VR-Bank Bad Salzungen Schmalkalden eG
VR-Bank Bad Salzungen Schmalkalden eG

einfache Handhabung
Nette Mitarbeiter , gute Beratung , Ansprechpartner vor Ort sehr wichtig
Top Service, sehr zuverlässig und super nette Mitarbeiter. Ich kann diese Bank nur weiterempfehlen!
1. Da ich der Nutzung des Online-Postfaches zugestimmt habe, sollte es auch konsequent genutzt werden. Bitte keine allgemeinen Informationen auf dem herkömmlichen Postweg mehr. 2. Es macht keinen Sinn, die online ausgeführte vorübergehende Erhöhung des Überweisungslimits nach Ablauf der Frist per Briefpost zu bestätigen. 3. Bei den tollen Zinsen für die Termingeldeinlagen sind Kreditangebote als Werbung per herkömmlicher Post auch Geldverschwendung. Viele Grüße, ein Mitglied.
Kurz vor unserer Urlaubsreise wurden wir sehr gut über alle Geldangelegenheiten informiert. Auch der Hinweis auf eine Auslandsreisekrankenversicherung war hilfreich.wir konnten alles vor Ort klären. Top.
Super Service und verlässlich.
Tolle Bank.
Bin seit vielen Jahren Kunde und sehr zufrieden.
Die beiden Standorte der Bank in *** haben mich dazu bewegt mein Konto zu wechseln, da ich beruflich in *** zu tun habe.
Kontowechsel und Beratung waren sehr gut. Bin sehr zufrieden.
Eine Mitarbeiterin behandelte mich als *** -Kunden. Sehr schönes Ambiente! Geld und Zinsen im Vergleich sehr gut. Personal sehr freundlich und kompetent.