viabuy.com
viabuy.com
Mit der VIABUY Prepaid Mastercard® weltweit an über 40 Millionen Mastercard Akzeptanzstellen bezahlen und Bargeld abheben.

Finde ich super
Bei Problemen ist eine Kontaktaufnahme von Seiten von Viabuy mit Lösungsvorschlägen oder Hilfen sehr zögerlich oder verspätet. Eine schnellere Bearbeitung wäre wünschenswert. Bei unberechtigten Kartenabbuchungen hat man das Gefühl alleine gelassen zu sein.
*****
Der Service ist sehr gut und ich hatte bis heute keinerlei Reklamationen.
Jede Transaktion wurde mir per Mail bestätigt und ich hatte noch nie Probleme weder bei Auto mieten , hotelbuchungen usw
Alles super keine Probleme zu empfehlen!
Ihre Forderung, hochaufgelöste Scans bei einer neuen Kartenbestellung zu verlangen, ist vollkommen daneben und vor allem nervtötend. Machen Sie das mit Absicht, um jeden Neukunden abzuschrecken und gleich wieder los zu werden? Ich musste mehrfach meine Ausweis und andere Unterlagen zusenden, bis sie endlich akzeptiert wurden. Was versprechen Sie sich davon? Das ist doch lächerlich. Nur der Inhalt eines Dokumentes zählt, nicht das Aussehen! Sie sollten auch gewöhnliche Scans akzeptieren.
Ich bin mit allen leistungen voll zufrieden weiter so
Nice one
Ich bin sehr zufrieden
Bin zufrieden mit der Karte nur schade dass es schwer ist sein Limit rauf zu setzen.
MfG ***