschied macht ; Weiter so !
Alles ok
Ich wurde für beraten, meine Fragen wurden detailliert beantwortet. Mein Berater, ***, nimmt sich die Zeit alles in Ruhe zu erklären und fragen zu beantworten.
*** ist für uns immer erreichbar. Wir können uns keinen besseren Berater vorstellen. Auch seine Mitarbeiter*innen sind immer hilfsbereit.
In Zukunft weniger Post in Papierform versenden . Lieber alles per Mail.
Ich war sehr zufrieden damit, wie er sich um mich gekümmert hat.
Ich war mit meinem Berater sehr zufrieden.
Was mir allerdings negativ aufgefallen ist, ist, dass die Übergabe meiner gesamten Verträge innerhalb der Württembergischen (ich habe wegen Umzug den Berater gewechselt) 6 Wochen gedauert! Dabei liegt das ja alles elektronisch vor. Für mich ist das ein antiquiertes Vorgehen.