Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!

VR Bank Westthüringen eG
VR Bank Westthüringen eG

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Manche Filialen sehen etwas alt aus, aber solange wie alles funktioniert und die Beratung gut ist.
Online läuft alles, habe keine Probleme.
Fair und zuverlässlich
Habe Vertrauen in meinen Berater und bisher nichts negatives erfahren.
Wurde sehr professionell beraten.
Fühle mich gut aufgehoben.
Top Bank! Bin sehr zufrieden mit dem Service und die Beratung, die icherhalten habe.
Sehr geehrte Damen und Herren,
ja Bewertung ist ein gutes Stichwort.

Seit 3, 5 Wochen bin ich mit allen unseren Konten bei Ihnen offline.

Die erste neue PIN beauftragt, hat nicht funktioniert.
Die zweite PIN beauftragt im Call Center wurde sie eingegeben
und wieder nicht funktioniert.
Die 3. PIN ist seit 2. April inkl. neuem Key Code unterwegs,
leider bis heute noch nicht angekommen..

Sorry ich bin seit ca. 24 Jahren selbständig aber so etwas habe ich noch nicht erlebt.

Ich gebe Ihnen die Möglichkeit bis Montag Mittag wie auch immer, ich weis das es geht
ich habe im Call Center Management selbständig / *** und *** sowie ***
in *** sowie *** für *** inkl. *** Card betreut in Verbindung mit der ***
daher durfte ich meinen Firmennahmen .so platzieren ohne die ***.

Falls ich keine Informationen sowie Lösungsvorschläge via SMS oder Email
am Montag den 08.04.24 erhalte werde ich alle Konten auf die ich täglich zugreifen muss auf die *** in Auftrag geben bei der ich auch meine weiteren Geschäftskonten habe.

Die Darlehenskonten können Sie behalten.

Folgende Konten werde ich Montag ab 13:00 in Auftrag geben

***


Bei den Darlehen reicht mir der Mietkontoauszug und schon sind wir save.

ein sowas von unzufriedener Kunde

Mit der Bitte um einen schnellstmöglichen Lösungsvorschlag

Ich bin in der Regel ab 5:00 online im Gegensatz zu Ihren Abwicklungs-bzw. Lösungsvorschlägen.

Grüße ***
- Warteschleife am Telefon dauert zu lange
- Mitarbeiter ohne Plan im Onlin Programm
Mir wird immer geholfen, wenn ich Hilfe benötige

Loading...

Die eKomi Siegel